mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nebenbei habe ich wohl das selbe Problem wie du: Ich schlafe recht unregelmäßig und wenn ich träume, dann meist nur schlechtes Zeug, was teilweise sogar eine sehr reelle Wirkung auf mich hat und mich auch beim aufwachen beschäftigt. Warum das so ist, weiß ich nicht, jedoch vermute ich, dass es an meiner inneren Unruhe liegt, die ich seit einiger Zeit habe.
    Unregelmäßig schlafen hat meiner Meinung nach verscheidene Gründe. Abgesehen von der Arbeit sind es, wie ich finde auch die Emotionen die du derzeit um dich herum hast. Ich teil da das selbe "Leid" mit dir. Die innere Unruhe wie du schon erwähnt hast, geht mir genau so. Wow hätte nicht gedacht dass ich das alles mal meiner Liebe die nicht erwidert wurde zu verdanken habe. Und das schon seit fast nem Jahr, obwohl ich sie nicht mehr sehe und mir hätte denken können, sie aus meinem Kopf zu schlagen.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ein Traum war cool: Ich war auf einem Konzert iin einer Location hier in der Stadt, waren viele Leute da, auch eine mit der ich ja....mal angebandelt hatte ( da hatte sie mir ihren Freund verschwiegen )jedenfalls, Konzert war cool, wir gehen alle raus...KABUM... fällt ein Turm vom Himmel und bricht in zwei Teile. Dann hört man eine Stimme: "Das ist der Gottestum. Ihr habt zehn Tage um die Spitze zu erklimmen!"
    Ich schnapp mir meine drei Freunde, das Mädel und ruf noch paar andere Leute an und dann gehen wir in bester RPG Manier da rein
    Leider bin ich aufgewacht bevor wir oben waren.....

Das Konzert ist übrigens am Montag, bin mal gespannt was da passiert
    Schon allein wenn ich "Das is der Gottesturm" lese, wie geil xDDD

Nun, dieser Traum hat mich schon etwas beschäftigt, bzw. er und ich, wie damals und wie heute. Allerdings denke ich nicht sehr oft dran, nur in letzter Zeit etwas mehr, ich denke manchmal wie es ihm wohl geht, jetzt, mit seiner Verlobten, vielleicht war es auch der Grund, wer weiß. Ich werde ganz sicher den Teufel tun um bei ihm wieder anzukommen. Ich hoffe bei dir und deinem Vater viel Glück, jedoch werde ich es für meinen Teil nicht tun, denn hier war ER es, der diesen Ausgangspunkt entschieden hat, mit echt lächerlichen Ausreden.

Aber wenn wir schon dabei sind, ich weiß nicht ob ihr das kennt...Folgendes:

Wie ich bereits beschrieben habe träume ich für meinen Teil in diesen Zeiten nun ja - sehr schlecht. Schon allein wenn ich daran denke dass ich innerhalb von einer Woche von 2 Todesfällen geträumt habe... Die Gründe können wohl viele sein. Sei es durch Stress, Sorge oder Emotion die zu einer Unruhe führen, was sich wohl auch beim Träumen bemerkbar macht...

Jedoch träume ich, wenn auch nur selten, was mir allerdings vor einigen Wochen passiert ist - Gut

Unswar: Fragt mich nicht wie genau der Traum anfing, ich weiß es nicht mehr, auch nach dem Aufwachen direkt nicht. Allerdings erinnere ich mich an den Teil dass ich in der Stadt war, in der ich im echten Leben lebe. Wohl nurn Spaziergang um die Läden bisschen abzuklappern, wie auch immer. Da sah ich dieses Mädchen, ich kenne sie nicht, auch im echten Leben nicht. Ich habe sie nur auf Bildern gesehen. Sie wohnt ca 10 km von hier entfernt, ihren Namen usw kenne ich. Nur das persönliche Kennen, das tue ich nicht.

Ihre Bilder usw habe ich durch eine gewisse Seite gesehen wo man seine Bilder hochladen kann, etwas dazu schreiben kann und andere das tun können, vielleicht kennt ihr es ja - Fotolog.com . Soll keine Werbung sein, aber damit ihr wisst was ich meine.

Zum Traum zurück, denn da lernte ich dieses Mädchen kennen, ich weiß nicht wie es dazu kam oder so. *filmriss*. Plötzlich war ich im Traum mit ihr zusammen, ich weiß nicht wie es dazu kam, ach fragt nicht, dieser Traum bestand irgendwie aus Erlebnissen wo einige Teile fehlen. Fakt ist: Sie ist hübsch
    Dass ich mit ihr Händchen hielt, rumküsste und die Beziehung im allgemeinen auslebte, muss ich nicht weiter erwähnen - Aber es war schön, ein schönes Gefühl was mir im RL wohl auch etwas fehlt ._. ( Vielleicht deshalb der Traum ).

