Darkfaith:
Ich auch nicht. Ich würde nie jemanden schlagen, andererseits sah ich wirklich seeehr wütend aus....Zitat
Der Witz is ja der das ich sie nur zwei-dreimal auf irgendwelchen Parties gesehen hab aber aus irgendwelchen dummen Gründen nie angesprochen hab bzw. ansprechen konnte^^Zitat
Hab sie ja auch wieder total vergessen, sprich ich kenn sie net persönlich![]()
Nö hab ich nicht. Hab ihn am selben Tag noch vergessen o_O.Zitat
Wie gesagt ist er erst durch Traum 2 wieder ins Gedächtnis geschoßen ( und zwar komplett ohne Lücken! )
Ist vielleicht doch meine Traumfrau und meine Träume drängen mich mit aller Macht sie kennenzulernen^^
Zu deinem Traum:
Deine Traumfrau !![]()
Hab ich das richtig verstanden das dieses Mädel nicht in Echt in deinem Betrieb irgendwo rumläuft ?
Der erste Teil mit dem Fahrstuhl, solche Engesituationen kommen glaub ich in Träumen tatsächlich vor wenn es im eigenen Leben nicht glatt läuft. Vielleicht hast du ja gerade ein Tief ? Das du entkommen kannst zeigt wohl das du einen Weg aus dem Tief finden wirst und der ganze Teil mit der Frau das du rosigen Zeiten entegensiehst. Vielleicht auch ein Hinweis darauf mal in deinem Umfeld die Augen offen zuhalten ? Das mein ich jetzt in beruflicher wie in sozialer Hinsicht^^
Es ist ziemlich schwer Träume zu deuten merk ich grad, da ja alles zum Teil auf Erfahrungen und Eindrücken beruht die vom Hirn im Schlaf verabreitet werden.
Vielleicht hast du ja so ähnlich wie ich mal ´ne Frau gesehen die das gewisse Etwas für dich hatte und hast es verdrängt^^
Sorry mir fällt grad nix mehr ein, später vielleicht... *im Zimbardo unter Täume nachschlag*