mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 221
  1. #61
    Original Soundtrack.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #62
    OST bedeutet Original SoundTrack, also die Musik vom Spiel ^_-


    @Topic: Waaaah...das arme BoF V, das is doch son tolles Spiel ;__; Und VS und LoD auch >__>


    Najo, meine "Hass"-Games, wenn man sie so nennen kann wären wohl folgende:

    Alundra 2: Ich habe den ersten Teil sehr gerne gespielt, aber der "Nachfolger" war irgendwie ein Witz und hatte nix mit Alundra gemein als den Namen >__> Hab zwar tapfer gezockt bis kurz vor Ende, doch dann kam ich nimmer weiter an einer unmöglich aufwendigen Stelle, die nahezu übermenschliche Geschicklichkeit verlangte welche ich leider nicht besitze .__. Seitdem hab ich es nie wieder angerührt...

    Final Fantasy Tactics: Eine Stunde gespielt, KS für für absolut nicht nach meinem Geschmack befunden, ganz nach unten in meinen Spiele-Stapel verbannt >__> Die Story hätte mich aber schon irgendwie gereizt, nur irgendwie gibts da so viele Charaktäre die alle ähnlich aussehen und deren Namen ich mir nicht merken konnte >__>

    Blaze & Blade: Eher ein Hassliebe-Spiel bei mir Braucht ne seeeehr lange Eingewöhnungszeit und hat so gut wie keine Story, darüber hinaus ist die Item-Verwaltung seeeeeehr umständlich gemacht, aber ansonsten wars nicht übel IMO. Im letzten Dungeon hat mich dann allerdings doch die Motivation verlassen, die schon arg leiden mußte als meine olle Memorycard einfach einen meiner Charaktere gefressen hat ;__; Is sowieso ein Unding daß ein einzelner Char schon drei Speicherblöcke frißt und man für ne ganze Party die komplette MemCard benutzen muß >__>
    Mit mehreren Leuten isses dann aber umso lustiger zu spielen, auch wenn man da meist nicht sehr weit kommt da sich alle immer um die Geld und Exp Kugeln zoffen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  3. #63
    Ich erinnere mich dunkel an ein RPG für die Dreamcast.....irgendwas, dass mit Stalkers endet. Timestalkers glaube ich.

    Man spiele mit grottig designten Charas in einer Welt, die aus mehreren Zeitepochen zusammengesetzt wird (je mehr man dieses Spiel zockt). Die Level, die man hat, sind aber nur für den jeweiligen Level präsent, d.h. man fängt IMMER bei jedem Dungeon mit Level 1 an. Dann waren das Kampfsystem, die Musik und das Dungeondesign (zufallsgeneriert, brrr!) auch noch ziemlich daneben, sprich grottig. Story war auch nicht vorhanden, die Grafik ging so.

    SaGa Frontier 2: Vom Look her ein Traum, nur absolut Motivationstötend und im weiteren Spielverlauf ätzend schwer, ne ne!

    Vagrant Story: Kein Kommentar

    FF8: Abgedroschene Story, FURCHTBARES Kampfsystem und Squall kann ich bis heute nicht ab, auch wenn er einer der besten in Szene gesetzten Helden überhaupt ist. Auch den hochgelobten OST finde ich grässlich. Unzählige male in Angriff genommen, aber nur bis zur 3. CD geschafft.

    BOF 3: Na ja, langweillig. Nicht wirklich schlecht, aber ich hatte bei dem Spiel keine Motivation.

    Valkyrie Profile: Auch zu langweillig, aber die Engine ist toll!

    Xenogears: Bilderbuch mit Pixelsprites, laaaangen Gesprächen und durchschnittlichem OST (lyncht mich, aber ich habe echt schon besseres gehört!). Ich habe heute noch ein Babel Tower-Trauma.

    Chrono Cross: Ist mir viel zu unlinear. Man weiß nie, wo man hinsoll (und ich wusste nie, ob ich auch dort richtig war, wo ich war ), das Kampfsystem ist nicht schlecht, aber komisch (Kampfmusik ) und auch ansonsten seeeeeehr stranges Spielgefühl.


    Wegen den letzten dreien werdet ihr mich hassen, aber diese Spiele haben mich echt in keinster Weise mitgerissen. BoF V ist übrigens genial

  4. #64
    Meine Hass (wenn man sie so nennen dürfte) RPG's wären:


    Final Fantasy 8 :
    Ich hab es trotzdem durchgespielt um im Endeffekt trotzdem sagen zu können das ichs allein deswegen grottig finde wegen dem Kopplungssystem.
    Der OST ist überhaupt nicht mein Ding und das Kampfsystem bzw. die Schadensberechnungen...ich komm damit nicht zurecht !__!


