-
General
[RPG] DCdK Charakterthread
So ein neues Jahr, ein neuer Versuch^^
Wie wahrscheinlich ein Grossteil der Community mitbekommen hat, habe ich letztes Jahr ein Forenrollenspiel gestartet mit dem Obertitel "Die Chroniken des Kingdoms". Sinn dieses Spiels ist es Ereignisse die im Forum geschehen in eine Fantasywelt zu übertragen.
So in diesem Thread geht nun nicht direkt um eine neue Episode, sondern dient einfach als Vorstellungsthread (egal ob ihr mal vorhabt mitzuspielen oder nicht). Erstellt einfach euren Charakter nach meinem Nachfolgenden Muster, doch zuvor noch 2/3 allgemeine Regeln:
- Euer Name im Rollenspiel ist der eures Nicks, Abkürzungen und Abwandlungen sind ok
- Euer Rang entspricht dem Rangsystem des Kingdoms (also Ritter, Ehrengarde etc.), dies ist nicht dazu da um Neulinge zu disskriminieren, sondern weil es dann für die Spieler einfacher ist sich den Rang des anderen zumerken (er muss nur unter dem Namen des anderen nachsehen). Wenn ihr einen Rang gestiegen seit, könnt ihr das in diesem Thread nach editieren...
- Obligatorisch sind alle Punkte die ich schwarz markiere, also muss z.B. jeder einen 2k Chara von sich posten...
- Dingsi besteht darauf, dass alle die Sig ausmachen :-/
Name: Ikarus
Rang: Ritter
Kampfstil: Zwei Kurzschwerter
Rasse: Makerer/ Chimera (Menschphönix)
Avater: Der hier
Artwork: von Birman gezeichnet^^
RPG-Chara: der Dritte von Oben
Vergangenheit: Lebte lange Zeit zusammen mit seinem Vater auf einer Insel in Gefangenschaft, bis es ihnen eine Mutation gelang und die beiden zu Chimeras wurden. Der Vater Daedalus verschmolz mit einer Möwe. Ikarus mit einem Phönix, war allerdings der riesigen Energie des Phönixs nicht gewachsen und stürzte bei einem Fluchtversuch ins Meer. Später wurde er an die Küste des Kingdoms gespült und gehört seitdem zu den Makerern. An der legendären Schlacht um den QFRAT war er nicht beteiligt. Am Kriegsrat der Maker in der Waller Halle (NATO) hat er bis jetzt einmal teilgenommen.
Geändert von Suraki (04.01.2006 um 16:54 Uhr)