Also vll. kann mir hier ja jemand sagen was mein Träumchen bedeutet Wär echt cool. Muss euch vorwarnen, des dauert etwas länger zu erzählen

Das war so: Ich war ein Junge (!!! Bin weiblich ) und hab ganz normal mit irgendwelchen leuten aus irgendeinem Dorfl geredet, als urplötzlich eine dicke fette häßliche Ratte in mein Sichtfeld kam. Ich hatte so ein komisches Gefühl, vll. wahr es ekel und Angst vor der Ratte, die mich dazu trieb dieser den Gar auszumachen Naja und wärend ich meine "Notwehr" (ich bin nicht stolz drauf!) vollzog, bekamm die Ratte kurz vor ihrem Ableben rote Augen und mir wurde klar, dass ich etwas furchtbares angerichtet habe und das ein böses Nachspiel haben würde
Naja und wie es in träumen so is, hatt mich mein Gefühl nicht betrogen
Die Ratte is als böser Geist/Dämon wieder zurückgekommen und hat natürlich nix besseres zu tun, als mich zu finden und zu meulchen...wie fies
Wärenddessen hab ich ein ziemlich niedliches Mädl kennengelernt (ich weiß nicht was ich davon halten soll...ich bin eindeutig hetero ) und glaub hab mich auch in sie verliebt. Nachdem aber das Rattenbiest schon einige Dorfbewohner aufm Gewissen hatte und ich wusste was es von mir wollte, zog ich schweren Herzens in die Schlacht -.- Der Ratte wollt ichs so richtig geben ...Naja denkste.... In einer Abgelegenen rießigen Scheune kam es zum Showdown. Irgendwie habs ich aber dann doch geschafft das Biest irgenwie auzulöschen, stürzte dabei aber leider vom Dach der Scheune Danach wechselt die Szene: Ich war jetzt das Mädchen, mit dem ich angebandelt habe , (juhu endlich wieder Weiblich) Also ich hab mir (als Mädl) rießige Sorgen um meinen Liebsten gemacht, weil ich nicht wusste, was genau geschehen ist. Derweilen kam er ins Zimmer und ich begann aufzuatmen 8) Ich war so glücklich ihn wiederzusehen und kurz bevor er mir einen kurz gab, sah ich, dass es nicht mein Freund war, sondern die Ratte, die sich den Körper meines Freundes bemächtigt hatte. Ich spürte noch wie er mir mein Leben mit dem Kuss "aussaugte", danach fwurde alles schwarz und ich bin mit mächtigen Herzklopfen aufgewacht

Ich muss wirklich sagen, dass ich so was verrücktes noch nie geträumt hab. Die nächsten paar Tage musste ich ständig daran denken Vielleicht fällt euch ja wirklich was dazu ein LG Caipi