Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Eine bunte Mischung

Zitat Zitat von Lelle
    OMG
    Wurd auch langsam Zeit, dass du die mal hörst

wtf o_O Wieso... hört sich das so gut an O_o Das passt doch garnicht zu Spock's Beard
    Thoughts (Part II) haut einfach dermaßen rein. Genialst.

Zitat Zitat
    und warum musst du unbedingt deinen nazimüll hier reinsetzen, obwohl du weißt, dass es irgendwie verboten ist? ich meine, es ist ja okay, wenn du das unbedingt hören musst, dann kannst du das für deinen seelenfrieden machen, aber musst du es hier unbedingt posten? sieht sowieso nicht so gesund aus, neben deinen lieblingsrappern, mh? (ich fang jetzt nicht wieder damit an, was'n pseudo du bist. zumal absurd - neben der faschistengeschichte - nichtmal ne gitarre halten können und rein blackmetaltechnisch gesehen schon gülle sind, aber das ist ja nur meine meinung darüber.)
    ...Und da gibt es Leute, die sagen, dass Leute die Black Metal mögen oberflächlich und intolerant sind. xD
    Halt die Fresse, ist am Einfachsten. ^^

Aber da du es so wolltest, hier mal eine Erklärung:
    Ich kann Nichts dafür, dass Absurd rechtsextreme Menschen sind, und das ist mir auch egal, hatte nie grosse Probleme mit Rechtsextremen.
    Wer aber einmal auf die Texte von Absurd schaut wird zumindest ein wenig schlauer, wer denkt dass da nur " Hitler " und " Sieg Heil " steht, der sollte sich einen Besen in den Hintern schieben und lachen.
    Hier mal ein Beispiel:

Absurd - Stahl blitzt kalt

Donner brüllt wild, Strum peitscht das Land
    Ein goldener Schild blitzt in der Maidenhand
    Der Hufe schlagt hallt durch die raue Nacht
    Und weithin erschallt
    Der Ruf der Walküren zur Schlacht

Stahlblitzt kalt und Algiz glüht auf der Walküren Schild
    Herrians Tochter drängt zum Tod, ihr Schlachtenruf gellt wild
    Die Brünne birst dein Leben flieht - Ruhm, Sieh, Tod

Hell singt der Stahl und schmückt sich mit rot
    In endloser Zahl grüßen Krieger den Tod
    Die Helbrücke bebt unter ihrem Schritt
    Den Schlachtentod durchlebt
    Wer auf jener Walstatt stritt

Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht
    Der Schlachtruf erschallt, manche Stimme bricht
    Wirst du noch sehen, wie der neue Tag graut?
    Wirst du bestehen
    Oder röcheln den Todeslaut

Soll ich die Musik zu diesem genialen Text nicht hören, nur weil Absurd Rechtsextreme sind?
    Soll ich die Gruppe nicht posten, wenn es die Musik in meinen Augen verdient hat, gepostet zu werden?
    Meinst du mich nervt es nicht dass es hier viele Leute gibt, die Sachen hören wobei ich kotzen könnte?
    Trotzdem beschwer ich mich nicht, also komm mal wieder runter und hör das was dir gefällt.
    Das Logo, die volle Ausschreibung und gerade der Titel des Songs., den ich vorhin auf der letzten Seite so offen gepostet habe, sollte nur zeigen wieso ich grundsätzlich ohne Logo und zensiert poste, darüber hinaus liegen mir die rechten Texte nicht so nahe wie du es jetzt denkst.

@ Topic:

Burzum
    Inn I Slottet Fra Droemmen

Das Album ist besser und länger als ichs mir vorgestellt habe bei 4 Songs..

€dit :

Vergessen habe ich den Vorwurf mit den Lieblingsrappern..
    Wenn mir Etwas gefällt dann höre ich es auch, verbieten kannst zumindest du mir Nichts. ^^

Geändert von Schatteп (27.01.2006 um 14:27 Uhr)

Dream Evil - The Book of Heavy Metal

Schöner schwedischer Power Metal ^^

Zitat Zitat von Ete

Dream Evil - The Book of Heavy Metal

Schöner schwedischer Power Metal ^^
    Habe lange keinen Power Metal mehr gehört, wär mal wieder was.
    Wär nett wenn du mir was von Denen schicken könntest, komm doch endlich mal ins ICQ. xD

Burzum
    Tomhet

Ich glaub ich hör nur noch dieses Lied. x.x

Zitat Zitat von Schatteп
    Halt die Fresse, ist am Einfachsten. ^^
    nein.

