eigentlich geht es jeden user etwas an, wenn du rechtsradikale sachen postest.Zitat von Schatteп
rassismus statt menschenhass und dunkelheit. mann, was du alles in deine frühstückscerealien reinhaust! erstaunlich abwechslungsreich.Zitat
das ist unsinn. wer auf musik steht, wird sich wohl mit den bands beschäftigen, mit deren ansichten und idealen er sich identifizieren kann. und ich glaube dir einfach nicht, dass es dir egal ist. ich glaube - wobei ich das nicht genau weiß, aber ich wills auch gar nicht wissen - dass du absurd gerade deswegen hörst, weil sie rechtsradikal sind. und ja, nur weil du sie hörst, sprech ich dir hiermit meine größte verabscheuung entgegen.Zitat
von wegen tolerieren, genozid und holocaust soll man toleranz entgegenbringen? scheisse, überprüf deine cornflakes nochmal.
schonmal daran gedacht, es einfach zu lassen? zensierte bands und titel hierreinzuposten ist doch unsinnig, das sind leere posts. das ist genauso, als wenn du gar nicht gepostet hättest.Zitat
oh doch. das lied ist genauso rechts wie die einstellung von der band. wenn du das nicht einsiehst, bist du viel verblendeter als ich bisher annahm.Zitat
ahja, bei mir läuft grad "i wanna be your dog" von iggy pop.