Öhm, Du brauchst der Community doch nciht verklickern, was für Bugs es gab bzw. eben gab.Zitat von RPG Maker Studios
Sowas kannste am Ende der Betauswertung machen, aber so ist das eher nicht nötig.
Dennis
Öhm, Du brauchst der Community doch nciht verklickern, was für Bugs es gab bzw. eben gab.Zitat von RPG Maker Studios
Sowas kannste am Ende der Betauswertung machen, aber so ist das eher nicht nötig.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Argh, Rapitshare!!! :creepy:
Kannst du das nicht irgendwo anders hochladen, mit RS habe ich enorme Probleme. Ich würde 250-free.com empfehlen.
Er meint des hier.
Ansonsten solltest du mal ein wenig am Mapping arbeiten, wirklich schön ist das net x_X
Und ein wenig mehr Atmo auch... Brennende Wracks, schreiende Menschen, Blut, Rauch, wasweißich x_X
Sonst isses ganz schön und gut für nebenbei.
MfG,
Davis
Ja also ich hab jetzt zwei die das mal ordentlich mappen!
Nun brennende Fracks? hmmmm naja eigentlich gar nicht so doof die Idee!
Aber zu viel ist auch nicht gut da es ja Star Wars ist! Also so durch die Gegend fliegende blutige Körperteile sind natürlich bissle doof bei Star Wars! Aber sonst gefällt mir die Idee!![]()
Ne es müssen ja nicht gleich blutige Teile sein aber eine Animatuion wie er stirbt und dann bauste noch ein Blutcheat ein wo man die Köpfe mit Darth Vader abschlagen kann und so ^^
In diesem Sinne
mfg
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Naja, aber es soll ja den Krieg darstellen, oder nicht? Vielleicht könntest du ja auch noch ein paar auf Hügel montierte Geschützstellungen einbauen, das wäre kewl.
Müssen ja net umherfliegende Körperteile sein... Aber hab' da mal 'nen ganz guten Kriegs-sound für dich! geklaut aus 1942-Stalingrad
Der Sound
MfG,
Davis
Und ein tut wäre auch gut, ich kamm an anfang nicht richtig zu recht dauert ein bisschen bis mal alles verstanden.
zu dem Sound, Star Wars ist mit Laser waffen, das sind eindeutig projektiel Gewehre und die passen garnicht
Gespielt.
1. Dein Projekt ist etwa 22 MB groß. o_O
Du hast etliche Dateien drin, von denen du nichtmal ein Achtel brauchst. Dein Projekt könnte gut 15 MB kleiner sein, wenn du nicht das ganze RTP + deine persönliche Sammlung reingeschmissen hättest.
2. Die verwendeten Grafiken lassen qualitätsmäßig stark zu wünschen übrig. Die Reduzierung auf 8 Bit ist dir furchtbar misslungen, auch die Schrift hättest du weniger kantig und einfach... schöner machen können. Das wirkt alles ziemlich Paintmäßig, was auf einen Amateurgrafiker zurückschließen lässt.
3. Die Kämpfe sind eigentlich recht langweilig gestaltet. Du suchst dir eine von zwei Einheiten aus, läufst an einen Punkt, an dem die anderen sind (in der Regel immer derselbe, was Abwechslung unmöglich macht) und schießt, bis alle Gegner tot sind.
4. Das Kollisionssystem funktioniert nicht immer.
5. Ich konnte mit einem Shocktrooper irgendwie keinen Schaden anrichten. o.o
6. Der Jedi ist irgendwie langweilig. Man rennt zum Gegner und drückt Enter. Auch hier funktioniert die Kollisionsabfrage nicht immer.
7. Allgemein ist es etwas doof, das man immer dasselbe tut. Bau mal interessantere Interaktionen in die Maps ein. Außerdem wärs nett, wenn man auch mal die andere Fraktion spielen könnte.
8. Die Kämpfe ziehen sich zu lang hin. Entweder baust du, wie im richten BF2, eine frei einstellbare Ticketgrenze ein, oder du verniedrigst die aktuell eingestellte.
9. Warum kann man in Dagobah nicht hinter einem Baum laufen? O_ô
Mit dem Shocktrooper wirft man Granaten. Die explodieren, wenn du einen Gegner genau triffst.
Edit: Der wirft die Granaten ungefähr 6 Felder von sich weg...
-Die meisten Dateien sind nur die fürs RTP! Die sind drin weil einige Betatester das RTP für den 2003 nicht haben! Die kommen natürlich noch raus!
Persönliche Sammlung? Ähm naja also wenn da noch was ist was ich nicht benutzt hab kommt das natürlich raus! Gar keine Frage!
-Ticketanzahl einstellen? Verdammt! Hät auch dran denken können! Muss mal sehen wie ich das jetzt noch intigriere!
-Schocktrooper werfen zu weit? Mist! Ok wird geändert!
-Zu Eintönig? Hmmm naja ich kann ja noch Missionen einbauen! Z.B. das man irgendein Generator oder so sprengen muss!
Also auf jeden Fall thx für die Kritik!
Aber vieleicht ist es besser das als PM zu schreiben weil der Thread ja eigentlich nur zur Spiel vorstellung gedacht ist! Aber ist ja im prinzip auch egal hauptsache ich bekomm eure Auswertung irgendwie!
Also thx nochmal fürs testen!