mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    habt ihr damit ein problem, wenn ich sage, Träume sind Schäume.
    Außerdem kann ich mich viel zu selten an meine träume erinnern, also eigentlich fast nie o.o

  2. #2

    du

    erklär mal wie du das meinst mit "träume sind schäume"?

    kay

    PS: das mit dem nichterinnern, das haben viele

  3. #3
    Hast du dich schonmal auf Asthma untersuchen lassen? obwohl, Starre...hm...hört sich jedenfalls gar nicht gut an... was denn für pips-laute? beschreib mal genauer!

  4. #4

    Na.....

    ... da ich mich dann krampfhaft versuche etwas zu sagen und aber keine wörter raus bring ist es eher ein krächtzenund pipsen ! Und astma habe ich keines .Ich sag ja das sind richtige starren und ich kann meien Partner neben mir sehen aber nicht bewegen .
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich Liebe Schokolade ![/FONT]

  5. #5
    Könnte mal wieder eine Schlaflähmung (http://www2.stanford.edu/~dement/paralysis.html) sein, auch wenn die Atembeschwerden afaik ziemlich ungewöhnlich sind. Darum will ich auch nicht irgendwelche quacksalberischen Ferndiagnosen stellen, sondern dir empfehlen, deinen Hausarzt/einen Schlafspezialisten (Schlaflabor vllt?) aufzusuchen und denen das zu schildern.

    Ich hab' sowas ähnliches wie du, zwar keine Atembeschwerden, dafür ständig ein Dröhnen im Kopf und Halluzinationen.

  6. #6
    hmm ersten wieso de auf asthma untersuchen lassen also ich hab schon mein ganzes lebenlang asthma und mir ist nie sowas passiert also wenn man asthma hat kann man sowas bekomemn... cool ^^

    ok jetzt zu meinem traum ich bin halt in meinem traum vom haus gefallen und bin dann da liegen geblieben ich konnte nicht reden aber sehen und lag dann halt die ganze zeit auf den boden und das dach von dem ich gefallen war war aus einem spielt aus counter strike und die map war assault ^^und naja hab das nem freund erzählt und er meinte das würde zu wenig sex bedeuten aber naja ich finds nicht schlimm ich war da 12

    p.s. ich fand den nicht gruselig aber am anfang fand ich das lustig doch wo ich dann da ca. 30min lag wurde es verdammt langweilig und irgend wann bin ich auf gewacht

  7. #7
    Für mich hört sich das so an, als würdest du nur zu viel Computer spielen, vielleicht sogar Counter Strike?!
    Was hast du denn gesehen? War wenigstens was Interessantes dabei?

  8. #8
    Das ist wirklich ein merkwürdiger Traum. Aber kann es sein das du diese Person für wirklich überaus Ignorant hältst? denn dann könnte es ja sein das dieser Traum dein bedürfnis verkörperte diesem Typen eins auszuwischen. Ich kann mich aber auch Irren .

    Sooo dann hätte ich da noch meinen Traum:
    Also Ich komme in einem mir unbekannten Raum in dem sich viele Leute befinden von denen ich einige sogar kenne. Dann kommt ein Mädchen dass ich kenne auf mich zu und fällt mir um den Hals. Auf einmal verschwindet sie aber und ich suche sie. Als ich sie finde beachtet sie mich nicht mehr und unterhält sich mit einigen Leuten. Ich verlasse Verärgert den Raum und ein Junge der mit dem gleichen Mädchen geredet hatte begleitet mich. Draußen lassen wir uns beide über sie aus und plötzlich gehe ich auf den Typen los und schlage auf ihn ein.

    Ich finde in diesem Traum überhaupt keinen Sinn!

    Eventuell ja einer von euch.
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  9. #9
    @ duo Maxwell
    Vielleicht gefällt dir das Mädchen ja besonders gut, und der Kerl hat irgendwas über sie gesagt, was dich Eifersüchtig gemacht hat bzw. sie besonders schlecht gemacht hat???
    Is aber echt'n seltsamer Traum!

