Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Scheiden tut weh ...

@Inlekui: Abgesehen von dem Patch ( ^^), bist du mir vor allem durch deine viele Hilfestellungen (nicht nur was den patch angeht ) in Erinnerung. . Ich hab dich jetzt auch nicht soo sehr als Mod in Erinnerung aber doch immer als jmd der gute, freundliche Postings schreibt. ^^
    Viel Glück bei deiner Diplomarbeit.

@Dr. Alzheim: Juhu ^^. Nein wirklich, ich freue mich, dass du jetzt hier Mod bist und man mehr von dir liest.

njo, viel glück bei deiner ähm...Diplomarbeit ;__;
    weiß jetz auch nicht was ich großartig schreiben soll .___.

@alzi
    gratz ,zum qualhaften posten als moderator

@Luki:

Auch ich wusste ja schon ein wenig Voraus von deinem Entschluss, Luki und bin daher gegen evt. überproduktion bestimmter Körperflüssigkeiten gewappnet gewesen (da ist im Nachlauf der NATO eh soviel geflossen...ich bin leer ) und wünsch dir einfach das alles was du anpackst sich genauso entwickelt wie du es dir vorstellst und dementsprechend mit all den anderen Chaoten die es im Sommer zur NATO schaffen deinen Erfolg feiern wirst (gibt es einen besseren Grund für mich wieder dabei zu sein? ^^). Mögen sich unsere Wege sehr bald wieder kreuzen, Großer. *aus der Ferne umart und nochmal alles gute wünscht*

Warum fällt mir spontan "Candle in the Wind" von Elton John ein? Ja, ich weiss ich bin seltsam...

@Alzi:

Spammer und Störenfriede zieht euch warm an. Ab diesem Tage ist ein neuer Löwe im Käfig und er scheut sich nicht seine Krallen auszufahren, wenn es sein muss!

Ich glaube das beschreibt deinen Herzhaften Einsatz sehr gut, Alzi

*Darthvader keuchen* Komm auf die Dunkle Seite der Macht! Komm ins Atelier - und zwar mit Haut und Haaren.

Ich bin davon überzeugt das du durch deine neu erhaltenen Rechte und Pflichten, auch bei uns hier glänzende Arbeit leisten wirst und das ohnehin schon exzellente Moderatoren Team um Frischfleisch der Güteklasse A bereicherst.

Auf Spammfreie 6 Monate und vielleicht ein ganzes Weilchen länger (wäre ja zu wünschen ).

Gruß

~Ar'dun~

Das RL holt uns alle eines Tages ein...

Viel Glück mit deiner Diplomarbeit und der darauf folgenden Promovierung. Wenn du das nicht packst, verlier ich wohl endgültig den Glauben an unser Bildungsystem =).

Wieviel Zeit es auch braucht, wir werden warten.

*wink*

Irgendwie weiß ich nicht, was ich hier sagen soll. Einerseits bist du aus dem Forum weg, andererseits sehe ich dich eh zu 100% außerhalb des Forums und das auch noch regelmäßig, selbst während deiner Forenabstinenz.

Öhm... Go Luki?

Bevor du dich beschwerst bedenke, daß du mich überhaupt erst auf diesen Thread hingewiesen hast...

Dann will ich auch mal sagen .....................................

BYE

Tja..... Ich versuch mich gerade zurück zu errinern, wie ich mich das erste mal mit dir unterhalten habe .... dabei fällt mir die ganze zeit nicht ein warum ich damals mit dir in Kontakt trat.
    Aber das ist unwichtig, denn ich selber habe es nie bereuht, aber würde es heute bereuhen wenn ich NICHT mit dir in kontakt getreten wäre.

Du bist so eine tolle person, humorvoll, und doch auch mal ernst.
    Ich hoffe das du mit deinem Diplom gut vorran kommst, und das du auch alles so schaffst wie du es dir vorstellst.

Luki, mein Freund, viel Glück und erfolg auf deinem Weg zur Doktorarbeit.

