Zitat Zitat von Schattenläufer
@Yoshi: Sag mal, warum hört man eigentlich nirgendswo was von Samsas Traum, aber das halbe Forum hier hört die Band und anscheinend haben sie ja auch genügend Kohle, jedes Album gleich als DVD mit wasweißich wievielen Extras rauszubringen? Das verwirrt mich irgendwie. In Müller, Saturn und anderen größeren Läden gibts auch IMMER eine Sparte mit Samsas Traum CDs/DVDs...
Ich hab mir aus lauter Verwunderung mal ein paar Lieder runtergeladen, die waren auch ganz gut, aber ich konnte das weder einordnen in irgendeine Musikrichtung noch fand ich es besonders hervorragend.
Wie sie das machen, weiß ich auch nicht genau, ich kann wohl nur was zu deiner Bewertung sagen ^^ Samsas Traum ist wirklich eine Band, bei der du ein Album ganz anhören musst und nicht einzelne Lieder. Die Lieder ergeben sich erst richtig, sobald man das ganze Album kennt. Daher kann man ST nicht richtig bewerten, wenn man nur einzelne Lieder kennt, die dann wahrscheinlich auch noch von verschiedenen Alben sind

Porcupine Tree - Warszawa
IMO eines der besten Live Alben überhaupt. Einfach geniale Setlist. Vorallem "Voyage 34" rockt einfach dermaßen *__*

Edit:

"Buying New Soul" und die 14 Minuten Version von "Even Less" ;____;