Also zum Traum selber kann ich net viel sagen, JEDOCH wie dir das vorkommt. Oh ja sowas kenne ich zu gut. Es gibt halt immer diese Träume bei dem du einfach nur noch dumm nachdenkst und nichts daraus interpretieren kannst ... Schlimmer wirds dann wenn sie net ausm Kopf gehenZitat von DerSilberfisch
![]()

Kontrollzentrum

und schaffte es. 

tja anscheinend hat sich diese person in einem raum mit dir befunden, und dann hast du sie draußen wiedergesehen und hast angst gekriegt ( dass sie dich wieder schimpft oder anschreit - was auch immer=) ich weiß etz aber net was des mim fahrrad soll..hast du viell hausarrest gekriegt kapt und des soll ein symbol der verlorenen freiheit sein?
er hat ne peitsche in der hand.und peitscht glaub ich anfangs auch nur in der gegend rum.

) und fragte sie um sie irgendwie loszuwerden: Hast du keinen anderen ? Darauf antwortete sie: Sowas sagst du immer einem Mädchen ? Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch und verstanden uns dann auch super. Ich fing an sie zu mögen, es stellte sich dann fest dass sie mich liebt. Wir trafen uns dann immer und grüßten uns auch mit einem Kuss. Irgendwie kamen wir dann zusammen, allerdings habe ich nicht alles mitbekommen z.B. wie es dazu kam. Aber es war schön, wirklich - Ich habe mich in sie dann verliebt. Unsere Freizeit verbrachten wir immer Gemeinsam und schmusten und so, na ihr wisst ja Zärtlichkeit eben ._. Doch es war anders, besser gesagt sie war anders, ihr Character, gaaaanz anders als die Mädels im Reallife. Jede Berührung zur ihr war etwas tolles wovon ich mich nicht loslassen wollte, ich war sozusagen an ihr festgeklebt...Obwohl ich das nur geträumt habe, habe ich es gefühlt als würde ich sie in Wirklichkeit berühren.
Wer ihn deuten will: Los, los!