Es war wunderschön und alles....bis ich aufgewacht bin >_<. Naja, dann dachte ich nur noch an diese Person und war so verträumt weil ich nur noch an diesen Traum dachte, irgendwie wars ein gutes Gefühl was einem eine gewisse Optimismus verleiht. Vielleicht kennt ihr ja sowas.

Leon der Pofi Gast
    ich kann die letzten monate sehr schlecht schlafen und träume sehr schlecht.
    neben angenehmen träumen, kommt oft selbstverletzendes verhalten an den tag, dass ich mich selbst mit einem messer am arm schneide oder mir in die brust steche. bin grad am googlen, ob da nicht doch ein verdrängnis verborgen sein könnte, messer symbolisiert aggressivität, also mach ich mir wohl selbst das leben unnötig schwer, oder wie darf man das assoizieren. von meinen träumen behalte ich eigentlich vieles bzw ich kann mich an einiges erinnern

vorweg. von freud halte ich rein garnichts, keine deutungen von diesem sexisten bitte ^^
    Geändert von Leon der Pofi (21.03.2009 um 17:02 Uhr)

Vor 3 Monaten hatt ich einen kurzen Nachrichtenwechsel mit einem Mädchen das ich ein paarmal beim weggehen gesehen hatte. Stellte sich raus das sie nicht nur mir aufgefallen ist^^ Sie hatte mir auch aus heiterem Himmel zum Geburtstag gratuliert (via Nachricht). hab nur geantwortet: Danke, beim nächsten sehen bedanke ich mich persönlich

War vor 3 Monaten, hab sie seither nicht mehr geshen. Muss man wissen das sie immer mit der Exfreundin meines (hier) besten Freundes da war. (kenne die nicht dummerweise...). und ich das auch schon fast wieder vergessen hatte.

Ok, Traum letzte Woche:
    Sitze in der Montagsindiebar, trinke gemütlich mein Bier und will nichts von der Welt. Kommt besagte Exfreundin an, schmiegt sich an mich und alles. Dabei meint sie: Du bist schon blöd....mach dich endlich an sie ran! Und schaut mich mit so amüsiertem, verträumten Schlafzimmerblick an.

In einem Traum später sitze ich an einem Tisch mit zwei Freunden. Das Mädchen ist auch dabei und sitzt so halb neben mir. Meine eine Freundin gibt mir ein Buch aus Kindertagen, das ich früher immer gern gelesen habe "Piraten unter südlichen Sternen". (Kann sie nicht wissen weil wir uns nicht sooo gut kennen und auch erst seit einem Jahr^^) Ich schlags auf, mir gefallen die Kupferstiche, aber dann bemerke ich das der Text auf Latein ist.

Jo ehm das wars schon....nur das ich jetzt zu einer fetten WGParty eingeladen bin zu der sie wohl auch kommt, talk about Unterbewusstsein ^^

edit:
    @Leon:
    Träume spiegeln ja eigentlich den unbewussten Gemützustand wieder. Also letzte Nacht hatte ich auch sehr schlecht geschlafen und Sachen geträumt wie ich würde noch eine Hausarbeit aus dem ersten Semester schreiben und abgegeben müssen oder wie ich den die alten Klamotten die ich ausmisten will den von meinem altem 200 km entfernterm Wohnort hierherbringen soll Als ich aufwachte musste ich echt erst mal überlegen ob ich echt noch eine offene Arbeit hab...bis mir eingefallen ist das ich ja in 2 Wochen Klausur NACHschreibe und immer noch nichts gelernt habe und die aussortierten Klamotten in meinem Kleiderschrank sind. xD

Vielleicht belastet dich aktuell auch irgendetwas, Prüfungsstreß oder sowas. Und bin auch kein Freund von Freud, Jung ist total viel cooler xD. Auserdem hat Freud ja selbst Teile seiner sexuell-orientierten Traumdeutung als falsch angesehen später ^^

Zu empfehlen : C.G. Jung - Der Mensch und seine Symbole. Echt interessant das Buch.
    Geändert von haebman (22.03.2009 um 11:47 Uhr)

Der Traum soll dir sagen:

1. Ihr müsst den Rasen öfter bewässern
    2. Esst mehr Fleisch
    3. Dein Vater sollte nicht mehr so oft kochen

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich träum ja eigentlich nur bescheuerte Sachen, aber das hier war dann doch der Rekord... Warum träum ich sowas ?! Irgendein Kindheitstrauma, von dem ich nichts weiss? Keine Ahnung...
    (Dieser Beitrag ist wirklich ernst gemeint !)
    Traumdeutung macht übrigens nur Sinn, wenn sie in einem psychologisch relevanten Umfang angestellt wird (sprich: Erzähl doch mal so von deinen Problemen! Was hast du die letzten Tage so gemacht? Und was hat deine Mutter damit zu tun?).

