Final Fantasy VIII - Mein persönliches absolutes Hassspiel, ich finde es absolut fürchterlich, in allen Aspekten außer der Grafik. Am schlimmsten fand ich dann doch die Chars und die Story, einfach grottig umgesetzt und vor allem...
Ahja... Squall war echt zum Erbrechen. Imo.
Unlimited SaGa - Eines muss ich zugeben, den Grafikstil und die Location Artworks fand ich wunderschön, doch das Spielsystem ist unzumutbar. Viel zu kompliziert - und hinzu kommt das Herumgehüpfe auf einem Spielbrett. Das ganze Spiel lang. Wirklich ätzend...
SaGa Frontier 1 - War wirklich enorm uninspiriert und langweilig... Das einzig Interessante war Asellus' Story, doch auch die hat mich nicht zum Weiterspielen bewegt. Man hätte das KS imo 2D belassen sollen, denn der 3D-Pixelmatsch ist echt unschön.
Sudeki - Wer das verzapft hat, gehört geköpft. Eine wirklich hässliche JP-US-RPG-Mischung.
Der Kritik gegenüber BoF: DQ kann ich persönlich nicht zustimmen. Ich mag das Spiel sehr und möchte es wirklich nicht missen - wenn man mit dem System klar kommt, arbeitet man sich sehr gut hinein. Das einzig wirklich nervige war der D-Counter, welcher übertrieben schnell anstieg.