    Kingdom of Paradize (Wenn es dazu zählen sollte):
    Grottenschlechtes Charakterdesign,schlechte Musik und schlechtes Kampfsystem.
    Die Story hat einigermaßen gestimmt - NIE WIEDER!

  5. #65
    @Genius
    Ist Kingdom of Paradise etwa dieses Action-RPG von Sony für die PSP? Wäre echt schade, wenns wirklich so schlecht ist, wie du sagst. Aber stimmt schon: das Chara-Design ist mies, die Grafik auf PSOne Niveau und die US-Verpackung...autsch! Meine Augen! Die PSP ist bisher sowieso nicht gerade die RPG Konsole, bisher ist nur Tales of Eternia wirklich lohnenswert.

  6. #66
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Genius
    Ist Kingdom of Paradise etwa dieses Action-RPG von Sony für die PSP? Wäre echt schade, wenns wirklich so schlecht ist, wie du sagst. Aber stimmt schon: das Chara-Design ist mies, die Grafik auf PSOne Niveau und die US-Verpackung...autsch! Meine Augen! Die PSP ist bisher sowieso nicht gerade die RPG Konsole, bisher ist nur Tales of Eternia wirklich lohnenswert.
    Wobei dieses Jahr eine Flut an RPG's für die PSP kommt.
    Ja Kingdom of Paradize ist dieses Action-RPG von Sony und es ist verdammt schlecht meiner Meinung nach.

  7. #67
    @Genius
    Hab mal ein paar Wertungen zum Spiel gesehen. Waren leider wirklich nicht soooo überragend. Schade.
    Und zur Flut von RPGs für PSP: welche denn? Also im Februar Tales of Eternia in Europa, das ist wie gesagt der Interessanteste. Aber dann? Suikoden I & II, Breath of Fire III, Popolocrois oder Sakura Taisen I & II sind sicherlich interessant, aber keine richtigen Hammergames (und ob Sakura Taisen zumindest in die USA kommt? Schän wärs ja). Oder gibt es Ankündigungen potentieller RPG Kracher für PSP (außer Crisis Core)? Ich wüsste von keinen.

  8. #68
    Da hast du aber einiges nicht mitbekomen :

    Zitat Zitat
    Bokujou Monogatari Harvest Moon Boy & Girl TBA 12/08/05
    Crisis Core: Final Fantasy VII TBA Q1 2006
    Eiyuu Densetsu Gagharv Triology: Umi no Oriuta TBA 11/23/05
    Generation of Chaos 02/21/06 03/31/05
    Kizuato Portable N/A TBA
    King's Field N/A TBA
    Landstalker TBA 2006
    Monster Kingdom: Jewel Summoner TBA Winter '05
    Neopets Petpet Adventure: The Wand of Wishing Winter '05 2005
    Ore no Dungeon TBA Winter '05
    Persona TBA TBA
    PoPoLoCrois TBA 02/10/05
    Rockman Dash
    (Megaman Legends) TBA 08/04/05
    Rockman Dash II: Ooinaru Isan TBA 09/08/05
    Shin Megami Tensei Devil Summoner N/A TBA
    Spectral Souls 10/06 2005
    (Genso) Suikoden I & II TBA 02/23/06
    Tales of Eternia TBA 03/03/05
    Valkyrie Profile Lenneth TBA 03/02/06
    Ys (VI): The Ark of Napishtim Q2 2006 Q1 2006
    Und dazu noch Blade Dancer!
    Alles in einem ziemlich nette Spiele wie es scheint

  9. #69
    @Genius
    Hm...ich geb ja zu dass die genannten Spiele zumindest nett klingen, aber sind da wirkliche Highlights dabei, nahezu todsichere Hits? Rockman Dash I & II sind ja z.B. Remakes der PSOne Teile, und die waren zwar nciht schlecht, aber irgendwie nicht so gut wie sie hätten sein können. Ys VI soll ja ein Port der PS2 Fassung sein, die war zwar gut, aber nicht überragend. Na ja, von den Spielen in der Liste scheinen mir nur Valkyrie Profile (hoffentlich kommts in die USA, denn auf der PSOne hab ichs leiderverpasst...hab mir stattdessen damals Chrono Cross importiert. Auch nicht gerade schlecht, oder?), Tales of Eternia, Crisis Core (aber da will ich erstmal abwarten) und vielleicht noch Suikoden I & II richtig gute Games zu werden. Na ja, und vielleicht noch Landstalker, aber ich weiß net obs jetzt eine Umsetzung oder ein Remake ist. Es fehlen aber die ganz großen Namen, wie Grandia, Lunar, Chrono, Dragon Quest und so weiter. Meinetwegen auch Xenosaga. Also wahrscheinlich allesamt gute Spiele, aber richtige Kracher sind wohl nicht dabei (wobei man sagen muss dass mir persönlich Persona und Shin Megami Tensei nicht so sehr gefallen wie vielen anderen, die die viellecht als Highlights ansehen) Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Auf dem DS siehts auch nicht so toll aus, ich find da nur FFIII, Ash, Seiken Densetsu und natürlich Xenosaga I & II interessant.
    Aber das hier soll ja nicht in eine PSP/DS Diskussion ausarten, also zurück zum Thema.

