mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heh, interessanter Thread.

Also, ich wurde bisher fast immer von Fehlkäufen verschont, da ich mir im Vornhinein meist genügend Videos reinziehe, um zu wissen, was mich erwartet. Eine Ausnahme gibts aber:

HOSHIGAMI - verdammt, die Story wäre ja glaubs richtig gut gewesen, das Setting und die Grafik ebenfalls, aber einen dermassen überzogenen Schwierigkeitsgrad... dafür sollten die Entwickler in der Hölle schmören... für ne ganze Weile. Auch der Sound ging mir schon nach dem ersten Kampf recht auf den Geist... zumindest das Battle Theme.

Ansonsten... naja, wirkliche Hass-RPGs sind es nicht, aber beispielsweise war ALUNDRA 2 auch etwas anderes, als ich erwartet habe.

Dann wäre da noch die DQ-Serie... was mich da einfach extrem stört, sind diese unendlich umständlichen Menus mit ihren hundert überflüssigen Sätzen, wenn ich nur ein Item verschieben oder wegwerfen will.

Oh, und allgemein an alle Poster: Verhaltet euch bitte erwachsen und akzeptiert die Meinung der anderen... oder denkt euch einfach ein IMO davor. Wenn jemand euer Lieblings-RPG hasst, dann ist das kein persönlicher Angriff und Grund zur "Verteidigung", sondern bloss ne Meinung. Es muss nicht grad ein Flame War heraufbeschworen werden. Die Geschmäcker sind halt verschieden... und Toleranz ist das Schlüsselwort.

Das musste einfach mal gesagt werden... denn solche Threads sind diesbezüglich oft etwas gefährlich. Und wir wollen den ja nicht schliessen müssen, oder?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Dann wäre da noch die DQ-Serie... was mich da einfach extrem stört, sind diese unendlich umständlichen Menus mit ihren hundert überflüssigen Sätzen, wenn ich nur ein Item verschieben oder wegwerfen will.
    In den Glow mit dir *

Gut, richtige Hass-RPGs gibts bei mir auch nicht, nur vielleicht einige, die mir ganz und gar nicht zusagen:

Grandia - ödes Design, katastrophale Charaktere, fürchterliche Stimmung, misslungene Story, und trotz der guten Ansätze ein in den Sand gesetztes Kampfsystem. Das wohl schlechteste Rollenspiel der 32-Bit Ära.

Xenogears - Klar, atemberaubende Geschichte, allerdings schlecht umgesetzt. Viele unnütze Längen durch unnötig gestreckte Dialoge, unendliches Auf-der-Stelle rumtreten mit unglaublich demotivierenden Gameplay. Ich will ein Spiel, kein verpixeltes Bilderbuch.

Hat irgendwie gut getan

_______
    * und mit euch anderen auch

Zitat Zitat von Holystar
    Oh, und allgemein an alle Poster: Verhaltet euch bitte erwachsen und akzeptiert die Meinung der anderen... oder denkt euch einfach ein IMO davor. Wenn jemand euer Lieblings-RPG hasst, dann ist das kein persönlicher Angriff und Grund zur "Verteidigung", sondern bloss ne Meinung. Es muss nicht grad ein Flame War heraufbeschworen werden. Die Geschmäcker sind halt verschieden... und Toleranz ist das Schlüsselwort.

Das musste einfach mal gesagt werden... denn solche Threads sind diesbezüglich oft etwas gefährlich. Und wir wollen den ja nicht schliessen müssen, oder?
    Falls einige den Post hier nicht gesehen haben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~