Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master

So, hab die CD nun durch. Mmmh, läuft grade noch "Zwei Gelsen und ein Strick". Wirklich... sehr tolles Ende. Schließt das Album wirklich sehr genial ab. Ist auf jeden Fall ein Meisterwerk, dass sein Geld mehr als nur wert war
    Und wenn man einen ruhigen Abschluss des Albums haben will, hört man einfach noch "Lacrima Christi" hinterher. Einfach... wow ^^
    Ich verstehe genau, was du meinst. Dieses tolle Album (atm CD1, Lied 7) läuft bei mir grade und wird wohl bis ich schlafen geh noch einige Male wiederholt werden. Sehr schöne Beschallung

Cradle of Filth
    One final graven Kiss

Das Lied ist echt mal wunderschön, wenn auch kurz..

Zum Aufstehen:

Rammstein - Rosenrot
    Vor allem "Wo bist du", "Stirb nicht vor mir (don't die before I do)". Wunderschöne Lieder ;_;

Danach:

System Of A Down - Toxicity
    Perfekt zum wach werden

DJ n

A*****
    Permafrost

Permafrost, von stählernem Himmel überdacht
    Herrscher der ewigen Nacht
    Eiswind der Alles durchdringt
    Kälte die Alles bezwingt

Death Cab For Cutie - "Plans"
    Atmosphärisch, so wie ich es mag an einem tristen Tag

Three Days Grace - "Three Days Grace"
    Grundsolides Rockalbum, ich hoffe da kommt bald ein Nachfolger

Daddy Yankee - "Barrio Fino"
    Vidd erwartet den Sommer und wählt das Album mit dem Song, zu dem er nach der Abiverleihung mit süßen Chicks abgegangen ist^^.

James Blunt - Back To Bedlam
    Ich habe diesen Knilch gehasst, aber jetzt find ich seine Songs genial. Jetzt müsste man nur noch verliebt sein, dann würde das passen^^.

Oomph! - Ego
    Relativ gutes Album. Von der musikalischen Untermalung her nicht schlecht, auch die Texte sind brauchbar.

Shadows in the Dark - Coded Message: 12
    Wer "Lord of the wheed" kennt dürfte dort mit dem "Wacken-Lied" in Kontakt gekommen sein (Snuff Machinery). Dieses ist das Nachfolgealbum, was mit Texten und Melodie recht.... suspekt klingt, aber nicht schlecht.
    Was vielleicht nicht ganz harmlos ist, ist Lied #6 (Plastination city)... sollte man, wenn man nen schwachen Magen hat, mal überspringen.

Geändert von Golden Chocobo (26.01.2006 um 13:24 Uhr)

&

Boards Of Canada - Music Has The Right To Children & Geogaddi

Ich bin grade sehr Samsas Traum-Abhängig......aber es sind auch alles drei tolle Alben xD

Wenn man die beiden mal vergleicht... OMG, Stolt ist einfach ein totaler Anfänger ;__; Bodin sollte absofort die FloKis leiten ;__;

Bodin is da god.

A*****
    Stahl blitzt kalt

Danach:

A*****
    Der Hammer zerschmettert das Kreuz

@ Icetongue:
    Carpathian Forest sind so wie man sich eine typische altmodische böse - Buben Band vorstellt :
    Satan, Ficken, Saufen, Kotzen, Pissen, Vergewaltigen, Menschenhass, Christenhass. xD
    Wobei bei CF auch die Musik sehr geil ist: Oldschool.