    Ich hab heute auch extrem viel Scheiße geträumt... Erst saß ich irgendwie in meinem Zimmer und hab Fernsehn geschaut, bis der Fernseher plötzlich ausging (des macht der in letzter Zeit wirklich öfter!) Naja, denn hab ich nachgesehn und dann hat ein Wiesel(!) im Fernseher gesessen... Dann kommt noch irgendwas an das ich mich nich erinnern kann und später musste ich denn noch irgendnem Kerl (den ich in Wirklichkeit nich kenne, aber in dem Traum gekannt hab) helfen an so'n Mädel (mit der gehts mir so wie mit dem Kerl) ranzukommen... Wir mussten die denn durchs ganze Haus verfolgen, durchn Luftschacht kriechen. Die wollte ihn zwar auch sehen, durfte aber irgendwie nich...

    Irgendwie voll seltsam der Traum... Ob des nur Zusammenhangloser Quatsch is, mit dem ich meinen Tag verarbeite, oder isses vielleicht doch bedeutend???
    Ich träum sowas in letzter Zeit aber oft...

  10. #10
    also bestimmt konntest du nix mit dem wiesel im fernsehr anfangen viell steht des ja für deine ratlosigkeit gegenüber dem fernsehr weil er dauernd ausgeht oder so
    und das mit dem mädel und dem typ.. viell geht es darum dass du, wenn du versuchst an einen ranzukommen dich ganz schön reinhängst aber derjenige nix davon mitbekommen darf?also heißt dass dann wohl ( fall das zutreffen sollte ) dass du offener an solche sachen rangehen musst oder so.

    also mein traum ist eig schon uralt,aber ich kann trotzdem nix mit ihm anfangen:

    also ich und meine kusine spielen in einem ewig langen swimming pool.dann kommt mein cousin plötzlich dazu und versucht uns mit etwas vollzusüprühen das in einem behälter ähnlich einer parfumflasche ist. aber wir wehren uns ziemlich heftig dagegen und tauchen unter wasser und strampeln und alles aber da er 3 jahre älter ist als wir schafft er es dann doch.
    so dann steigen wir aus dem pool aus und wir zwei fangen an zu weinen ( also als ich den traum hatte war ich 9 odda so ne? =) dann steht meine mutter plötzlich auf der anderen seite des beckens.sie beugt sich vor und ihr gesicht wird ganz groß und sie fragt was passiert ist. plötzlich werden meine kusine und ich ganz ruhig- obwohl mein cousin uns nicht bedroht hat odda so..an der stelle hat man den gar nicht mehr gesehn,glaub ich- und ich sag dass er es schon wieder hinkriegt. okay soweit so gut aber etz kommt des schärfste
    plötzlich sieht man nur einen weißen hintergrund und eine zeichnung ( eig wie in einem kinderbuch oder so ) auf der ein karren und ein kleiner rundlicher bauer zu sehen sind. und drüber steht " als die kartoffelernte zu ende war.."

    okay ich hab keine ahnung ob einer was DAMIT anfangen kann... aber ich mein an den traum erinner ich mich immer noch also hat der mich damals ziemlich beschäftigt..also?
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

  11. #11
    also, kann es sein dass du zu der zeit weng angst vor deinem cousin hattest?
    ich mein wenn er drei jahre älter ist kann ja sein dass er dich immer geärgert hat
    oder so... aber des mit der kartoffelernte?? nachdem ich mich von meinem lachkrampf
    erholt hatte hat das mich doch durchaus verwirrt

    mein traum is gar net so lang her:

    ich war in der schule auf dem pausenhof und hatte so'n megahässliches kariertes kleid an.
    plötzlich seh ich ein mädchen aus meiner klasse weinend und voll am boden und ich frag sie was los is aber sie stößt mich dauernd weg. dann kommt irgendein kerl den ich net kenn und schreit mich an ich soll sie in ruhe lassen aber ich hör nicht auf zu fragen was passiert is bis er mir sagt dass ihre mutter krank is oder so... dann gehn die zwei in ein auto und fahren weg. ich fühl mich aba dann voll schlecht weil ICH im traum der mutter vor langer zeit was getan hatte... dann setz ich mich auf ne bank und wach auf.

    also viel spaß beim interpretieren
    eure simsö
    Jippie.

