Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und warum musst du unbedingt deinen nazimüll hier reinsetzen, obwohl du weißt, dass es irgendwie verboten ist? ich meine, es ist ja okay, wenn du das unbedingt hören musst, dann kannst du das für deinen seelenfrieden machen, aber musst du es hier unbedingt posten? sieht sowieso nicht so gesund aus, neben deinen lieblingsrappern, mh? (ich fang jetzt nicht wieder damit an, was'n pseudo du bist. zumal absurd - neben der faschistengeschichte - nichtmal ne gitarre halten können und rein blackmetaltechnisch gesehen schon gülle sind, aber das ist ja nur meine meinung darüber.)
    ...Und da gibt es Leute, die sagen, dass Leute die Black Metal mögen oberflächlich und intolerant sind. xD
    Halt die Fresse, ist am Einfachsten. ^^

Aber da du es so wolltest, hier mal eine Erklärung:
    Ich kann Nichts dafür, dass Absurd rechtsextreme Menschen sind, und das ist mir auch egal, hatte nie grosse Probleme mit Rechtsextremen.
    Wer aber einmal auf die Texte von Absurd schaut wird zumindest ein wenig schlauer, wer denkt dass da nur " Hitler " und " Sieg Heil " steht, der sollte sich einen Besen in den Hintern schieben und lachen.
    Hier mal ein Beispiel:

Absurd - Stahl blitzt kalt

Donner brüllt wild, Strum peitscht das Land
    Ein goldener Schild blitzt in der Maidenhand
    Der Hufe schlagt hallt durch die raue Nacht
    Und weithin erschallt
    Der Ruf der Walküren zur Schlacht

Stahlblitzt kalt und Algiz glüht auf der Walküren Schild
    Herrians Tochter drängt zum Tod, ihr Schlachtenruf gellt wild
    Die Brünne birst dein Leben flieht - Ruhm, Sieh, Tod

Hell singt der Stahl und schmückt sich mit rot
    In endloser Zahl grüßen Krieger den Tod
    Die Helbrücke bebt unter ihrem Schritt
    Den Schlachtentod durchlebt
    Wer auf jener Walstatt stritt

Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht
    Der Schlachtruf erschallt, manche Stimme bricht
    Wirst du noch sehen, wie der neue Tag graut?
    Wirst du bestehen
    Oder röcheln den Todeslaut

Soll ich die Musik zu diesem genialen Text nicht hören, nur weil Absurd Rechtsextreme sind?
    Soll ich die Gruppe nicht posten, wenn es die Musik in meinen Augen verdient hat, gepostet zu werden?
    Meinst du mich nervt es nicht dass es hier viele Leute gibt, die Sachen hören wobei ich kotzen könnte?
    Trotzdem beschwer ich mich nicht, also komm mal wieder runter und hör das was dir gefällt.
    Das Logo, die volle Ausschreibung und gerade der Titel des Songs., den ich vorhin auf der letzten Seite so offen gepostet habe, sollte nur zeigen wieso ich grundsätzlich ohne Logo und zensiert poste, darüber hinaus liegen mir die rechten Texte nicht so nahe wie du es jetzt denkst.

@ Topic:

Burzum
    Inn I Slottet Fra Droemmen

Das Album ist besser und länger als ichs mir vorgestellt habe bei 4 Songs..

€dit :

Vergessen habe ich den Vorwurf mit den Lieblingsrappern..
    Wenn mir Etwas gefällt dann höre ich es auch, verbieten kannst zumindest du mir Nichts. ^^

Geändert von Schatteп (27.01.2006 um 14:27 Uhr)