-
Waldläufer
@ simsa
öhh vielleicht ma schlechte Erfahrungen gamcht? Angst vor unbekannten Gewässern? (So gehts mir oft, ich hasse es irgendwo baden zu gehen, wo ich noch nie war ;schwimmbäder jetz mal ausgeschlossen)
Joa, die Idee, dass jeder hier nen Traum posten soll, der einen deutet is ja schön und gut... ich hab nur zur Zeit keine Träume, mit denen ich nix anfangen kann, also ich kann die selbst genug deuten...
Halt, da fällt mir einer der ersten träume aus meiner kindheit ein, an die ich mich erinnern kann!
Ich lieg in meinem Bett und höre die Haustür auf- und zugehen. Darauf verkrieche ich mich weiter unter meiner Bettdecke und gucke kurz zu meiner Zimmertür, in der eine Riesenkröte steht, die die tür fast völlig ausfüllt. Die Kröte schaut mich an, dreht sich um und hüpft die Treppe runter.
Szenenwechsel
Ich stehe drauße, auf'm Hof. Die kröte kommt aus der Garage gehüpft und ist grade dabei mein fahrrad zu fressen.
Wieder Szenenwechsel
ich liege weinend in meinem Bett und will nach meiner Mutter rufen, kann aber nicht schreien, es kommt einfach kein Ton raus.
Danach hat mich meine Mutter geweckt... ich hatte dann wohl doch gerufen
Aber denkt dran ja, ich war vielleicht 7 oder 8 als ich des geträumt hab!