Samsas Traum - Tineoidea
Pain Of Salvation - The Perfect Element Part 1
Dream Theater - Images And Words
Clawfinger - A Whole Lot of Nothing
DJ n
HIM!
Ich hör grad mal wiedre alles von Him hab aber keine Bock, die ganzen Cober rauszusuchen >_>
Sonst hab ich heut hauptsächlich Billy Idol, Manowar und Jürgen vonne Lippe gehört.
Und gute Stromgitarrenmusik in meiner Lieblingskneipe![]()
Tomas Bodin - I Am
OMG x_X Roine Stolt sollte Tomas bei den nächsten Flower Kings Alben mal ein bisschen mehr ran lassen o_O Hab zwar bis jetzt nur einmal die ersten 2 von den 3 Liedern angehört, aber das ist viel genialer, als alles andere von TFK bis jetzt *__* Vampires View mal abgesehen, aber da singt ja auch Daniel![]()
PALOALTO - HEROES AND VILLAINS
PORCUPINE TREE - IN ABSENTIA
AMINE - AU DELA DES RÊVES
![]()
Wunderschöne Songs und extrem miese Sound-Qualität. So richtig indie halt.
Jetzt brauche ich aber was lautes, damit ich heute auch mal noch richtig wach werde:
![]()
Einen wunderschönen Morgen miteinander.
Ravage
Infinite Hate
Guter Thrash Metal, Welcher mit gewissen Death - Gewöhnlichkeiten vermischt ist.
viel![]()
Subway to Sally, Bannkreis : Mephisto und Sanctus
Die ärzte, Devil : Scheisstyp und Schlaflied
Die ärzte im Konzert, die Band die sie Pferd nannten : Einfach alles
Die toten Hosen, Auswärtsspiel : ••••••••, Cokane in my Brain und Depression Deluxe
Lacrimosa, Angst : Der letzte Hilfeschrei
Lacrimosa, Lichtgestalt : Saphire und My Last Goodbye
L'ame Immortelle, Gezeiten : 5 Jahre, Fallen Angel und Stumme Schreie
Nightwish, Highest Hopes - The Best Of : Sleeping Sun, The Phantom of the Opera und Elvenpath
Hell-fucking-yeah! Was für gitarrenlastig geniale Stücke. Seit 2 Wochen nur am Hören
Danke Puppi![]()
Hehe, kein Problem. Aber so viel hab ich nun auch nicht gemacht ^^Zitat von flowster
Ich liebe btw. Stop Swimming ;__; Hör ich immer, wenns mir mal wieder dreckig geht. Die sollen jetzt endlich Stupid Dream neu rausbringen. Ich hab noch nie die Studioversion gehört. Und Voyage 34 sollte ich mir auch mal zulegen![]()
Heute angekommen. Sehr schöne Melodien dabei![]()
Einfach genial.
*__* Läuft die ganze Zeit in der Schule![]()
Edit:
Ich freu mich schon auf die neue Live CD/DVD von DT ;__; Will sie endlich haben. Und wenn da nicht Finally Free und/oder The Spirit Carries On drauf ist, dann gibts ein paar ordentlich auf die Backen O_o"
Geändert von The Fool (17.01.2006 um 17:47 Uhr)
Ja echt, die gibts ja noch GAR NICHT AUF DVD!!!!1111111 Ey!!111einsZitat von Puppet_Master
![]()
np: Sigur Ros - Takk