  12. #12
    Erstmal würd ich sagen das du Karierte Kleider hasst .
    Naja also du bist wohl ein Mensch der immer versucht anderen zu helfen und es öfter mal unerwünscht war was dich sehr getroffen hat. Vieleicht hast du mal einem anderen etwas angetan das du bedauerst aber doch nicht wieder gut gemacht hast.
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  13. #13
    ich träum schon wieder voll den schwachsinn zam:

    ich bin mit meiner schwester in nem riesigen schwimmbecken
    plötzlich is sie weg und ich bin mit meinem vater dort
    er hat ne kamera dabei und wir fotografieren uns gegenseitig
    dann wollen wir meine kusine und meine schwester im schwimmbad suchen weil wir fotos von ihnen machen wolln. am beckenrand erscheint ein fernseher und wir zappen durch die programme bis wir sie auf einem amateurvideo entdecken
    dann sind wir im fernseher und fotografiern die zwei
    und in dem moment in dem ich auf den auslöser drücke wach ich auf

    also viel spaß beim deuten
    eure simsa
    Jippie.

  14. #14
    Also das würde ich in Verbindung sehen mit der Beziehung, die du mit den Personen hast.
    Zuerst einmal ist deine Schwester plötzlich weg, das könnt bedeuten, dass du Angst hast, dass ihr euch auseinander lebt oder euch einfach nicht mehr so gut versteht.
    Dann das mit den Fotos machen und dem Video, dass du mit deinem Vater anguckst könnte bedeuten, dass du aktuelle Erinnerungen behalten willst oder noch machen willst. Da du das zusammen mit deinem Vater machst, willst du vielleicht auch mehr mit ihm unternehmen.
    Dass du deine Cousine und deine Schwester fotografierst könnte dann bedeuten, dass du sie auch in diesen Erinnerungen haben willst.
    Ob es dabei jetzt besonders um deinen Vater geht, würde ich ausschließen, weil du dich mit dem Fotografieren mit ihm auf eine Ebene stellst und somit nicht mehr als sein Kind zählst.

    Angaben wie immer ohne Gewähr!

  15. #15
    Ich hatte diese Nacht einen wirklich eigenartigen Traum.
    Ich war zu Hause. Ganz spät am Abend, als es schon dunkel war, kam meine Mutter nach Hause und meinte im Flüsterton zu mir, ich solle mit ihr schnell zum Auto gehen, da sie meine Hilfe benötige (was real öfters vorkommt, wenn sie vom Einkaufen wiederkommt und ich die schweren Sachen tragen muss ). Ich stellte fest, dass im Koferraum ein Teppich eingerollt lag und da drin die Leiche meines Vaters
    Wir haben ihn schnell in die Küche getragen und in der Speisekammer versteckt, wo ich merkte, dass meine Mutter nicht wirklich bestürzt darüber war, sondern eher darum besorgt, dass unsere Nachbarn uns sehen könnten. Ich sagte zu meiner Mutter: "Du hat ihn umgebracht!" und meine Mutter meinte nur: "Ja und? Mein Gott, is' auch nicht wirklich tragisch!"

    Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen war, dass ich mich selber fragte, was dieser Quatsch (der Traum) denn sollte.
    Zu meinem Vater selber habe ich eigentlich ein gutes Verhältnis. Es könnte zwar besser sein, da wir uns öfters streiten und da war schon immer irgendwie eine gewisse Spannung zwischen uns, dennoch ist unser Verhältnis nicht unbedingt schlecht. Und die Ehe meiner Eltern ist auch intakt.
    Soll dieser Traum auf das Verhältnis mit meinem Vater anspielen oder steckt was ganz anderes dahinter? Oder war es einfach nur reiner Blödsinn, wie bei den meisten meiner Träume? Wohlgemerkt, dieser Traum ist nichts im Vergleich zu dem Mist, den ich sonst immer träume
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

