Oh, Deja-vus sind ein ganz tolles thema, denn ich hatte erst vor kurzen wieder eins davon durchlebt.Zitat
Es ist irgendwie immer lustig, wenn ich etwas träume weiss ich das es so ist, das selbige auch mit dem oben genannten, denn es sind ja in allererster Linie erstmal nur träume.
Wenn ich was träume dann weiss ich das im Schlaf, es ist als wäre ich dann wach aber ich träume, naja komische Sache.^^
Hm, an deja-vus kann nich mich nicht mehr erinnern sobald ich wach werde, ist aber nicht mit allen träumen so.
Letztens erst wieder hatte ich ein sogennantes deja-vus, es war einfach eine Szene mitten am Tag aus meinem leben und schwupp dachte ich, hey moment mal, das kennste doch irgendwoher.
Aber es fällt mir dann immer erst auf wenn ich mittendrin bin oder sie halt zuende ist diese Szene und es dauert auch nur wenige Sekunden.
Es ist so kurz meist das es nur für ein Augenschlag meist reicht.
Hm, ja das hab ich auch schon öfters gehabt. Es gibt so 2-3 träume die ich echt schon sehr oft mal geträumt habe.Zitat
Einen an den ich mich am besten errinern kann ich wohl mein Spinnentraum. Darin bin ich mir 2-3 Personen in einem Zimmer und es hängen dicke fette Spinnennester an der Decke, naja und so weiter......Hat wohl was mit meiner Spinnenphobie zu tun.
Mag jetzt bescheuert klingen, aber ist mir echt passiert.
Und zwar habe ich einmal von den lottozahlen geträumt, im Schlaf wusste ich sie und kurz bevor ich aufgewacht bin auch noch, naja und dann waren sie fast alle weg, als ich so richtig im Wachzustand war. Ich wusste nur noch 2 zahlen und was soll ich sagen, sie haben gestimmt.^^