Zitat Zitat
    Aber da du es so wolltest, hier mal eine Erklärung:
    Ich kann Nichts dafür, dass Absurd rechtsextreme Menschen sind, und das ist mir auch egal, hatte nie grosse Probleme mit Rechtsextremen.
    egal wird es dir offensichtlich nicht gewesen sein, denn ich denke bm wurde dir irgendwann zu langweilig und du hast absurd nur entdeckt, weil du nachgeschaut hast, was es für nsbm bands gibt, das bedeutet du hörst absurd nur, weil sie nsbm sind. anders kommt man gar nicht darauf. also erzähl mir nichts von egal sein, wenn es in wirklichkeit der hauptgrund ist.

Zitat Zitat
    Wer aber einmal auf die Texte von Absurd schaut wird zumindest ein wenig schlauer, wer denkt dass da nur " Hitler " und " Sieg Heil " steht, der sollte sich einen Besen in den Hintern schieben und lachen.
    oh ja, da steht nicht nur hitler u.ä. das ist in wirklichkeit viel tiefgründiger, jah. sicher. die typen können meinetwegen sonstwas in den texten zu stehen haben, fanatische schweine sind's trotzdem. wenn du was anderes sagst, bist du dumm. genau wie die typen, die denken varg vikernes sei ein intelligenter exzentriker.

Zitat Zitat
    Soll ich die Musik zu diesem genialen Text nicht hören, nur weil Absurd Rechtsextreme sind?
    Ich habe geschrieben von mir aus kannst du die hören, wenns dir spaß macht. nur wenn du sie sowieso zitierst, bringt das posten nichts. irgendwie.

Zitat Zitat
    Soll ich die Gruppe nicht posten, wenn es die Musik in meinen Augen verdient hat, gepostet zu werden?
    in deinen augen gehört nationalsozialismus in dieses forum gepostet? gut zu wissen.
    (oh, und die musik ist nichts anderes als nazi-ideal-verseuchtes klangmateriel, also komm mir jetzt bitte nicht mit analytischen erklärungen zu stahl blitzt kalt)

Zitat Zitat
    Meinst du mich nervt es nicht dass es hier viele Leute gibt, die Sachen hören wobei ich kotzen könnte?
    wenn dich was stört, schweig es nicht tot. das ist für ängstliche lappen.

Phhh.
    ehm, ich hör grad stone roses bootlegs. 8)

Zitat Zitat von Schatteп
    Soweit ich weiss ist es verboten, NSBM - Bands mit vollem Namen auszuschreiben, was mit den Songs und Lyrics aber anders ist.
    Ansonsten habe ich diese Regel halt nur von der WoP übernommen.. ^^
    Aber ok, wenn ich schon von dir aus frei schreiben darf dann mach ich das auch :

Absurd
    Germanien über Alles[/CENTER]

Sieht doch schon viel hübscher aus. ^^
    Tokio Absurd Hotel

Boards Of Canada - Over The Horizon Radar

High And Mighty Color - Ichirin No Hana
    Sowas von geil *__*

Samsas Traum - A.ura und das Schnecken.Haus
    Das ganze Album ist toll, aber vor allem "Sisyphos" hat es mir angetan *__*

Naio SSaion - Out Loud
    Alles klasse!

Slipknot - Slipknot
    Muss auch mal wieder sein

DJ n

Zitat Zitat von Xe4ro
    Tokio Absurd Hotel
    Auch wenn ich den Kommentar lustig finde, halt dich raus, nicht deine Angelegenheit.

@ M-P:

Zitat Zitat
    egal wird es dir offensichtlich nicht gewesen sein, denn ich denke bm wurde dir irgendwann zu langweilig und du hast absurd nur entdeckt, weil du nachgeschaut hast, was es für nsbm bands gibt, das bedeutet du hörst absurd nur, weil sie nsbm sind. anders kommt man gar nicht darauf. also erzähl mir nichts von egal sein, wenn es in wirklichkeit der hauptgrund ist.
    Falsch, ein Kollege hat sie mir vorgestellt, ich hör die Band, weil ich manchmal Abwechslung brauche zum typischen Menschenhass und Dunkelheit, und die Art von Absurd, Schlachten und Ähnliches zu beschreiben gefällt mir.

