Zitat Zitat von Sifo Dyas
Aber Grandia III...von dem was ich so gesehen hab, schien es wirklich in die selbe Kerbe zu schlagen wie das erste Grandia. Ich meine, der Traum vom Fliegen, das Erforschen der Lüfte, ein Teenager, der sich diesen Traum erfüllen will...das klingt doch geradezu nach Abenteuern! Hat Game Arts da wirklich Potential verschenkt?
Ja, in jeder Hinsicht! Die Story wurde ja weiter oben schon gut beschrieben. Zu Zeiten eines Lunar1 hätte man die anbieten können, aber heutzutage?...
Das Thema "Abenteuer" kommt eigentlich überhaupt nicht vor. Der erste Flug übers Meer, aber sonst? Aber bei der Kürze des Spiels und den wenigen Locations war da wohl nix zu machen. Auch gibt es viel zu wenig Bewegung innerhalb der Party. Bei den vorhandenen Charakteren im Spiel wäre da sicher einiges möglich gewesen. Vielleicht blieb ja bei der Entwicklung keine Zeit: 95% für die Zwischensequenzen, 5% fürs Spiel.


Btw. Timestalkers ist beileibe kein Schund, sondern ein "RPG" der etwas anderen Art!!!