...Und da gibt es Leute, die sagen, dass Leute die Black Metal mögen oberflächlich und intolerant sind. xDZitat
Halt die Fresse, ist am Einfachsten. ^^
Aber da du es so wolltest, hier mal eine Erklärung:
Ich kann Nichts dafür, dass Absurd rechtsextreme Menschen sind, und das ist mir auch egal, hatte nie grosse Probleme mit Rechtsextremen.
Wer aber einmal auf die Texte von Absurd schaut wird zumindest ein wenig schlauer, wer denkt dass da nur " Hitler " und " Sieg Heil " steht, der sollte sich einen Besen in den Hintern schieben und lachen.
Hier mal ein Beispiel:
Absurd - Stahl blitzt kalt
Donner brüllt wild, Strum peitscht das Land
Ein goldener Schild blitzt in der Maidenhand
Der Hufe schlagt hallt durch die raue Nacht
Und weithin erschallt
Der Ruf der Walküren zur Schlacht
Stahlblitzt kalt und Algiz glüht auf der Walküren Schild
Herrians Tochter drängt zum Tod, ihr Schlachtenruf gellt wild
Die Brünne birst dein Leben flieht - Ruhm, Sieh, Tod
Hell singt der Stahl und schmückt sich mit rot
In endloser Zahl grüßen Krieger den Tod
Die Helbrücke bebt unter ihrem Schritt
Den Schlachtentod durchlebt
Wer auf jener Walstatt stritt
Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht
Der Schlachtruf erschallt, manche Stimme bricht
Wirst du noch sehen, wie der neue Tag graut?
Wirst du bestehen
Oder röcheln den Todeslaut
Soll ich die Musik zu diesem genialen Text nicht hören, nur weil Absurd Rechtsextreme sind?
Soll ich die Gruppe nicht posten, wenn es die Musik in meinen Augen verdient hat, gepostet zu werden?
Meinst du mich nervt es nicht dass es hier viele Leute gibt, die Sachen hören wobei ich kotzen könnte?
Trotzdem beschwer ich mich nicht, also komm mal wieder runter und hör das was dir gefällt.
Das Logo, die volle Ausschreibung und gerade der Titel des Songs., den ich vorhin auf der letzten Seite so offen gepostet habe, sollte nur zeigen wieso ich grundsätzlich ohne Logo und zensiert poste, darüber hinaus liegen mir die rechten Texte nicht so nahe wie du es jetzt denkst.
@ Topic:
Burzum
Inn I Slottet Fra Droemmen
Das Album ist besser und länger als ichs mir vorgestellt habe bei 4 Songs..
€dit :
Vergessen habe ich den Vorwurf mit den Lieblingsrappern..
Wenn mir Etwas gefällt dann höre ich es auch, verbieten kannst zumindest du mir Nichts. ^^