Zitat Zitat
    wenn du was anderes sagst, bist du dumm.
    Dagegen sag ich nichts, das Einzige was hinzuzufügen ist dass es mir egal sind ob sie jetzt links oder rechts sind, aber das scheint hier wohl Niemand zu kapieren.

Zitat Zitat
    in deinen augen gehört nationalsozialismus in dieses forum gepostet? gut zu wissen.
    Nicht direkt, du scheinst mich völlig falsch verstanden zu haben. Wird dir aber eh egal sein.
    " Germanien über Alles " habe ich gepostet, um zu zeigen wieso ich lieber zensiere, wenns sein muss auch Liedtitel.
    Aber du kannst mir einfach nicht sagen, dass alle Lieder von Absurd so rechts sind wie ihre politische Einstellung, aus diesem Grund und keinem Anderen habe ich auch die " Stahl blitzt kalt " - Lyrics gepostet.

Zitat Zitat
    wenn dich was stört, schweig es nicht tot. das ist für ängstliche lappen.
    Ich schweig vielleicht was tot, aber ich bin kein ängstlicher Lappen.
    Ich halte meine Klappe, weil ich keine Lust habe mich zu streiten, das nächste Mal aber versprech ich dir meine Schnauze nicht zu halten. ^^

Und wenn wir so schön dabei sind:

Zitat Zitat
    ehm, ich hör grad stone roses bootlegs.
    Wenn ich mich noch recht erinnere, haben Stone Roses ein Lied in " Pete Hoffmans pro BMX " auf der PSX, den Namen hab ich vergessen.
    Das klang gut..

@ Topic:

Immer noch die " Hvis Lyset tar Oss ", schalte warscheinlich nicht mehr um. ^^

Nettes Teil , gerade Abgeholt.

Zitat Zitat von Schatteп
    Auch wenn ich den Kommentar lustig finde, halt dich raus, nicht deine Angelegenheit.
    eigentlich geht es jeden user etwas an, wenn du rechtsradikale sachen postest.

Zitat Zitat
    Falsch, ein Kollege hat sie mir vorgestellt, ich hör die Band, weil ich manchmal Abwechslung brauche zum typischen Menschenhass und Dunkelheit, und die Art von Absurd, Schlachten und Ähnliches zu beschreiben gefällt mir.
    rassismus statt menschenhass und dunkelheit. mann, was du alles in deine frühstückscerealien reinhaust! erstaunlich abwechslungsreich.

Zitat Zitat
    Dagegen sag ich nichts, das Einzige was hinzuzufügen ist dass es mir egal sind ob sie jetzt links oder rechts sind, aber das scheint hier wohl Niemand zu kapieren.
    das ist unsinn. wer auf musik steht, wird sich wohl mit den bands beschäftigen, mit deren ansichten und idealen er sich identifizieren kann. und ich glaube dir einfach nicht, dass es dir egal ist. ich glaube - wobei ich das nicht genau weiß, aber ich wills auch gar nicht wissen - dass du absurd gerade deswegen hörst, weil sie rechtsradikal sind. und ja, nur weil du sie hörst, sprech ich dir hiermit meine größte verabscheuung entgegen.

von wegen tolerieren, genozid und holocaust soll man toleranz entgegenbringen? scheisse, überprüf deine cornflakes nochmal.

Zitat Zitat
    Nicht direkt, du scheinst mich völlig falsch verstanden zu haben. Wird dir aber eh egal sein.
    " Germanien über Alles " habe ich gepostet, um zu zeigen wieso ich lieber zensiere, wenns sein muss auch Liedtitel.
    schonmal daran gedacht, es einfach zu lassen? zensierte bands und titel hierreinzuposten ist doch unsinnig, das sind leere posts. das ist genauso, als wenn du gar nicht gepostet hättest.

Zitat Zitat
    Aber du kannst mir einfach nicht sagen, dass alle Lieder von Absurd so rechts sind wie ihre politische Einstellung, aus diesem Grund und keinem Anderen habe ich auch die " Stahl blitzt kalt " - Lyrics gepostet.
    oh doch. das lied ist genauso rechts wie die einstellung von der band. wenn du das nicht einsiehst, bist du viel verblendeter als ich bisher annahm.

ahja, bei mir läuft grad "i wanna be your dog" von iggy pop.

