darf ich kurz einwerfen, dass ich im schlaf ständig rede und mich das unglaublich ankotzt >_>" ich schlafe öfter bei anderen leuten (weil man wohnt ja noch im speckgürtel aber nicht richtig in der großen schillernden stadt) und es ist jeden morgen das gleiche "boah basti, du hast wieder eine scheiße gelabert!"....toll ._."

scary fand ichs, als mir zwei freunde unabhängig voneinander an unterschiedlichen tagen erzählten, dass ich im schlaf dauernd von gläsernen menschen reden würde....vielleicht bin ich ein orakel \o/.

ich überlege wirklich zum arzt zu gehen und mich zu erkundigen ob es irgendwelche leichten schlaffördernden tabletten gibt, die ich wenigstens beim auswärtsschlafen nehmen kann, und die das ändern würden.

diese form einer parasomnie hat wohl damit zu tun, dass das hirn irritiert ist und teilweise nicht völlig auf schlaf umschaltet oder irgendwie sowas in der richtung....auf jeden fall ist es scheiße >_>

mittlerweile habe ich nichtmal mehr die angst, irgendwas persönliches zu erzählen, das passiert sowieso nicht. aber es ist wie schnarchen, wenn nicht ein bisschen oller, weil die anderen leute eben nicht schlafen können....