  16. #16
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    ...Viel Vitamin E...
    Ist doch ganz klar. Du machst dir unbewusst Schuldgefühle, dass deine Beziehung zu deinem Vater besser ist, als das zu deiner Mutter und das äussert sich in solchen Träumen. !_! Ne, keine Ahnung, das is nur eine Vermutung, also nicht vollkommen ernst nehmen. ^^''
    Der Traum hat mich glatt zum Schmunzeln gebracht, suspekt. oO

    Aber wenn du meinst, du träumst Schwachsinn, dann warte, bis ich meinen neuesten Alptraum schildere!!
    Hier kommt er dann wohl:

    Also, angefangen hat alles damit, dass ich durch die U-Bahnschächte einer Grosstadt (Grossstadt? oO) laufe, weil ich ein gewisses Bedürfnis im Verdauungstrakt verspüre.
    Ich weiss auch nicht, warum ich deshalb im Untergrund herumrenne, also fragt erst gar nicht oO
    Nach langer Suche, einigen lustigen Dingen in den Tunneln und einem Szenenwechsel liege ich mit meiner Freundin (mom, hab ich denn eine? !_!) auf einer treppe und geniesse anscheinend die Sonne. Aber wie dem nunmal so ist wird man hungrig, wenn man auf einer Treppe liegt und so fange ich an mit meinem Messer die Beine meiner Freundin zu filètieren. Untermalt wird das ganze von den Schreien des unfreiwilligen Schnitzels und sehr netten Einblicken in das Innenleben ihrer Beine.
    Genau in dem Moment wechselt das Geschehen und ich sitze mit zwei anderen Leuten (zwei Mädchen aus meiner Schule !_!) in einem dunklen kahlen Zimemr auf der Couch und sehe fern. Das Fernsehprogramm besteht leider nur aus einem billigen Film in dem ein Typ die Beine seiner Freundin aufschneidet. Mit einem mal fängt ein Mädchen neben mir an zu lachen, ich frage mich warum und schaue auf den Fernseher, wo "ich" "mich" daran mache "mir" die Haut "meiner" Freundin überzustreifen. Ich (der Zuschauer) schliesse meine Augen um dem ziemlich unapettitlichen Anblick zu entgehen, aber das Bild scheint meine Augenlider einfach zu ignorieren, ich kann mich nicht von ihrem blutigen Schädel abwenden.
    Wieder Szenenwechsel. Ich gehe, gekleidet in der Haut des Mädchens, durch ein Haus, welches dem damaligen Haus in Deutschland sehr nahe kommt (okay, es war das Haus) und trete in das Schlafzimmer meiner Eltern ein. Anstelle meiner Eltern liegt auf dem Bett ein bleiches, ausgemergeltes... Etwas (war zumindest humanoid), schnappt sich ein Messer, das verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Schnitzelwerkzeug hat, und stürzt sich auf mich und entreisst mir die Haut, die ich trage.
    Szenenwechsel, ich bin dabei meine Freundin zu häuten.
    Szenenwechsel, ich trete in das Zimmer und das Ding stürzt sich auf mich und entreisst mir meine Haut.

    Und da bin ich dann aufgewacht...

    Edit: Juhuuu, musste den Text ja nur 2 mal neu schreiben. oO
    Zur Feier gleich noch ein Traum, bei dem nur der Schluss wirklich seltsam ist, deshalb schreib ich nur das Ende.

    Ich sass zuhause mit meiner Mutter in der Küche und sie hat das Thema Mädchen angefangen, ob ich nicht Interesse hätte, warum ich noch single bin und fragt mich noch, ob es nicht ein Mädchen gibt, was mich interessiert. Ich überlege, ob ich ihr den Namen nennen soll, der mir durch den Kopf geht und genau als ich meinen Mund aufmache um etwas zu sagen klingelt mein Handy, ich wache auf, nehme ab und meine Mutter ist dran und fragt mich, wann ich komme. oO

    Zur Info: Bin weit weg von zuhause und hab vor am Samstag in den Zug zu hüpfen, um zwei Tage zuhause zu verbringen.
    Geändert von Icetongue (03.05.2006 um 18:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •