Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schatteп
    Wie du willst.
    Deine Verabscheuung mir gegenüber ist mir genauso scheissegal wie dein " Cornflakes " - Gerede nicht lustig ist und deine Argumente mir nicht besonders gut gewählt erscheinen.
    wäre es dir scheissegal, würdest du nicht antworten.

Zitat Zitat
    Trotzdem mach ich dir den Gefallen und lass es bleiben, habe keine Lust, keine Zeit und keine Nerven mich den halben Tag mit linksextremen Antifa - Liebhabern zu streiten. -.-
    ich bin keineswegs linksextremistisch. linke sind für mich genau wie rechte, selber grad an idiotie in einen halbstarken gesteckt. und wenn du unbedingt ein nazi sein willst, weil es halt sozial gesehen falsch und verachtungswürdig ist, sei ein nazi. nur kannst du deinen möchtegern stil hier weglassen. du ziehst nur die blackmetal sparte hinunter und ich bitte dich das zu lassen.

wie auch immer.

Subway to Sally mit Bannkreis
    Bevorzugt: Unterm Galgen, Zu spät und Element des Verbrechens

Schandmaul mit Wahre Helden
    Bevorzugt: Teufelsweib, Denk an mich und Willst du

Saltatio Mortis mit Des Königs Henker
    Bevorzugt: Des Königs Henker, Verführer, Keines Herren Knecht und Die Hoffnung stirbt zuletzt

The Nightmare before Christmas OST
    Die englischen Songs sind alle einfach Klasse

m-p hat sehr viel richtiges geschrieben
    Zitat Zitat von Schatten
    Aber ok, wenn ich schon von dir aus frei schreiben darf dann mach ich das auch :
    vor allem für diese bewusste provokation in hinsicht auf irgendwelchen richtungsgerichteten müll spreche ich dir hiermit eine verwarnung aus

ich will hier drin keine weitere diskussion (egal von wem), deine "unterhaltung" mit m-p hat auch sehr gut gezeigt, warum
    Zitat Zitat
    Trotzdem mach ich dir den Gefallen und lass es bleiben
    betrachte das als verbindlich. ich brandmarke dich hiermit für diesen und den folgenden "was hört ihr gerade?"-thread und will keinen beitrag mehr von dir sehen. ich habe einfach keine lust, dir nachzulesen, ob du etwas bedenkliches geposted hast. wenn du dich beschweren willst, schicke mir eine pn, alles hier drin werde ich kommentarlos löschen. das ist kein angriff gegen deine person, sondern einfach eine thread-, bzw. forenatmosphärische maßnahme, ich hoffe du verstehst das.

wenn jemand in diesem oder dem kommenden now playing thread einen beitrag von Schatten sieht, bitte sofort melden.

nachtrag: auch indizierter extremismus (ich beziehe mich auf die ***-schreibweise und umschreibungen von Schatten) bleibt extremismus und wird hier nicht toleriert, das kann man bei sich im wohnzimmer ausleben, aber nicht hier - da helfen auch keine anschauungstexte, die hier sowieso nicht reingehören, das ist im prinizp ein bilderthread, mehr nicht.

von hier an bitte alle normal weiterposten, danke.

Geändert von Serpico (27.01.2006 um 22:49 Uhr)

Something happens and I’m head over heels ~.

Sepultura - Roots
    Ein Klassiker

DJ n

Bomfunk MC´s - Live your Life

Bevor ich heute morgen arbeiten gegangen bin:

Jetzt:

aktueller Track: Vampire Romance [Part I]

Danach n bssl Eisregen und Stillste Stund

@n: Sisyphos ist einfach genial

Im CD-Wechsler liegt derzeit:

- Kottans Kapelle - einfach kultig!
    - Poison: Swallow this live
    - AC/DC: Highway to hell
    - Motörhead: 1916
    - noch was, aber ich weiß nicht was...

Geändert von Inearthed (30.01.2006 um 13:45 Uhr)

Heute nacht Gehört wähern ich alle Meine CDs Per Hand bei "www.Musik-Sammler.de" eingetragen hab ... das hat ... ufff ... ca 8 Stunden Gedauert

Und Die Patienten - Live und Django Reinhardt - Chronological Volume 1 - 3 zu denen es Allerdings keine Bilder gibt.

Danach hab ich dann biss jetzt die Ganze Zeid Bassdrive.com Gehört. Ein Par Nette Seunungen waren Daebei

(Oldboy - OST)

Momentan:

Samsas Traum - Utopia
    "Stromausfall im Herzspital" ist so toll ;__;

Danach:

Trivium - Ember to Inferno

Wumpscut - BlutKindClicked

DJ n

Ich hör grad das hier, obwohl es eine DVD ist, doch warum sollte man es gucken wenn man die Klänge auch genießen kann.^^

Einfach nur genial, besonders In The Air Tonight

A Perfect Circle - eMOTIVe
    Besonders "Passive" lässt mich nie mehr los

The Birthday Massacre - Violet

Mylo - Destroy Rock & Roll

Nada Surf - The Weight Is A Gift
    Auf M-P's Pfaden...

Rick James - Street Songs

P.O.D. - Testify

Dir en grey - 改 -KAI-

HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no hana (Single)

Außerdem noch alles von Midihead, Jihnsius und onoken. Ich brauche Inspiration (für einen Contest).

Zum Wachwerden und Gutelaunekriegen

die gute Laune hat endlich gesiegt und hielt auch beim Arbeiten an

doch dann hat mein Rücken höllisch zu schmerzen begonnen.

Deshalb sitze ich jetzt wieder zuhause und höre Arcade Fire. Alles wird gut.

sehr sehr gute musik