Zitat Zitat von Xe4ro
Tokio Absurd Hotel
Auch wenn ich den Kommentar lustig finde, halt dich raus, nicht deine Angelegenheit.

@ M-P:

Zitat Zitat
egal wird es dir offensichtlich nicht gewesen sein, denn ich denke bm wurde dir irgendwann zu langweilig und du hast absurd nur entdeckt, weil du nachgeschaut hast, was es für nsbm bands gibt, das bedeutet du hörst absurd nur, weil sie nsbm sind. anders kommt man gar nicht darauf. also erzähl mir nichts von egal sein, wenn es in wirklichkeit der hauptgrund ist.
Falsch, ein Kollege hat sie mir vorgestellt, ich hör die Band, weil ich manchmal Abwechslung brauche zum typischen Menschenhass und Dunkelheit, und die Art von Absurd, Schlachten und Ähnliches zu beschreiben gefällt mir.

Zitat Zitat
wenn du was anderes sagst, bist du dumm.
Dagegen sag ich nichts, das Einzige was hinzuzufügen ist dass es mir egal sind ob sie jetzt links oder rechts sind, aber das scheint hier wohl Niemand zu kapieren.

Zitat Zitat
in deinen augen gehört nationalsozialismus in dieses forum gepostet? gut zu wissen.
Nicht direkt, du scheinst mich völlig falsch verstanden zu haben. Wird dir aber eh egal sein.
" Germanien über Alles " habe ich gepostet, um zu zeigen wieso ich lieber zensiere, wenns sein muss auch Liedtitel.
Aber du kannst mir einfach nicht sagen, dass alle Lieder von Absurd so rechts sind wie ihre politische Einstellung, aus diesem Grund und keinem Anderen habe ich auch die " Stahl blitzt kalt " - Lyrics gepostet.

Zitat Zitat
wenn dich was stört, schweig es nicht tot. das ist für ängstliche lappen.
Ich schweig vielleicht was tot, aber ich bin kein ängstlicher Lappen.
Ich halte meine Klappe, weil ich keine Lust habe mich zu streiten, das nächste Mal aber versprech ich dir meine Schnauze nicht zu halten. ^^

Und wenn wir so schön dabei sind:

Zitat Zitat
ehm, ich hör grad stone roses bootlegs.
Wenn ich mich noch recht erinnere, haben Stone Roses ein Lied in " Pete Hoffmans pro BMX " auf der PSX, den Namen hab ich vergessen.
Das klang gut..

@ Topic:

Immer noch die " Hvis Lyset tar Oss ", schalte warscheinlich nicht mehr um. ^^