Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    m-p hat sehr viel richtiges geschrieben
    Zitat Zitat von Schatten
    Aber ok, wenn ich schon von dir aus frei schreiben darf dann mach ich das auch :
    vor allem für diese bewusste provokation in hinsicht auf irgendwelchen richtungsgerichteten müll spreche ich dir hiermit eine verwarnung aus

ich will hier drin keine weitere diskussion (egal von wem), deine "unterhaltung" mit m-p hat auch sehr gut gezeigt, warum
    Zitat Zitat
    Trotzdem mach ich dir den Gefallen und lass es bleiben
    betrachte das als verbindlich. ich brandmarke dich hiermit für diesen und den folgenden "was hört ihr gerade?"-thread und will keinen beitrag mehr von dir sehen. ich habe einfach keine lust, dir nachzulesen, ob du etwas bedenkliches geposted hast. wenn du dich beschweren willst, schicke mir eine pn, alles hier drin werde ich kommentarlos löschen. das ist kein angriff gegen deine person, sondern einfach eine thread-, bzw. forenatmosphärische maßnahme, ich hoffe du verstehst das.

wenn jemand in diesem oder dem kommenden now playing thread einen beitrag von Schatten sieht, bitte sofort melden.

nachtrag: auch indizierter extremismus (ich beziehe mich auf die ***-schreibweise und umschreibungen von Schatten) bleibt extremismus und wird hier nicht toleriert, das kann man bei sich im wohnzimmer ausleben, aber nicht hier - da helfen auch keine anschauungstexte, die hier sowieso nicht reingehören, das ist im prinizp ein bilderthread, mehr nicht.

von hier an bitte alle normal weiterposten, danke.

Geändert von Serpico (27.01.2006 um 21:49 Uhr)