an 1. stelle: Unlimited Saga - schrecklich dieses game, einfach nur schrecklich ^^'

Chrono Cross - super story, super OST stranges KS..... hab das game deswegen nie länger als 1h gespielt. bei CT hingegen hat alles gepasst, warum der nachfolger so'n verhau ist/war versteh ich bis heute nicht. wollte doch sooooo gern das game zocken :/

Vagrant Story - super story, OST war ganz ok, stranges KS (wieder mal ^^) hab aber doch einige h damit verbracht, aber nie bis zum ende gespielt

Azure Dream - gehts da überhaupt um was?!

Jade Cocoon 2 - den 1. teil hab ich nie gespielt, hätte mir aber sowieso nichte fallen ^^' naja, ich mag das nicht wenn bei einem game irgendwas in 1000 varianten gibt.... und dieses gezüchte mag ich auch nicht XD

FFX2 - KS super, OST ganz ok, story eher schlecht; dann gefiel mir nicht dass man diese ultimativen kostümpaletten schon so früh bekommen hat :/ und dass man nur alleine mit denen kämpfen konnte

Orphen - eigentlich hat mir das game sogar sehr gut gefallen, es war ziemlich simpel, recht viele möglichkeiten hatte man nicht in dem game zB waffen, rüstungen zauber, zwar etwas zu wenige von allen, jedoch hatte man deswegen auch einen guten überblick. man hätte sich aber schon mehr mühe geben können bei dem game.

.Hack reihe - haben mir alle gefallen, jedoch werd ich mir sowas nicht mehr antun, um die story zu verfolständigen musste man alle 4 kaufen O__o ich kauf mir eigentlich nicht sooft soviele spiele.....

eigentlich kann ich nur US, AD und JC zu meinen hass rpgs zählen ^^