Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

hey, isn klassiker

Heut ist anscheinden Wieder HipHop Tag

also ich find dieses erstlingswerk viel besser als das dennoch geniale godbluff. diese platte ist seit geraumer zeit mein liebling

Samsas Traum - A.ura und das Schneckenhaus

genial, einfach nur genial *_*
    Subway to Sally - Engelskrieger

mein warscheinlich (wnen man von Bravo Hits ausgeht) erster Fehlkauf >.<. schlecht. Nur Wolfstraum ist ganz ok.
    System of a Down - Hypnotize

naja.. Is auch net so gut. Mezmerize war schon arg kommerz, aber das toppt wirklich alles -.-

Heute ist bei mir Mittelalter angesagt ^^

DJ n

Ich höre in letzter Zeit eigentlich nur noch diese Scheiben:

Erstmal

Die Texte, die Musik... einfach nur wunderbar.^^
    Egal wo man hin hört, man kann alles raushören, egal ob Stimme, Bass, drums oder andere Instrumente (Akkordeon z.B.)

Vor Ewigkeiten gekauft, immernoch ungeschlagen.

Edit: Bild gewechselt; war doch etwas zu gross. ^^''

Edit:
    Zitat Zitat von DJ n
    Er meint damit wohl, dass die Musik nicht zu einem Klangbrei zusammengematscht ist, sondern dass man alle Instrumente klar und deutlich heraushören kann und sich nicht fragen muss: Ist das grad der Bass oder doch die Gitarre? o_O"
    Ganz genau. ^^''

Geändert von Icetongue (23.01.2006 um 15:07 Uhr)

Sehr toller electro-pop im Stil von The Notwist oder The Postal Service
    Wer daran interessiert ist, ich hab da so ein rapidshare-link.

Zitat Zitat
    Egal wo man hin hört, man kann alles raushören, egal ob Stimme, Bass, drums oder andere Instrumente (Akkordeon z.B.)
    Muss man das verstehen? O_o

Zitat Zitat von Zareen
    Muss man das verstehen? O_o
    Er meint damit wohl, dass die Musik nicht zu einem Klangbrei zusammengematscht ist, sondern dass man alle Instrumente klar und deutlich heraushören kann und sich nicht fragen muss: Ist das grad der Bass oder doch die Gitarre? o_O"

@ topic:

Dir en grey - Withering to death
    Geiles Album, Danke Aurae ^-^

Trivium - Ascendancy
    Lange nicht mehr gehört und die Scheibe haut mich gleich vom ersten Moment wieder vom Hocker

Cradle Of Filth - Nymphentamine
    Das einzige Album von CoF, das mir echt gut gefällt...

In Flames - Reroute To Remain
    Ein absolutes Hammeralbum! Einfach top!

Limp Bizkit - Significant Other
    Ja, es mag zwar das Prädikat "Peinlich" verdienen, aber auch den Jugendsünden muss mal wieder gefröhnt werden

DJ n

Ciara - Hotline

Red Hot Chili Peppers - The Red Hot Chili Peppers (Remastered von 2004, 20 Jahre nach erscheinen des Originals)

absolut geil - und noch richtig dreckig und roh und nich so glattgebügelt wie die späteren alben o.O

in diesem sinne: i'm gonna ride a sabertooth horse through the hollywood hills!

Mal etwas "Klassik" für zwischendurch:

Project Pitchfork - Lam'Bras

Hab ich mir 1992 zugelegt, als ich mehr auf Technogedröhne stand, auch wenns nichts mit Techno zu tun hat. Klingt nicht schlecht dafür, dass die Scheibe 14 Jahre alt ist. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber die Scheibe hat irgendwie was...

The Mission - Sum and Substance

Kam 1994 raus und da hab ichs mir auch zugelegt. Setzte für mich quasi den Anfang, weg... weit weit weg vom Techno. Was das genau von Stil her ist weiß ich nicht, bin nicht so sehr bewandert, was die einzelnen Musikrichtungen betrifft. Sind feine Sachen, die an sich (fast) in einem zeitlosem Stil gehalten sind. Kein gekreische, keine Instrumentenvergewaltigung... naja, bin nicht gut, wenns um Beschreibungen dessen geht, was ich hör.

Amaurosis fugax Gast

math-rock aus dem welschen... super

ruhiger postrock, ebenfalls aus dem welschen, wunderschön

wiederentdeckt... wah geil trashiger elektropunk

Einfach so genial *___* Läuft ununterbrochen.

Zitat Zitat von Schatteп
    Ete, sag mir bitte was Alles an Specials in der Idol Best of enthalten sind, wenn es Keine gibt und nur die Tracks dahin geknallt wurden kann ich sie mir ja sparen..
    Seine Alben hab ich ja alle. 8)
    Angeblich macht der Gute auch wieder Musik, stimmt das?
    Nun, auf dem BestOf findet sich ein New Recording von "Don't You (Forget About Me)" und eine LiveAkkustikVersion von Rebell Yell. Das Booklet ist gespickt mit einer Art Biographie, schönen Fotos und einem Autogramm (natürlich nur raufgedruckt). Und ja, er amcht wieder Musik, hat letztes Jahr "Devils Playground" rausgebracht und Ende November glaubich in Berlin gespielt.

Ich hör gerade den "Ich zahl nicht mehr - Metal" - Sampler Lied 1:
    Judas Priest - Painkiller (Live)

Nargaroth
    Und ich sah Sonn nimmer heben

Ich liebe dieses Lied einfach..

F.R. - Das Mundwerk
    Erstes Album des erst 13jährigen Rappers F.R. Kein Neuling, denn F.R. ist eine Legende in der RBA (Reimliga Battles). Die Medien sagen er sei Riesentalent und sagen ihm eine erfolgreiche Zukunft vorraus. Er kriegt tonnenweise props von bekannten Rappern und naja.. er is einfach heftig.

Chimaira - The Impossibility of Reason
    Etwas Brachiales zum Aufwachen

Dir en grey - Withering to death
    Etwas leicht kranke Visual Kei-Musik zum Frühstück ^^

Samsas Traum - Endstation.Eden
    Hell Yeah

Und für den Weg zur Schule:

Staind - Chapter V
    Auf das Konzert Ende März freue ich mich schon wie verrückt (der März wird toll *_*)

DJ n