Lacrimosa - Elodia

Valkyre Profile OST

Final Fantasy 7 - Piano Collection

Zitat Zitat von M-P
    schonmal daran gedacht, es einfach zu lassen? zensierte bands und titel hierreinzuposten ist doch unsinnig, das sind leere posts. das ist genauso, als wenn du gar nicht gepostet hättest.
    Wie du willst.
    Deine Verabscheuung mir gegenüber ist mir genauso scheissegal wie dein " Cornflakes " - Gerede nicht lustig ist und deine Argumente mir nicht besonders gut gewählt erscheinen.
    Trotzdem mach ich dir den Gefallen und lass es bleiben, habe keine Lust, keine Zeit und keine Nerven mich den halben Tag mit linksextremen Antifa - Liebhabern zu streiten. -.-
    Habe im Moment ein ziemliches Problem, da bleiben keine Nerven übrig um in irgendeinem Forum noch mit irgendeiner Person zu streiten die ich nicht einmal kenne.

@ Topic:

Nichts
    Stille

Wenn ihr versteht.

üüüühhbelst heftig sag ich da nur. riffs auf die fresse ohne ende, nicht besonders anspruchsvoll, aber ... ach wurscht, vroooooom!

AMD - AMD Athlon 64 3400+ PiB
    Es ist einfach irgendwie... "erotisch"... seinen Rechner beim Werkeln und den Lüfter beim rotieren zu hören^^

Tiamat - Prey
    Musikalisch und vom Text her nicht schlecht, wenn man grade am makern ist.

Zitat Zitat von Schatten
    Absurd - Stahl blitzt kalt

Donner brüllt wild, Strum peitscht das Land
    Ein goldener Schild blitzt in der Maidenhand
    Der Hufe schlagt hallt durch die raue Nacht
    Und weithin erschallt
    Der Ruf der Walküren zur Schlacht

Stahlblitzt kalt und Algiz glüht auf der Walküren Schild
    Herrians Tochter drängt zum Tod, ihr Schlachtenruf gellt wild
    Die Brünne birst dein Leben flieht - Ruhm, Sieh, Tod

Hell singt der Stahl und schmückt sich mit rot
    In endloser Zahl grüßen Krieger den Tod
    Die Helbrücke bebt unter ihrem Schritt
    Den Schlachtentod durchlebt
    Wer auf jener Walstatt stritt

Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht
    Der Schlachtruf erschallt, manche Stimme bricht
    Wirst du noch sehen, wie der neue Tag graut?
    Wirst du bestehen
    Oder röcheln den Todeslaut
    ...mir geht es ziemlich gut
    ich habe einen hut
    und mut
    zum hut
    tut!

meine fresse, dämlichere lyrics habe ich echt seltener gelesen >_<

und:
    Forennazis must die!
    (selbst wenn du kein nazi bist, aber wenn du ERNSTHAFT so'ne musik mit offensichtlichen emblems total dufte findest, kann ich dir auch nicht helfen )

zum thema:

is'n toller klassiker...

...ein noch viel besserer klassiker...

...und das ist einfach nur geilster hip-hop-/funk-/raggae-crossover *_*

Zitat Zitat von Schatteп
    Wie du willst.
    Deine Verabscheuung mir gegenüber ist mir genauso scheissegal wie dein " Cornflakes " - Gerede nicht lustig ist und deine Argumente mir nicht besonders gut gewählt erscheinen.
    wäre es dir scheissegal, würdest du nicht antworten.

Zitat Zitat
    Trotzdem mach ich dir den Gefallen und lass es bleiben, habe keine Lust, keine Zeit und keine Nerven mich den halben Tag mit linksextremen Antifa - Liebhabern zu streiten. -.-
    ich bin keineswegs linksextremistisch. linke sind für mich genau wie rechte, selber grad an idiotie in einen halbstarken gesteckt. und wenn du unbedingt ein nazi sein willst, weil es halt sozial gesehen falsch und verachtungswürdig ist, sei ein nazi. nur kannst du deinen möchtegern stil hier weglassen. du ziehst nur die blackmetal sparte hinunter und ich bitte dich das zu lassen.

wie auch immer.