-
Drachentöter
Ich habe diese Nacht etwas sehr seltsames geträumt:
Ich hab in einem Guinessbuch von einem Rekord gelesen, den ich unbedingt brechen wollte, also beschloss ich, aus meinem Fenster zu springen und mit einem Regenschirm bis nach Japan zu fliegen. Naja, nicht mit einem Regenschirm, aber es war so eine Mischung aus Fallschirm und Regenschirm.
Als ich dann in Japan ankam, in Yokohama (keine Ahnung, warum), traf ich dort meinen Bruder, meinen Bürgermeister und Parteivorsitzenden. Natürlich erst, nachdem ich in rosa Blumen gelandet bin und einen Purzelbaum schlug. Ich traf meinen Bruder schon auf der Straße und die anderen beiden erst in einer Art Hotel, oder was auch immer das war.
Kaum betrat ich das Hotel wurde es Nacht. Und ich durfte, nach eifrigen Betteln, bei Freunden meines Bruders am Boden übernachten. Als ich dann so im Bett liege ruft im Traum meine Mutter bei mir an (sie ist im wahren Leben schon länger tot) und fragt mich, ob ich nicht auf den Wiener Christkindl - Markt zu ihr komme. Ich sagte nur, ich bin in Yokohama und sie erschrak und die Verbindung ging flöten.
Als ich am nächsten Tag zurückfliegen wollte, konnte ich es nicht mehr, denn ich hatte scheinbar vergessen, wie die Mischung aus Regen- und Fallschirm funktioniert. o.o Daraufhin sagte der Bürgermeister nur zu mir: Rauchen schadet der Gesundheit - er brauchts nicht. (komisch, ich weiß) Und dann wachte ich auf.
Ich bin nicht ratlos, aber an diesem tollen Traum sollt ihr teilhaben.
Wer ihn deuten will: Los, los!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln