Dito!!Zitat von Paramite
Erst erzählen sie was von unendlicher SPiellänge und so nem scheiß und dann hab ichs in 6 Stunden oder so durch.
Naja West RPGs eben^^
UNlimited Saga war auch so ein Drecks SPiel.Ich hab voll nicht kapiert um was es da geht und hab eh nur durch gehalten weil ich auf die riesige Spielwelt gewartet hab.
Gibt noch so viel mehr,nur das hab ich alles zum Glück aus meinem Kopf verbannt^^

Kontrollzentrum

Braucht ne seeeehr lange Eingewöhnungszeit und hat so gut wie keine Story, darüber hinaus ist die Item-Verwaltung seeeeeehr umständlich gemacht, aber ansonsten wars nicht übel IMO. Im letzten Dungeon hat mich dann allerdings doch die Motivation verlassen, die schon arg leiden mußte als meine olle Memorycard einfach einen meiner Charaktere gefressen hat ;__; Is sowieso ein Unding daß ein einzelner Char schon drei Speicherblöcke frißt und man für ne ganze Party die komplette MemCard benutzen muß >__>

. Scherz beiseite, über solche Dinge kann ich dank der anderen Aspekte drüber hinweg sehen, und sowas wie ein ultimativ bestes Game gibts sowieso nicht