Hehe dann würde ich jetzt mal sagen du machst deinen Traum zu Wirklichkeit und sprichst dieses Weib bei den Parties an. Aber dass du von ihr geträumt hast, lässt du erst einmal weg. VIelleicht ist sie wirklich deine TraumfrauZitat von haebman
Dieses Weib habe ich im Reallife noch nie gesehen. Aber ihre Art, sie war im Traum ein emotionaler Mensch die viel Zärtlichkeit wollte. Traumfrau ? Ich sags dir wenn sowas in Echt gibt, also so eine Frau ( muss nicht gleich aussehen oder so), dann würde ich es echt mit aller Kraft versuchen bis ich es schaffe, das was ich bei anderen Mädchen nicht geschafft habe würde ich bei ihr bis zum bitteren Ende kämpfen. Dieser Traum hat mir etwas Hoffnung gegeben, dass es vielleicht diesmal anders sein könnte.Zitat von haebman
Der erste Teil mit dem Fahrstuhl ist, sowie ich es aus meinem eigenen Traum interpretieren konnte unwichtig. Weil ich mit dem Weib im späteren Teil gaaanz wo anders war und der erste Teil nicht einmal mehr in meinen Gedanken war. Doch Jemand, einer Weiser Bruder sagte mir dass es vielleicht darauf hindeuten könnte dass ich das im Traum geschaffen habe, was im Reallife das Gegenteil der Fall war. Die schlechten Erfahrungen haben mir den Traum gegeben eine andere Seite zu sehen, so sagt er es jedenfalls. Ich wünsche einfahc nur dass es passieren soll oder wird, ES MUSS !!!Zitat von haebman
Falls ihr noch auf etwas anderen deuten könnt oder irgendwas schreiben wollt, gerne - Ich freu mich auf Antworten.