Jap. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mach eine tolle Diplomarbeit und dann lass es wieder krachen!![]()
Jap. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mach eine tolle Diplomarbeit und dann lass es wieder krachen!![]()
Muahaha um dem Luki ciao zu sagen kriech selbst ich nochmal ins RPG Maker Forum. Haben uns zwar nie wirklich gekannt, aber allein weils ein alter Hase ist der sich am gleichen Tag wie ich hier registrierte muss ich einfach was schreiben ^^. Meine Laufbahn fang schließlich auch hier in den RPG Maker Foren an. Alles gute auf deinem Berufsweg, machs gut und komm irgendwann wieder.
MfG JannisBal - Deedlit - Dolem ^^
Btw: Saugt euch Chicken Runs. Das einzige was ich je auf dem RPG-Maker zustande gebracht habe ^^!
njo, viel glück bei deiner ähm...Diplomarbeit ;__;
weiß jetz auch nicht was ich großartig schreiben soll .___.
@alzi
gratz ,zum qualhaften posten als moderator![]()
Ich finds schon schade, dass du deinen Modposten abtrittst und auch, dass du dich noch weniger hier blicken lässt, obwohl ich mit dir nie viel zu tun hatte. Trotzdem wirst du mir fehlen, deine Art einen Thread zu schließen und überhaupt deine Art. Viel Glück bei deiner Diplomarbeit und auch sonst.
!!! noes!
Also zuerst natürlich viel viel Glück für deine Doktorarbeit! Ich bin mir sicher du packst dass und dann werden wir dich auf der NATO gehörig feiern.
Da es ja kein Lebewohl ist, plediere ich also einfach mal auf ein "Bis Bald"!
Viel Glück bei deiner Arbeit!
Und bis bald.
--Werdet zum Vampir:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1025869
(\_/)
(o.O)
(> <)
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur, um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.
:/ sob schade das gehst hast mir sehr oft viel geholfen qq
Danke dir nochmals für die ganzen hilfen ^^
viel glück noch bei den Arbeiten und sonst noch überallaber wenigstens schaust du ncoh bissle vorbei ist auch noch was ^^
Also viel glück noch in der Laufbahn ^^
Viel Glück, auf dass du dir den Doktortitel schnappstDu hast meiner Meinung nach sehr gute Arbeit hier geleistet, und damals auf der NATO warst du einer der zynischsten Zerreißer der Spielevorstellungen ^^ also lauter positive Erinnerungen.
(Das ist mal nen Abschiedsthread, der mir irgendwie besser gefällt ^^ Vielleicht, weil es hier auch wirklich einen Grund gibt, sich zu verabschieden?)
Tschüss, danke für die Patchs, warst toll.
Aber Alzi?!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Schade das du gehst, aber du kommst ja hoffentlich zurück, also auf Bald^^
Wird die Nato dennoch von dir besucht werden? (was ich weniger glaube ><)
--
Alles Gute noch Luki, ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Diplom- und dann Doktorarbeit!
Danke für alles was du der Community und dem Makern als solches gegeben hast! Deine Patches haben den Makerern das Tor zu den Grenzen des Makers aufgestoßen!
Dann heißt es bald Dr. Ineluki gab seinen Posten an Dr. Alheim ab (herzlichen glückwunsch zu dem Job)
Und...... ja, Alles Gute nomma, und lass die vllt ab und zu mal blicken^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
na dann lukisieh zu
aber gönn dir auch mal 2 stunden in der woche ruhe
....
vielleicht läuft man sich ja doch mal über den Weg...
und solange du spaß an deiner arbeit hast kann ja nichts schief gehen, du hast ja auch was drauf in den gebiet
liebe grüße
Katiii
Machs gut, Ineluki.Und viel Erfolg.
@Ineluki: Alles Gute und viel Erfolg
*dir verdank ich, dass der MP3 Patch seit Langem bei mir funzt*
Naja Schade, aber irgendwann muss jeder zurückstecken (ahh... shit ich komm ja am Montag zum Heer -.-). Ich finde es jedenfalls gut, dass du selbst zurücktrettest, weil sonst hätte das ganze schlecht geendet![]()
Hey ich sehs so: Chemie ist einfach geil, aber man muss halt voll dahinterstehen und das geht als Mod dann schwer, besonders wenn man einen Doktor machen will. Ich hoffe du schafst esNa dann gib deines bestes für die nächsten Herausforderungen!