  10. #70
    Also dann werd ich auch mal:

    Vagrant Story: Am Anfang war' s ja ganz okay, aber als man aufgrund des Schwierigkeitgrades sich durch dieses schmiedbare Itemlistenmeer schlagen musste um weiterzukommen habe ich es aufgegeben, zumal es von der Story mich auch dann irgendwie so vom Hocker gehauen hat.

    Final Fantasy Tactics: Wurde nach einer Zeit auch total uninteressant, immerwieder dasselbe, von hier nach da laufen, Gegner besiegen, dann werden am andere Ende der Welt gleich 3 deiner Gebiete angegriffen usw. Und vorallem in den späteren Leveln dauert es imma 5 Stunden, bis der Gegner mit seinen Zügen fertig ist.

    Sword of Mana: Das Original hab ich damals noch für den GB bis zum Umfallen von einem Kumpel ausgeliehen und immer wieder durchgezockt. Aber das Remake ... war einfach nicht dasselbe.

    Pokemon: Jaha~. Wenn Pokemon ein RPG ist, dann nenn' ich es auch mal und schäme mich, dass ich mir Colloseum und Saphir geleistet habe. Einfach ätzend, dass man immer wieder 5 neue Spiele kaufen muss um bei dem Spiel, dass man gerade hat, alle Viecher zu haben. Ich meine, Rot und Blau waren gut, aber nun wird das immer mehr zur Geldschefflerei.

  11. #71
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Original Soundtrack.

    Hey hey, danke!!

    Nun wurde hier ja FFVIII genannt....also ich wollte es mir bei ebay zusammen mit dem LB bestellen.........lohnt es sich wenn ihr sagt es sei scheiße??
    Manchen solls ja auch gefallen haben....
    Kingdom Hearts<3

  12. #72
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Hey hey, danke!!

    Nun wurde hier ja FFVIII genannt....also ich wollte es mir bei ebay zusammen mit dem LB bestellen.........lohnt es sich wenn ihr sagt es sei scheiße??
    Manchen solls ja auch gefallen haben....
    für mich ist es einer der top 3 titel von Final Fantasy, ich finde den teil sehr gut, mir gefällt er.
    bevor du dir ein game kaufst welches du nicht kennst mach dich lieber vorher schlau über das game. dabei wirst du darauf stoßen was dir zusagt und was eher nicht.
    leute die du hier fragst, schreiben ihre meinung über das game das sie kennen und darauf solltest du eher nichtt bauen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    leih dir das game doch mal vom kumpel oder der videothek.

    FF VIII PS

    Meine Controller Mods

    Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

  13. #73
    Kingdom Hearts
    Soll ja ein RPG sein. Die Screenshots sehen auch interessant aus, doch kam das böse Erwachen, als ich es in meine PS2 legte und zu spielen begann. Die Story beschränkte sich auf "Blablubb", dann Gebashe, dann "Blablubb", dann Geashe... die Steuerung für mich eine Katastrophe und der Spielspaß greift zwar über den Nullpunkt hinaus, aber Halt außerhalb des Nullpunkts bekommt der nicht.

    Final Fantasy 8 (PC)
    Bugs auf vier CDs könnte man sagen. Die Installation ging zwar relativ fix, Patches gabs auch, aber die Fehler blieben trotz allem. Hauptsächlich durch grafische Entstellungen machten sie sich besonders dann bemerkbar, wenn man es überhaupt nicht brauchen konnte. Ganz zu schweigen von einer Story, die wohl zusammengeknüllt in einem Aschenbecher lag. Wurde schon oft genug ausgeführt, daher erspare ich mir und euch Detailbetrachtungen diesbezüglich.

