Wir kennen uns erst knapp 1,5 Jahre und schon vom erstem Moment an war da etwas, was uns zu verbinden schien. Als Mensch bist du unvergleichlich und auch als Moderator bist du mit Recht ein "MetaGott".
Dass du dich aus dem Forenstaff zurück ziehst und mir soweit vertraust, mich als deinen Nachfolger vorzuschlagen rührt mich. Ich sitz hier ne halbe Stunde schon an diesem Posting und versuche irgendwie, die Rührung und Tränen zurückzuhalten.
Falls ich dein Nachfolger werden sollte, hoffe ich, in deinem Sinne zu handeln und deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Und wie ich dir schon sagte, werde ich an dem Tage zurücktreten, an dem du wieder voll einsatzbereit für den Forenstaff des Kingdoms bist. Mich selbst betrachte ich bis dahin lediglich als Vertretungsmod, auch wenn es anders auszusehen scheint.
Wenn du dein Diplom in deinem Aktenkoffer hast ist dir schon klar, dass da eine kleine Feierlichkeit ins Haus steht, hm?
Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt, auf dass du das von dir angestrebte Ziel so gut erreichst, wie du es dir wünschst.
Ach... lass dich mal fest und lange drücken *knuddeldrück*