-
Provinzheld
Mhm da hab ich doch glatt auch was beizutragen.
Ich bin 16 und männlich zur Info.
Den folgenden Traum hab ich zirka 3-4 mal die Woche,aber auch meist nur ne hälfte der Zeit in der ich schlafe.Dann träum ich immer irgend nen Schwachsinn.
Ok los gehts.
Es ist ein schöner Tag im Sommer und endlich haben meine Freunde und ich wieder Zeit alle zusammen in den Park Fußballspielen zu gehen.
Wir holen alle nach einander ab und sind fast dort.Die Mädchen die meist auch kommen um zu zuschauen sind schon dort,nur diesmal ist ne neue dort.
Ich seh sofort das sie nahe zu meinem Ideal entspricht was sich später auch vom Charakter und so bestätigt.Wir stellen uns alle vor da sie ja neu ist und irgendwie knisterts da zwischen ihr und mir.
Naja auf jeden Fall beginnen wir zu spielen,nur das komische dran ist ich kann Sachen die ich nich zambringen würde.Ich mach kaum Fehler und merke das sie mich beobachtet.
Auf jeden Fall gehen wir nach ner Zeit immer zum McDonalds gegenüber.
Im Traum sind jetzt schon ein paar Tage vergangen und es passiert praktisch immer das gleiche.Ein paar neue Leute kennen gelernt und sowas und wir gingen wieder zu MD
Ich geh als letzter hinein und sehe wie das Mädchen mit so ein paar Typen redet.
Als ich vorbei gegangen bin hör ich das sie sagt das sie verschwinden sollen und jetzt wird der Traum erst verrückt.
Ich dreh mich um und frag die Typen was sie wollen,sie antworten dumm und wir wollen uns schlagen.
Ich renn auf der Wand auf die Typen zu(Prince of Persia Style) und mach alle zu brei.
Das ist ersten gar nicht meine Art und 2tens passieren in dem Kampf so kranke Sachen.
Naja auf jeden Fall geh ich dann weiter und bestell mein essen.
Nach dem alle fertig waren mit dem essen gingen wir wieder raus und seh wie die Typen mit Verstärkung anrücken.
Sie sagen das sie nur das Mädchen und mich haben wollen und die anderen in Ruhe lassen würden.
Auf jeden fall heist es jetzt ich gegen zirka 10 Typen auf einmal(lol)
Als ich mit fast allen fertig war seh ich wie der letzte versucht ein Messer nach ihr zu werfen.
Mit Glück kann ich mich noch dazwischen werfen und das Messer mit meiner Brust abfangen.Achtung jetzt wirds crazy.
Ich zieh mir das Messer aus der Brust und renn auf ihn zu und verletze ihn überall damit.
Er liegt am Boden und ich will ihm gerade das Messer in seinen Kopf rammen als plötzlich das Mädchen schreit "tus nicht".
Ich frag sie wieso und erklär ihr das ich nichts zu verlieren hab und sowas.
Darauf sagt sie das ich meine Freunde und insbesonders sie verlieren könnte.
Plötzlich merk ich das mich etwas getroffen hat.Ich seh nach und der Typ hatte ein 2tes Messer und hats mir ins Herz gerammt.
Ich seh noch wie meine Freunde kommen und ihn K.O. schlagen und das Mädchen sich über mich beugt und anfängt zu weinen.
Der Traum endet immer damit das ich sterbe.
So und jetzt noch ein paar Schilderungen und Fragen.
1. Dieses Mädchen gibt es nicht im meinem wirklichen Leben.Sie exestiert nur in meinem Traum.
2.Warum träum ich das jetzt schon seit über nem Monat fast jede Nacht?
3.Warum sterb ich immer?
Könnte das nur ne Deutung darauf sein das mir etwas fehlt im Leben?Vielleicht ist es ja auch ne Vision?
Wisst ihr vielleicht wie man den Traum los wird?Ich will endlich wieder die ganze Nacht träumen wie ich als Son Goku Verschnitt mit KameHameHas und sowas rumfetze lol.
Könnt ihr in euren Träumen eigentlich was hören und habt volle Kontrolle über euch?
Ich kann das jetzt seit über nem halben Jahr und find das schon komisch da ich nen Freund gefragt hab ob er das kann und er sagt nein.
Achja ich bin nicht psychisch gestört oder sowas.Den TRaum hab ich halt erst seit ner Weile und vorher nur mein Action Zeug geträumt.
Naja vielleicht könnt ihr daraus was deuten.
Geändert von DarkYugi (19.01.2006 um 04:10 Uhr)