    Waren so an sich die letzten Sachen, die ich mir gekauft hatte. Ist es denn wirklich so schwer für Spielemacher, derart qualitativ hochwertiges wie Baldurs Gate zu machen?

  14. #74
    Phantasy Star III:
    Ich fand die Phantasy Star Reihe einfach großartik aber den 3. Teil will ich überhaupt nicht dazu zählen. Die Musik ist einfach grauenhaft, wenn nicht zu sagen Ohrenfreindlich. Das Kampfsystem oder besser gesagt das Designe ist unter aller Sau. Von der Story her kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht weit gespielt habe, wegen der schrecklichen Musik aber so viel ich gelesen hab soll wenigstens die Story gut gewesen sein mit verschiedenen Endings. Jedenfalls ist das mein allergrößtes HassRPG, weil es einer der besten Spielereihen die ich kannte vernichtet und runtergezogen hat.

    Alundra 2:
    Die Monster waren krässlich. Die Story war auch nicht grad viel besser und irgendwie hat dort gar nichts gestimmt, war schon fast das krasse Gegenteil von dem ersten Teil, welches ich sehr gut fand.

    Von den neuen RPGs kann ich eigentlich nicht viel zu HassRPGs zählen. Eher war ich mal von dem einen oder anderen Apiel ziemlich entteuscht. z.B. FF X zählt dazu.

  15. #75
    Es sind schon viele miese Spiele genannt worden, aber ich finde das auf jeden Fall Secret of Evermore für den SNES dazu gehört. Mann, hab ich mich geärgert als ich es mir gekauft habe. Aber was ist mit Technomage? Ich habe das Speil nach 4 Stunden entnervt abgebrochen. Oder Landstalker - absulut nervig!

  16. #76
    @Achadrion
    Oh mein Gott, Secret of Evermore! Hätt ich fast vergessen... Ich rede nicht sehr gern über das Spiel, nur so viel: es will schon was heißen, wenn ein Square Spiel nicht in Japan erscheint und vom US Team entwickelt wurde...man siehts dem Spiel an. Hast vollkommen Recht, Achadrion.
    @Red Dragon
    Schön dass noch jemand meine Abneigung gegenüber Phantasy Star III teilt. Das Spiel ist wirklich nur noch lachhaft. Und die Musik...insbesondere diese Kampfmusik (was hat sich der Komponist bei dieser Kampfmusik gedacht? War das dessen Ernst?)...einfach nur grottenschlecht. Ich mag aber Phantasy Star an sich nicht, Teil 1 ist fast unspielbar heutzutage, Teil 2 ist ohne die der Mega Drive beiliegenden Karten für die Dungeons eine Qual (und ich Esel hab die GBA Fassung...), über Teil 3 hab ich genug gemeckert und Teil 4 ist als einziger richtig gut. Mal schaun was aus Phantasy Star Universe wird. Hoffetnlich können sich das auch Offline-Spieler geben.

  17. #77
    Finde Dark Chronicle super nur Kampfsystem und Dungeon hat mir überhaupt nicht gepasst. Habs trotzdem quallvoll durchgespielt.

    .hack Reihen waren da ähnlich

  18. #78
    Also hassen tu ich nu auch kein Spiel. Aber einige Spiele habe ich für's erste zur Seite gelegt. ^^
    Darunter wären:

    Final Fantasy VIII
    Eigentlich ist das Spiel ja ganz schön. Die Story gefällt mir auch. Charas hatte ich zwar nie einen Favoriten, aber wirklich schlecht waren sie auch nicht.
    ABER: Dieses beschissene Levelsystem.
    Ich kam ziemlich oft nicht weiter im Spiel, da ich diese blöden Endgegner meistens nicht geschafft habe. Und da habe ich dann einmal 10 Stunden gelevelt und mich die ganze Zeit gewundert, wieso ich das denn nicht schaffe. Und dann nach einiger Zeit habe ich gelesen, dass man die Gegner mitlevelt. Ich war so wütend damals. Am liebsten hätte ich das aus'm Fenster geschmissen.

    BoF V
    Jaa, auch hier ist die Story nicht schlecht. Aber der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch. Deswegen war ich sehr enttäuscht, weil der 3. Teil mein erstes RPG war und ich es geliebt habe. Nach der dritten Wiederholung hatte ich genug von dem Spiel.
    Einfach blödes Konzept, ich meine, wer hat denn schon Lust ein Spiel tausend Mal von vorne zu beginnen?

