mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandia hat wohlaus eine sehr gute Story. Nur gehört sie zu den Storys die man erst am Ende kapiert, weil man alles häppchenweise bekommt.

FF2 mies? - Naja. Ich habe viel Freude den NES Teil gespielt, und fand den besser als die GBA Umsetzung.

Golden Sun: Wunderschöne Story die besonders in Teil 2 eine ziemliche Wende bringt

BoF DQ: Ich liebe es. Nur dieser sch... Counter nervt - Besonders gegen Ende!

FF8: Der IMO beste beste Teil der Serie überhaupt. Beste Story, beste Charas.
    Und Rinoa ist definitiv Artemisia. Beweise gibts ja wie Sand am Meer.
    Ist halt Paradox, aber es geht ja auch um ein Zeitparadoxon.

Vargant Story: Ich mag es ebenfalls

Unlimited Saga: Wie gesagt, dass mag ich nicht so sehr. Englische Texte in eienr PAL Version - Würgs!!! - Und dann diese "Fortbewegung" und dass KS...
    Man weiß garnicht warum man mal HP verliert, und dann LP. Da gibts kein logisches System hinter... Die Stadtgrafik ist OK, ist im PC Game "Betrayal at Krondor" genauso (Ich liebe B.a.K)

FF9: Auch ein klasse Teil, aber nicht ganz so toll wie der achte. Zumal: Watt hat datt ewige Dunkel mit der Story am Hut ?

@Asmodia: es gab eigentlich einen Grund warum wir Spoilerkästen genommen haben. Egal ob man der Theorie nun anhängt oder nicht, so ist sie doch irgendwie ein Spoiler.

Zitat Zitat von Sabina
    @Asmodia: es gab eigentlich einen Grund warum wir Spoilerkästen genommen haben. Egal ob man der Theorie nun anhängt oder nicht, so ist sie doch irgendwie ein Spoiler.
    FF8 ist solang aufm Markt - Da kann man nix mehr Spoilern!

Blaze & Blade ist auch gut. Etwas schwer, aber gut!

Zitat Zitat von Asmodina
    FF8 ist solang aufm Markt - Da kann man nix mehr Spoilern!
    Also ich zocks gerade das 1. Mal und ich glaub daher daß man immer spoilern kann.
    Aber ist egal, ich habs "überlesen".

@ topic: Hassgame hab ich keins, aber ich muß sagen FFX-2 war eine herbe Enttäuschung für mich. Ich fand die Story lahm und hätte mir mehr erwartet.

Gruß,
    Paramite