Es ist schon knapp 1,5 Jahre als das letzte Mal hier gepostet wurde, scheinbar wurde sie in Vergessenheit geraten oder einige Leute kennen diesen Thread gar nicht. Wie auch immer aber es hat mich doch dazu bewegt ihn wieder hochzustubsen, unswar folgendes:

Eigentlich kann ich von mir behaupten dass ich seit längerem nicht mehr so richtig schlafe, geschweige denn Träume, und vorallem Gutes. Eigentlich ist träumen ja nichts Besonderes, so denkt man zumindest. Aber ich seh das nicht ganz so, es ist, wenn auch nur für paar Stunden deine eigene Welt, ob gut oder schlecht.

Da mich sowieso seit ner gewissen Zeit Alpträume plagen, schreibe ich den hier mal auf, erst letzte Nacht.

Folgendes:

Ich muss selber sagen dass ich das Gefühl "Beste Freundschaft" seit gut einem Jahr bereits verloren habe, sprich seit diesem Zeitpunkt sind mein ehemals bester Freund und ich zerstritten, nach etwa 13 Jahren. Für 2 Menschen die sehr vieles gemeinsam erlebt und durchgemacht haben, eine recht lange Zeit. Naja, heute gucken wir uns mit dem Arsch nichtmal mehr an und ich bin auch nicht mehr bereit hinter ihm herzurennen und habe den Schlusstrich gezogen, da er die Dinge auch noch abstreitet.

In meinem Traum der letzten Nacht ging es nach langer Zeit wieder um uns beide, komisch dass ich eigentlich von ihm wieder geträumt hab. Im Traum war es in der jetzigen Zeit indem wir zerstritten waren und auch sind, sowie im RL. Ich kann mich nicht an vieles erinnern...doch kriegte ich dennoch etwas von ihm mit, durch die Menschen um uns herum. Aus heiterem Himmel kam es zum Unfall, er und seine Familie, die für mich wie eine zweite Familie war, war davon betroffen - Alle tot. Ich weiß nicht was für ein Unfall und wie es geschah, aber sie waren alle tot, und er vor allem. Ich bekams mit, wie auch immer...

Ich fing an zu weinen, aber richtig. Ich hielt mich nicht mehr so recht unter Kontrolle, zum einen die Trauer und zum anderen weil ich das noch gar nicht richtig kapiert habe was da passiert ist. Und ich wiederhole mich wieder - Wir waren zu dem Zeitpunkt zerstritten. Aber warum weinte ich da um jemanden der nicht mehr mein Freund war, sondern eher mein Feind ?!

Wo ich wieder aufwachte, weiß ich nicht mehr, ich kann mich nur schlecht an diesen Traum erinnern aber da kamen dann schon die Fragen: Was wäre wenns jetzt im realen Leben so wäre, was würdest du dann tun ? Wie würdest du dann reagieren und vorallem hättest du dann getrauert, wenn ja, wie groß ? Kämen dann die Erinnerungen aus den guten alten Zeiten wieder ? Oder sitzt noch der Zorn in mir ?

Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht kennt ihr es ja, und habt's mehr oder weniger erlebt oder kennt jmd. der das tut.