@Luki:

Auch ich wusste ja schon ein wenig Voraus von deinem Entschluss, Luki und bin daher gegen evt. überproduktion bestimmter Körperflüssigkeiten gewappnet gewesen (da ist im Nachlauf der NATO eh soviel geflossen...ich bin leer ) und wünsch dir einfach das alles was du anpackst sich genauso entwickelt wie du es dir vorstellst und dementsprechend mit all den anderen Chaoten die es im Sommer zur NATO schaffen deinen Erfolg feiern wirst (gibt es einen besseren Grund für mich wieder dabei zu sein? ^^). Mögen sich unsere Wege sehr bald wieder kreuzen, Großer. *aus der Ferne umart und nochmal alles gute wünscht*

Warum fällt mir spontan "Candle in the Wind" von Elton John ein? Ja, ich weiss ich bin seltsam...

@Alzi:

Spammer und Störenfriede zieht euch warm an. Ab diesem Tage ist ein neuer Löwe im Käfig und er scheut sich nicht seine Krallen auszufahren, wenn es sein muss!

Ich glaube das beschreibt deinen Herzhaften Einsatz sehr gut, Alzi

*Darthvader keuchen* Komm auf die Dunkle Seite der Macht! Komm ins Atelier - und zwar mit Haut und Haaren.

Ich bin davon überzeugt das du durch deine neu erhaltenen Rechte und Pflichten, auch bei uns hier glänzende Arbeit leisten wirst und das ohnehin schon exzellente Moderatoren Team um Frischfleisch der Güteklasse A bereicherst.

Auf Spammfreie 6 Monate und vielleicht ein ganzes Weilchen länger (wäre ja zu wünschen ).

Gruß

~Ar'dun~