Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Subway to Sally mit Bannkreis
    Bevorzugt: Unterm Galgen, Zu spät und Element des Verbrechens

Schandmaul mit Wahre Helden
    Bevorzugt: Teufelsweib, Denk an mich und Willst du

Saltatio Mortis mit Des Königs Henker
    Bevorzugt: Des Königs Henker, Verführer, Keines Herren Knecht und Die Hoffnung stirbt zuletzt

The Nightmare before Christmas OST
    Die englischen Songs sind alle einfach Klasse

m-p hat sehr viel richtiges geschrieben
    Zitat Zitat von Schatten
    Aber ok, wenn ich schon von dir aus frei schreiben darf dann mach ich das auch :
    vor allem für diese bewusste provokation in hinsicht auf irgendwelchen richtungsgerichteten müll spreche ich dir hiermit eine verwarnung aus

ich will hier drin keine weitere diskussion (egal von wem), deine "unterhaltung" mit m-p hat auch sehr gut gezeigt, warum
    Zitat Zitat
    Trotzdem mach ich dir den Gefallen und lass es bleiben
    betrachte das als verbindlich. ich brandmarke dich hiermit für diesen und den folgenden "was hört ihr gerade?"-thread und will keinen beitrag mehr von dir sehen. ich habe einfach keine lust, dir nachzulesen, ob du etwas bedenkliches geposted hast. wenn du dich beschweren willst, schicke mir eine pn, alles hier drin werde ich kommentarlos löschen. das ist kein angriff gegen deine person, sondern einfach eine thread-, bzw. forenatmosphärische maßnahme, ich hoffe du verstehst das.

wenn jemand in diesem oder dem kommenden now playing thread einen beitrag von Schatten sieht, bitte sofort melden.

nachtrag: auch indizierter extremismus (ich beziehe mich auf die ***-schreibweise und umschreibungen von Schatten) bleibt extremismus und wird hier nicht toleriert, das kann man bei sich im wohnzimmer ausleben, aber nicht hier - da helfen auch keine anschauungstexte, die hier sowieso nicht reingehören, das ist im prinizp ein bilderthread, mehr nicht.

von hier an bitte alle normal weiterposten, danke.

Geändert von Serpico (27.01.2006 um 21:49 Uhr)

Something happens and I’m head over heels ~.

Sepultura - Roots
    Ein Klassiker

DJ n

merkwürdig, dass song 2 der schwächste song auf dem album ist.

Zitat Zitat von M-P
    klignt fuckin' gut, sollte wirklich mal reinhören.

Meself:

The roots - things fall apart. genial

Bomfunk MC´s - Live your Life

Bevor ich heute morgen arbeiten gegangen bin:

Jetzt:

aktueller Track: Vampire Romance [Part I]

Danach n bssl Eisregen und Stillste Stund

@n: Sisyphos ist einfach genial

Die Lieder von Yoshi bekommen. Wollte mir auch mal ein Bild von Samsas Traum machen, da in letzter Zeit dieser Hype umgeht. Ist ganz in Ordnung, auch wenn ich die Geschichte nicht ganz verstanden habe und man wirklich die Lyrics braucht um den Text bei manchen Lieder richtig verstehen zu können. Da ich aber ein melodisch-fixierter Hörer bin und die Lieder nicht immer so schöne Melodien haben wie die beiden Alben da unten ( :P ) werde ich ganz bestimmt kein Fan davon.

Ach, jeder der sich für diesen Post interessiert, dem sei gesagt, dass diese beiden Alben immer laufen.
    Wirklich immer. Kann garnicht mehr ohne.

Geändert von flow (28.01.2006 um 20:41 Uhr)

Im CD-Wechsler liegt derzeit:

- Kottans Kapelle - einfach kultig!
    - Poison: Swallow this live
    - AC/DC: Highway to hell
    - Motörhead: 1916
    - noch was, aber ich weiß nicht was...

Geändert von Inearthed (30.01.2006 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    Finde ich mal gar nicht merkwürdig.

Am besten stundenlang auf repeat.

Heute nacht Gehört wähern ich alle Meine CDs Per Hand bei "www.Musik-Sammler.de" eingetragen hab ... das hat ... ufff ... ca 8 Stunden Gedauert

Und Die Patienten - Live und Django Reinhardt - Chronological Volume 1 - 3 zu denen es Allerdings keine Bilder gibt.

Danach hab ich dann biss jetzt die Ganze Zeid Bassdrive.com Gehört. Ein Par Nette Seunungen waren Daebei

Zitat Zitat von Zareen
    Finde ich mal gar nicht merkwürdig.
    wieso ist der schwächste dann der bekannteste? (dass die andern alle keine ahnung haben, wissen wir ja. mh... damit ist die frage eigentlich schon beantwortet.)

bei mir läuft grad ein wenig sonic youth live material von '90, da es ziemlich zusammengewürfelt ist, gibt's kein bild.

(Oldboy - OST)

Momentan:

Samsas Traum - Utopia
    "Stromausfall im Herzspital" ist so toll ;__;

Danach:

Trivium - Ember to Inferno

Wumpscut - BlutKindClicked

DJ n