Zitat Zitat von kate@net
Ich hatte in den ferien mal so einen seltsamen Traum. Aber ok soclhe träume können auch nur Leute haben, die zu viel mit Linken rumhängen^^

Also ich war in der Schle und hatte Unterricht. Da merke ich, dass der Leher da vorne mir schrecklich von außerhalb der Schule vor kommt und dann merke ich doch glatt, dass er Günther Jauch sehr ähnlich sieht. Auf jeden Fall haben wir geschichte und lernen etwas über das dritte reich. Aber fragt mich nicht, was der da gelabert hat, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. Ich war jedenfalls empört aus irgendwelchen gründen. Dann machen einige Schüler spontan nen Hinterlergruß, wozu sie sich neben ihren Stuhl stellen. Erst denk ich mir so häh, melden die sich heute anders, doch als "Schwarzbraun ist die haselnuss." mit dem Leher angestimmt wird, wird mir langsam klar, dass hier etwas nicht stimmt. Ich gehe raus (stunde vorbei) und rede mit einigen Schülern, die alle total seltsam sit. Dann berichtet mir ein freund, das er von einigen Schülern fast zusammengeschlagen worden wäre und vor hat nach dr pause zu fliehen. Er rät mir das gleiche. ich sage, ich habe noch etwas vor. Was ich auch habe. ich gehe zum Direx und erzähle von der Sache. Aber man nimmt mich nicht ernst und hällt mich für paranoid. Zurück in der Klasse wird es noch schlimmer. Meine Büücher, die ich zurückgelassen habe sind alle zerfetzt und liegen im Müll. Die Lehrerin meint nur: "Du hast sicher deine Sachen wieder liegen gelassen und dann ist es doch klar, das man denkt, dass du sie nicht mehr brauchst." "Ich fange an zu zättern schreie und am Ende schluchze ich sogar. jedenfalls wache ich dann auf, weil ich an dieser Stelle von meienr Schwester aufgeweckt werde. Sie hat gehört wie ich ihm Schlaf geredet und sogar fast geweint habe....

Wie peinlich. Ok egal. Aber das war echt mal der Horror. So einen traum will ich nie wieder. Besonders da er verdammt real war. Normalerweise träume ich total unlogisches Zeug und kenne keine der Personen aus meinen Träumen. Aber die Schüler waren alles Klassenkameraden von mir, außer demjenigen, der fast verprügelt worden wäre. Total schräg...
Interessant. Das ist sozusagen eine verkehrte Welt, ich glaub da lässt Scary Movie grüßen Indem Film war ja auch alles umgekehrt oder so, im 2. Teil zumindest. Aber nun gut, das ist dann vielleicht Mal eine andere Art von Träumen gewesen, die hatte ich selber auch schon erlebt. Beim Aufwachen bekommt man zuerst nicht viel von mit, zumindest schaut man erst doof und denkt einfach nur : WTF war denn das !?
Ich habe vor paar Jahren in einigen Träumen auch geredet, ob ich geweint habe weiß ich nicht, doch das ist meinen Eltern aufgefallen
Peinlich ist das nicht Für dich vielleicht aber, aber meiner Meinung nach ist das etwas Normales

Und bei mir gibt es zur Zeit keine neue Träume, schlimmer : Ich will die Fortsetzung von meinem letzten Traum träumen und hoffe dass es vielleicht mal so ähnlich im RL wird, wie nennt man das noch gleich, ach ja Déja Vu's ;____;