Zitat Zitat von Schatteп
Halt die Fresse, ist am Einfachsten. ^^
nein.

Zitat Zitat
Aber da du es so wolltest, hier mal eine Erklärung:
Ich kann Nichts dafür, dass Absurd rechtsextreme Menschen sind, und das ist mir auch egal, hatte nie grosse Probleme mit Rechtsextremen.
egal wird es dir offensichtlich nicht gewesen sein, denn ich denke bm wurde dir irgendwann zu langweilig und du hast absurd nur entdeckt, weil du nachgeschaut hast, was es für nsbm bands gibt, das bedeutet du hörst absurd nur, weil sie nsbm sind. anders kommt man gar nicht darauf. also erzähl mir nichts von egal sein, wenn es in wirklichkeit der hauptgrund ist.

Zitat Zitat
Wer aber einmal auf die Texte von Absurd schaut wird zumindest ein wenig schlauer, wer denkt dass da nur " Hitler " und " Sieg Heil " steht, der sollte sich einen Besen in den Hintern schieben und lachen.
oh ja, da steht nicht nur hitler u.ä. das ist in wirklichkeit viel tiefgründiger, jah. sicher. die typen können meinetwegen sonstwas in den texten zu stehen haben, fanatische schweine sind's trotzdem. wenn du was anderes sagst, bist du dumm. genau wie die typen, die denken varg vikernes sei ein intelligenter exzentriker.

Zitat Zitat
Soll ich die Musik zu diesem genialen Text nicht hören, nur weil Absurd Rechtsextreme sind?
Ich habe geschrieben von mir aus kannst du die hören, wenns dir spaß macht. nur wenn du sie sowieso zitierst, bringt das posten nichts. irgendwie.

Zitat Zitat
Soll ich die Gruppe nicht posten, wenn es die Musik in meinen Augen verdient hat, gepostet zu werden?
in deinen augen gehört nationalsozialismus in dieses forum gepostet? gut zu wissen.
(oh, und die musik ist nichts anderes als nazi-ideal-verseuchtes klangmateriel, also komm mir jetzt bitte nicht mit analytischen erklärungen zu stahl blitzt kalt)

Zitat Zitat
Meinst du mich nervt es nicht dass es hier viele Leute gibt, die Sachen hören wobei ich kotzen könnte?
wenn dich was stört, schweig es nicht tot. das ist für ängstliche lappen.

Phhh.
ehm, ich hör grad stone roses bootlegs. 8)