breath of fire IV

ok hassen tu ichs nicht, aber nach einem imho gelungenen bof III fand ich besonders die pal anpassung einfach scheisse.
alles in allem ausdruckslose charaktere die überhaupt keinen bezug zur story haben; aja und die story........gott leute

chrono reihe

mein coming out als akira toriyama hasser: soviele unsympathische charaktere gibts sonst nur im bundestag.
story beeindruckt mich nicht im geringsten, skillsystem ist imho griff ins klo (ok bei chrono trigger gehts noch, aber auch nicht wirklich innovativ) und dieser völlig überbewertete ost von mitsuda; da ist keine einzige komposition die ich mir im gedächtnis behalten möchte.

legend of legaia

habe den zweiten teil nie gespielt, aber da man an dieser stelle beschämenderweise sifo dyas' kritik an legaia II getrost verwenden kann, wird dies wohl auch nicht nötig sein.

actraiser II

der erste teil war sogar noch ganz gut. netter hybrid aus aufbausimulation und platformer garniert mit sehr schönem sound.
aber der zweite...nee, geht gar nicht. imho sowas von schwer...

saga frontier I & II

hä?...........
derbe unintuitives spielsystem und bei teil II kam ich mir vor wie im geschichtsunterricht.

sodele, das sind erstmal n paar.