MFG
    ~Scav

Naja Schade, aber irgendwann muss jeder zurückstecken (ahh... shit ich komm ja am Montag zum Heer -.-). Ich finde es jedenfalls gut, dass du selbst zurücktrettest, weil sonst hätte das ganze schlecht geendet

Hey ich sehs so: Chemie ist einfach geil, aber man muss halt voll dahinterstehen und das geht als Mod dann schwer, besonders wenn man einen Doktor machen will. Ich hoffe du schafst es Na dann gib deines bestes für die nächsten Herausforderungen!

Tschau Luki viel Glück auf deinen weiterem Weg

Ich wünsche dir das beste für die Prüfung und alles was folgt. Mit dir geht ein wertvolles Stück dieser Community auf unbestimmte Zeit verloren, auch wenn Alzi sicher einen nicht minder durchsetzungsfähigen Mod abgeben wird.

Allein die Energie, die du in die NATO-Treffen gesteckt haben musst (und ich hab wahrscheinlich nicht mal ansatzweise eine Ahnung, was für ein Aufwand das war) zeigen, wie viel dir die Community bedeutet. Die Patches, die du zu Stande gebracht hast, haben die Möglichkeiten mit dem Maker um ein vielfaches erweitert.

Aber zum Glück ist es ja nur ein Abschied von einem Posten und das auch nur auf Zeit, weshalb man daraus kein Drama machen muss. Auf die nächsten Jahre, Seelenkonkurent!

Cüs un viel Glück

Alles Gute, Ineluki! Hoffe dass du deine Ziele im Leben erreichst und eines Tages uns mit guten Nachrichten wieder beehren kannst!
    Machs gut!

Wir kennen uns nun ja auch ne halbe Ewigkeit, auch wenn der Kontakt weißgott alles andere als regelmäßig war. 'Sind in meinen Augen große aber greifbare Pläne die du da hast, und ich wünsche dir viel Glück was es angeht diese zu erreichen.
    Und darüberhinaus - wenn dir dieses Forum und die Leute hier wirklich so wichtig sind wie du geschrieben hast, so ist es sicherlich keine Frage ob du irgendwann wieder die Pforten des Kingdoms durchschreiten wirst

In dem Sinne - Cowabunga!

Die Patches waren toll. <3
    Ja. :A
    Aber sonst? :\
    Ging halt so.
    Nja.
    Blubb.

Du wirst von mir wohl nicht mehr als den ein oder anderen lächerlichen Post gelesen haben, Ineluki, aber ich habe viel mehr von dir mitbekommen. (Ist ja wohl alles andere als schwer.)
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht können wir in einigen Jahren ja Doktor Ineluki von Nostria wieder unter den Mods begrüßen
    Bis dahin, mach's gut und viel Erfolg

nyo kenn dich zwar nich persönlich und hab im forum auch selten mit dir zutun gehabt aber wünsche dir dennoch alles gute im real life und hoffe dassu mal zur nato irgendwann mal kommst dann reden wir mal ne runde^^

Auf das du ein tolles Diplom bekommen mögest

Zitat Zitat von Marlex
    Auf das du ein tolles Diplom bekommen mögest
    Dito. Mach deinen Weg, Luki! Und auf wiederlesen!

Jap. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mach eine tolle Diplomarbeit und dann lass es wieder krachen!

Muahaha um dem Luki ciao zu sagen kriech selbst ich nochmal ins RPG Maker Forum. Haben uns zwar nie wirklich gekannt, aber allein weils ein alter Hase ist der sich am gleichen Tag wie ich hier registrierte muss ich einfach was schreiben ^^. Meine Laufbahn fang schließlich auch hier in den RPG Maker Foren an. Alles gute auf deinem Berufsweg, machs gut und komm irgendwann wieder.

MfG JannisBal - Deedlit - Dolem ^^

Btw: Saugt euch Chicken Runs. Das einzige was ich je auf dem RPG-Maker zustande gebracht habe ^^!