Naio SSaion - Out loud
Einfach ein tolles Album
Fear Factory - Archetype
Tolles Comback-Album der Jungs.
Mehr läuft heute nicht mehr <<
DJ n
Naio SSaion - Out loud
Einfach ein tolles Album
Fear Factory - Archetype
Tolles Comback-Album der Jungs.
Mehr läuft heute nicht mehr <<
DJ n
Blutengel - Angel Dust
Schönes schönes Gothic/Dark Wave ^^
Xandria - India
Schöner schöner Metal mit tollen Texten und Gesangseinlagen
Wolfenmond - Wintersturm
Mittelalterliche Musik in Top-Qualität
Passt zwar alles so zusammen wie ein Ziegelstein zu einer Portion Spaghetti mit Tomatensauce und Vanille-Eis auf einem Teller, aber genau DSA (^^) brauch ich jetzt
Immortal
The Call of the Wintermoon
Wehe es kommt jetzt wer und macht sich über den Videoclip lustig. -.-
Käme mir nie in den Sinn. ^^Zitat von Schatteп
Nur das Bild is so godly mit den Schienbeinschützern und den Waffen, die sie tragen. ^^
@Topic:
![]()
Neuentdeckung meinerseits. Naja, nich das beste was ich gehört habe, aber klingt auch net schlecht. oO''
Und sonst noch:
Taake - Over Bjoergvin Graater Himmerriket
Die Musik is imho etwas gewöhnungsbedürftig (in einem Lied werden Instrumente wie Maultrommeln verwendet oO), aber die Texte sind wirklich traumhaft (wenn man sie denn versteht^^)
--
Geändert von Icetongue (25.01.2006 um 13:59 Uhr)
Taake!Zitat von Icetongue
Zu Immortal: Godlike ist das Bild, es hat einfach Stil.
Tsjuder
Malignant Coronation
Carpathian Forest
I am possessed
Geändert von Schatteп (25.01.2006 um 20:24 Uhr)
Carpathian Forest
Carpathian Forest
Supporting the unholy Roots of black, primitive and morbid fucking Metal..![]()
Hmm, wieder eine Band, die ich net kenne. oOZitat von Schatteп
Ich sag dazu nur so viel:
"Ne, das is schon ne Frau, die da singt"
"Das ist eine FRAU?"
"Jo, hört man doch oO"
"..."
Sonst, schöne Riffs, die nahtlos mit dem Drumming verschmelzen... oder eher andersrum.. ähm... anhören.^^''
--
Das Haus wird gerade mit "Ein Fötus wie du" beschallt (und das mein ich wie ich's sage).
Werd wohl heute Nachmittag/Abend endlich dazu kommen mir die zweite Hälfte der Scheibe anzuhören...![]()
Bin grad zu faul, um Bilder zu posten ...
Sepultura - Live in Sao Paolo
Slipknot - 9.0: Live
Machine Head - Burn my Eyes
Roadrunner United - The All-Stars Sessions (seit dem Release auf Repeat in meinem Player![]()
![]()
)
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
sind absurd cooler wenn du sie in deinem post zensierst, schatten? das ist doch schwachsinnig.
bei mir rotiert grad nada surf.
![]()
Soweit ich weiss ist es verboten, NSBM - Bands mit vollem Namen auszuschreiben, was mit den Songs und Lyrics aber anders ist.Zitat von M-P
Ansonsten habe ich diese Regel halt nur von der WoP übernommen.. ^^
Aber ok, wenn ich schon von dir aus frei schreiben darf dann mach ich das auch :
Absurd
Germanien über Alles
Sieht doch schon viel hübscher aus. ^^
und warum musst du unbedingt deinen nazimüll hier reinsetzen, obwohl du weißt, dass es irgendwie verboten ist? ich meine, es ist ja okay, wenn du das unbedingt hören musst, dann kannst du das für deinen seelenfrieden machen, aber musst du es hier unbedingt posten? sieht sowieso nicht so gesund aus, neben deinen lieblingsrappern, mh? (ich fang jetzt nicht wieder damit an, was'n pseudo du bist. zumal absurd - neben der faschistengeschichte - nichtmal ne gitarre halten können und rein blackmetaltechnisch gesehen schon gülle sind, aber das ist ja nur meine meinung darüber.)Zitat von Schatteп
thema.
![]()
Eine bunte Mischung![]()
Wurd auch langsam Zeit, dass du die mal hörstZitat von Lelle
![]()
wtf o_O Wieso... hört sich das so gut an O_o Das passt doch garnicht zu Spock's Beard![]()
Thoughts (Part II) haut einfach dermaßen rein. Genialst.
...Und da gibt es Leute, die sagen, dass Leute die Black Metal mögen oberflächlich und intolerant sind. xDZitat
Halt die Fresse, ist am Einfachsten. ^^
Aber da du es so wolltest, hier mal eine Erklärung:
Ich kann Nichts dafür, dass Absurd rechtsextreme Menschen sind, und das ist mir auch egal, hatte nie grosse Probleme mit Rechtsextremen.
Wer aber einmal auf die Texte von Absurd schaut wird zumindest ein wenig schlauer, wer denkt dass da nur " Hitler " und " Sieg Heil " steht, der sollte sich einen Besen in den Hintern schieben und lachen.
Hier mal ein Beispiel:
Absurd - Stahl blitzt kalt
Donner brüllt wild, Strum peitscht das Land
Ein goldener Schild blitzt in der Maidenhand
Der Hufe schlagt hallt durch die raue Nacht
Und weithin erschallt
Der Ruf der Walküren zur Schlacht
Stahlblitzt kalt und Algiz glüht auf der Walküren Schild
Herrians Tochter drängt zum Tod, ihr Schlachtenruf gellt wild
Die Brünne birst dein Leben flieht - Ruhm, Sieh, Tod
Hell singt der Stahl und schmückt sich mit rot
In endloser Zahl grüßen Krieger den Tod
Die Helbrücke bebt unter ihrem Schritt
Den Schlachtentod durchlebt
Wer auf jener Walstatt stritt
Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht
Der Schlachtruf erschallt, manche Stimme bricht
Wirst du noch sehen, wie der neue Tag graut?
Wirst du bestehen
Oder röcheln den Todeslaut
Soll ich die Musik zu diesem genialen Text nicht hören, nur weil Absurd Rechtsextreme sind?
Soll ich die Gruppe nicht posten, wenn es die Musik in meinen Augen verdient hat, gepostet zu werden?
Meinst du mich nervt es nicht dass es hier viele Leute gibt, die Sachen hören wobei ich kotzen könnte?
Trotzdem beschwer ich mich nicht, also komm mal wieder runter und hör das was dir gefällt.
Das Logo, die volle Ausschreibung und gerade der Titel des Songs., den ich vorhin auf der letzten Seite so offen gepostet habe, sollte nur zeigen wieso ich grundsätzlich ohne Logo und zensiert poste, darüber hinaus liegen mir die rechten Texte nicht so nahe wie du es jetzt denkst.
@ Topic:
Burzum
Inn I Slottet Fra Droemmen
Das Album ist besser und länger als ichs mir vorgestellt habe bei 4 Songs..
€dit :
Vergessen habe ich den Vorwurf mit den Lieblingsrappern..
Wenn mir Etwas gefällt dann höre ich es auch, verbieten kannst zumindest du mir Nichts. ^^
Geändert von Schatteп (27.01.2006 um 15:27 Uhr)