Saltatio Mortis mit Des Königs Henker
Miroque Vol. XI
Elane mit Love can´t wait (Leider nur den Teaser der hier angeboten wird)
Saltatio Mortis mit Des Königs Henker
Miroque Vol. XI
Elane mit Love can´t wait (Leider nur den Teaser der hier angeboten wird)
Leider 2 Sehr Schwer zu bekommende Alben8)
Francesco Diaz - Luxury House For An Exciting Sunset In Miami & Ron Trent - Deep & Sexy 2
Und noch n bssl Type O Negativ, VNV Nation, Unheilig, Wumpscut und gleich noch The 69 Eyes
Porcupine Tree-Wedding Nails
Da fällt mir ein, dass ich mir noch dass ich mir noch deren neues Album anhören muss.![]()
Jaja.. Marilyn Manson.. immer wieder toll zum abrocken
und die sind einfach der Oberhammer
Und meine Lieblingsband XD ich krieg kaum genug davon
Für das, dass es ihr Debut-Album ist, auf jeden Fall sehr gut. Eigentlich ziemlich genial.
hab kein besseres bild gefunden >_>
In Flames - Come clarity
Absolut geiles Album. Eine echt gute Scheibe, viel besser als das imo eher mittelmäßige "Soundtrack to your Escape"-Album. Vor allem der Song "Dead End" ist einfach nur göttlich *_*
Arch Enemy - Burning Bridges
Ebenfalls ein geiles Album und irgendwie gefallen mir die alten Sachen mt dem Sänger besser, als die aktuellen Songs (obwohl die auch nicht schlecht sind...)
Children Of Bodom - Follow the Reaper
Imo ihr bestes Album mit der richtigen Mischung aus Geschwindigkeit, Härte, tollen Melodien und Hits. Meine Lieblingsscheibe von den Jungs.
Opeth - Ghost Reveries
O...M...F...G! Einfach nur genial![]()
DJ n
Zitat
![]()
Katatonia-My Twin
Wenn ich mir das so anhöre, bin ich recht zuversichtlich, was das neue Album angeht.![]()
65daysofstatic - One Time For All Time
Endlich. Sehr geil. Das erste Lied ist gleich wieder ein totales Uberlied und das letzte schließt alles wieder perfekt ab. Ein grandioses Album
Geändert von The Fool (04.02.2006 um 16:13 Uhr)
Fettes Brot - Am Wasser Gebaut
Butterfly Temple-Abscent
Death-Human
Watain-I am the Earth
Windir-Likferd
Heute herrschen bei mir mal etwas härtere Klänge.![]()
Geändert von Isa (05.02.2006 um 02:11 Uhr)