    Golden Sun
    Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und es mir gleich zum Releasetermin geholt. Aber es wurde einfach zu hochgespriesen. Daher hatte ich zu hohe Erwartungen an das Spiel und war ziemlich von der lahmen Story enttäuscht. Vorallem am Ende, als ich erfuhr, dass die Story erst im zweiten Teil weitergeht.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  19. #79

    Leon der Pofi Gast
    ff tactics psx
    ff tactics advance

    könnt ihr bitte einmal sagen über welches game ihr so herzieht. #
    ihmo war advance dreck und psx GENIAL
    hmm xenogears... durchschnittlicher ost... >_># was ist dann ein überdurchschnittler ost?

    meine hass rpgs:

    grandia 1
    und irgendwelche 0815 rpgs wie alundra, legaia ect wo man sich nichtmal mehr den namen merken kann.
    blaze and blade war brutal xD hab es sogar ^10 stunden gezockt glaube ich...

    grandia 2 hingegen fand ich ganz ok

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Hey hey, danke!!

    Nun wurde hier ja FFVIII genannt....also ich wollte es mir bei ebay zusammen mit dem LB bestellen.........lohnt es sich wenn ihr sagt es sei scheiße??
    Manchen solls ja auch gefallen haben....
    Ist mein persöhnliches lieblings Final Fantasy , weil es in meinen augen die epischste story hat...

    Zitat Zitat von Dr. Alzheim

    Final Fantasy 8 (PC)
    Bugs auf vier CDs könnte man sagen. Die Installation ging zwar relativ fix, Patches gabs auch, aber die Fehler blieben trotz allem. Hauptsächlich durch grafische Entstellungen machten sie sich besonders dann bemerkbar, wenn man es überhaupt nicht brauchen konnte. Ganz zu schweigen von einer Story, die wohl zusammengeknüllt in einem Aschenbecher lag. ?

    Achja? ich fand die storyline von FF8 von allen teilen an komplexesten... die hauptchars waren nicht so einfach auf einen blick zu druchleuchten wie es bei sunny boy tidus und der weini weini tante yuna war.

    Die story bei FFX war doch so .... ein böses monster bedroht die welt spira und muss getötet werden... worauf es hinausläuft war sowas von klar . man sah nur gebirgspässe und tempel... schau die FF8 an... da kamen so viele unvorhersehbare und in sich unterschiedliche schauplätze zusammen , dass man die eben nicht alle in einem satz zusammenfassen könnte.
    FFX->gebirgspass->tempel->gebirgspass->tempel->endmobs
    Zudem war in FF8 nicht sofort klar , mit wem man es überhaupt zu tun hat... zuerst denkt man edea ist die wurzel allen übels wo jedoch in der mitte ein starker einbruch kommt...
    die musik , die fmvs , die schauplätze , balamb garden usw..
    für mich jedenfalls bleibt dies unvergessen und ich finde die story war vom epischen ausmaße...

    Zitat Zitat von Amrita
    Final Fantasy VIII - Mein persönliches absolutes Hassspiel, ich finde es absolut fürchterlich, in allen Aspekten außer der Grafik. Am schlimmsten fand ich dann doch die Chars und die Story, einfach grottig umgesetzt und vor allem...

    Ahja... Squall war echt zum Erbrechen. Imo.
    story (siehe oben)... squall zum erbrechen? ich glaub du konntest dich einfach nicht in squall hineinversetzen und weißt nicht , wie er in wirklichkeit ist.... ich fand es gerade toll , dass es nicht der 0815 held ist aus der tausendsten fortsetzung von FF...

    die chars konnte man von ff8 nicht sofort auf einen einziegen blick durchleuchten wie in FF7 FF9 , FF10... dann erfährt man über jeden einzelnden char tausend mal mehr als über die chars in beispielweise FFX... Kimahri war der einziegste nebenchara , der mal ein wenig "angekratzt" wurde... themen die nicht darüber hinaus gingen wie jetzt nun yuna die bürde von spira tragen kann die arme..

    Das habe ich in FFX z.b. vermisst... in ff8 gab es da so viel mehr zu bereden als Edea edea und man kann den handlungs/storyverlauf von FF8 nicht in einem satz wiedergeben... ein -ganz- klares indiz dafür , dass die story wohl sehr komplex ist .
    Um kein anderes ff gibt es so viele theorien wie um FF8 , das zeigt wohl ganz deutlich , dass die FF8 story weitaus epischer und komplexer ist als so manch anderes und vor allem... nicht klar definiert ist nicht auf dem ersten blick einsehbar und die psyche der hauptcharas nicht durchsichtig ist , was dir z.b. und anderen nicht gefallen mag. Mich hat das begeistert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •