-
Drachentöter
Wow...was für ein abgefuckter Traum gestern Nacht oO
Also ich hab mich mal in das Konzept von Klarträumen eingelesen....und bin grad irgendwie dabei das zu versuchen.
Jedenfalls stehe ich in einem Raum....rund um mich gelbe Wände. Abwechselnd erscheinen mehrere Tierköpfe an der Wand, zuerst ein Hund, dann ein Wolf, ein Adler...und schließlich ein rießiges etwas ...eine Mischung aus Tiger und Löwe irgendwie...jedenfalls bin ich mir echt bewusst das ich Träume...aber auch total genervt von der anstrengenden Bildershow....dann brülle ich den Löwen an: "Was soll das alles hier?!" Dann meint der nur " Das bist Du !" Dann fällt mein Blick auf ein rotes Zeichen links unterhalb des Löwen....
Dann wache ich auf...denke ich wache auf....denn ich liege in meinem Hochbett...aber die Regale sind anderes arrangiert als sonst...dann platzt meine WG rein und ruft irgendwas....und dann stehe ich mitten in der Nacht auf der Straße und unterhalte mich mit einem Kommilitonen...der fragt mich "Hey, wär die X nichts für dich?" Und ich antworte : "Ne...ich bin doch schon ein Jahr mit der Y zusammen!"
Der erste Teil war mir voll bewußt ein Traum zu sein...der zweite, da wo ich aufwache...da wars mir nicht mehr bewusst...halt normaler Traum.
Naja seeeehr strange. Zumindest bin ich grad gewaltig in die Y verschoßen. Also kann das so eine Art "Wunschtraum" sein....sonst hab ich kein Plan was da in meinem Kopf abgeht