mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von purplekiss
    Ich sehe dann eine Landschaft vor mir, die lediglich aus Gras und Himmel besteht. Sieht aus wie ein Blatt Papier, dass jeweils bis zur Mitte grün bzw. blau angemalt wurde. Auf einer Seiten steht eine Person, die nur als schwarze Figur zu sehen ist. Wenn dann auch auf der anderen Seite eine erscheint, ist das ganze Blatt auf einmal voller Käfer.
    Das ist auch so ziemlich der erste Traum überhaupt gewesen, an den ich mich erinnern konnte. Den habe ich jetzt schon seit mehreren Jahren immer mal wieder. Ist zwar nicht sonderlich nervig, ich finde es nur blöd, davor bzw. (meistens) danach aufzuwachen.
    Ich will mich nicht vordrängeln, aber falls jemandem dazu etwas einfällt - was ich eigentlich bezweifle - wäre ich dankbar für alle Vorschläge.
    Hast du dann auch eine Phobie gegen Käfer/allgemein Insekten/allgemein Krabbeltier?

Soa, ein etwas älterer Traum von mir, den ich mir aufgeschrieben hatte (auch wenn die menschliche Sprachen für Träume imho nicht die richtigen Wörter besitzen), den von heute morgen weiß ich nemmer (obwohl ich extra nach dem Wecker nochmal ne Runde gepennt hab um den zu Ende zu träumen):

Aaaalso.... da is ein komischer "See", der irgendwie aus Erde besteht (aber eben wie ein See aussieht) und ein Gebäude mitten im See (sieht irgendwie aus wie eine Art Hütte aus windschiefen Balken mit darübergespannten Ziegeln, also gespannt wie ein Tuch aber trotzdem Ziegeln) und da ist ein Kerze, die ich anzünde (dazu sei gesagt, dass "ich" mehr so eine Art Geistform bin bzw. kein Aussehen besitze, Wind könnte ma sagen, jedenfalls nicht so ein Standard-Hollywoodgeist) und damit zum Leben erwecke und in eine Art Starre verfalle, in welcher ich mit dieser Kerze verschmelze und mich wieder trenne. Ich werde zu einer Art Hüter dieses Gebäudes, eine Art Vieh öh... ein nach hinten gebogenes Horn wie bei einem Nashorn, ein enormer Unterkiefer mit Haiartigen Zähnen, der Körper auch wie bei einem Hai Stromlinienförmig aber trotzdem Humanoid... dann schenkt mir ein weiteres Wesen ohne Aussehen eine Art kleinen Kristall, der aussieht wie gegossenes schmutziggelbes Plastik mit Luftblaseneinschlüssen in Form eines uh... ich glaub, die passendste Beschreibung wäre der Hinkelstein wie er in ASterix und Obelix aussieht, der Kristall wird größer und der See wird zu Wasser, welches sofort absackt und das Gebäude wird ein Turm auf einer Art Ebene, ich erkunde den Turm irgendwie (mittlerweile bin ich wieder was anderes und nemmer "der Hüter", der is längst "wech" ^^) und finde dann eine Tür, die mich in einen gewaltigen Raum führt in dem statt Wände Vorhänge da sind, ich glaub in einem blassen rot mit einem Muster, diese bewegen sich wallend, ein Wind, den auch ich spüre, läst sie tanzen, der Wind wirkt irgendwie entspannend und gleichzeitig beunruhigend, ich selbst habe mittlerweile einen menschlichen Körper, jedenfalls fühle ich den Körper (auch wenn er visuell nicht zu existieren scheint) bzw. ich fühle, wie er ebenfalls im Wind schwebt wie eine Feder (aber an einen Ort fixiert), diese Vorhangwände sind Abgrenzungen, d.h. dahinter existiert nichts (man könnte theoretisch dahinterschauen weil die Vorhänge ja wallen aber praktisch gehts eben nech ^^), dann entstehen Tore die in einen noch größeren Raum führen in dem auf eine ewige Strecke überall Stoff zu wallen scheint mit bunten Lichtreflexen in der Luft (so wie gefärbte Dunstwolken) und eine Stimme, die von weiteren Stimmen begleitet ist, lockt, erst weigere ich mich und dann fliege ich in den größeren Raum und erlebe einen ähnlichen Effekt wie wenn man gerade durch die Luft springt (z.B. von eiem 5 Meter Brett oder wenn die Achterbahn fällt, also praktisch Schwerelosigkeit) und bin glücklich und dann isser Traum rum ^^
    Jedenfalls rult der Traum, schade dass ich ihn net herbeirufen kann wie manche andere Träume, ich kenn einfach nicht die Key-Gedanken, die man vorm richtigen Einschlafen aufrufen muss

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Hast du dann auch eine Phobie gegen Käfer/allgemein Insekten/allgemein Krabbeltier?
    Ich habe nur eine Phobie gegen Weberknechte und große Köter. Außerdem sieht das Bild mit den ganzen verschiedenen Käfern ehr witzig als Angst machend aus.