Hey Darkfaith. Mach dir keine Gedanken. Freu dich lieber darüber das du geweint hast! Das zeigt das du noch irgendwo etwas menschliches in dir hast

Ich kenne so eine Situation mit meinem Vater. Kurz nach meinem Abitur hat er meine Mutter und mich verlassen wegen einer anderen Frau. Dann hab ich ein Jahr gearbeitet und bin dann zum studieren in ein anderes Bundesland gezogen. Das ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre her. Gesehen habe ich ihn in der ganzen Zeit nicht mehr. In meinem jetzigen Umfeld geht es mir ziemlich gut. Denoch taucht er noch oft in meinem Träumen auf. Manchmal als der Freund der er war, dann wieder als das "Monster" als das ich ihn jetzt sehe.

Im Traum werden Emotionen verarbeitet, ich denke das "Trauma" werde ich nie überwinden, und meine Träume zeigen mir das.
Dich beschäftigt einfach die ganze Sache. Vielleicht solltet ihr einfach mal reinen Tisch machen. Ich werde meinen Vater auch in ca. 3 Wochen sehen, mal schauen was rumkommt ^^

Zur Zeit Träume ich auch viel scheiße....Letztens habe ich einen Hororfilm zusammengeträumt, war witzig

Ein Traum war cool: Ich war auf einem Konzert iin einer Location hier in der Stadt, waren viele Leute da, auch eine mit der ich ja....mal angebandelt hatte ( da hatte sie mir ihren Freund verschwiegen )jedenfalls, Konzert war cool, wir gehen alle raus...KABUM... fällt ein Turm vom Himmel und bricht in zwei Teile. Dann hört man eine Stimme: "Das ist der Gottestum. Ihr habt zehn Tage um die Spitze zu erklimmen!"
Ich schnapp mir meine drei Freunde, das Mädel und ruf noch paar andere Leute an und dann gehen wir in bester RPG Manier da rein
Leider bin ich aufgewacht bevor wir oben waren.....

Das Konzert ist übrigens am Montag, bin mal gespannt was da passiert