Dennoch: Vermutlich hast du ein Problem deines Vaters unbewusst in dich aufgenommen, vielleicht war er frustriert oder entnervt oder sowas in die Richtung, vielleicht hat er auch einfach Zucchini gemacht und die sind nix geworden. Ernst wäre der Fall nur, wenn du währenddessen etwas Bestimmtes gefühlt hättest, Beklommenheit, Unglücklichsein, manische Freude...

Meine zweite Vermutung: Du hast die 8te Episode der ersten Staffel von Grey's Anatomy gesehen und dein Vater sieht aus wie Katherine Heigel (...in einem Designer-Top oder einem rosa Perwoll-Pulli .____." ).

Also ganz einfach.
    Ich habe geträumt, ich wäre auf dem rechten Auge blind.

Hatte schon gelesen, dass es bedeuten könnte, ich würde irgend eine Wahrheit nicht akzeptieren (das lustige ist, ich hätte da sogar eine).
    Allerdings war ich eben nur auf einem Auge blind.

Spielt das dabei noch irgend eine Rolle?

Wow...was für ein abgefuckter Traum gestern Nacht oO

Also ich hab mich mal in das Konzept von Klarträumen eingelesen....und bin grad irgendwie dabei das zu versuchen.

Jedenfalls stehe ich in einem Raum....rund um mich gelbe Wände. Abwechselnd erscheinen mehrere Tierköpfe an der Wand, zuerst ein Hund, dann ein Wolf, ein Adler...und schließlich ein rießiges etwas ...eine Mischung aus Tiger und Löwe irgendwie...jedenfalls bin ich mir echt bewusst das ich Träume...aber auch total genervt von der anstrengenden Bildershow....dann brülle ich den Löwen an: "Was soll das alles hier?!" Dann meint der nur " Das bist Du !" Dann fällt mein Blick auf ein rotes Zeichen links unterhalb des Löwen....

Dann wache ich auf...denke ich wache auf....denn ich liege in meinem Hochbett...aber die Regale sind anderes arrangiert als sonst...dann platzt meine WG rein und ruft irgendwas....und dann stehe ich mitten in der Nacht auf der Straße und unterhalte mich mit einem Kommilitonen...der fragt mich "Hey, wär die X nichts für dich?" Und ich antworte : "Ne...ich bin doch schon ein Jahr mit der Y zusammen!"

Der erste Teil war mir voll bewußt ein Traum zu sein...der zweite, da wo ich aufwache...da wars mir nicht mehr bewusst...halt normaler Traum.

Naja seeeehr strange. Zumindest bin ich grad gewaltig in die Y verschoßen. Also kann das so eine Art "Wunschtraum" sein....sonst hab ich kein Plan was da in meinem Kopf abgeht

Trotz starker "Verschossenheit" unterbewusste Dingenspanik (ach wie heißt dat, was die ganzen Kerle vorm Heiraten bekommen)
    Unterbewusstes Fragen, wies mit der X gewesen wäre?

Der Teil mim Hochbett war unbewusst? Dann isses interessant, dass du die Regale überhaupt bemerkt hast - Details hats in Träumen nur für "wichtige" Stellen, ein Zimmer nimmt man normalerweise als "sein Zimmer" war und das wars, scheiß auf Details. Daher dürften die Regale eine Bedeutung gehabt haben.

Das rote Zeichen war zu undeutlich?
    War die Löwentigerkreatur erschreckend oder (wenn du "genervt" sagst) eben nicht erschreckend sondern nur irritierend?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Verändertes Zimmer klingt für mich recht eindeutig nach Veränderung im Leben, was auch erklären würde, warum du schon ein Jahr mit Y zusammen bist. Und ja, Dhans Idee, dass du dir damit sozusagen die "Möglichkeit" X vergibst, klingt auch naheliegend, und seis nur ein unterbewusster Gedanke. Also sozusagen ein visionärer Wunsch-Angst-Traum.

Die Tiere ignoriere ich jetzt mal, die sind mir zu abgefuckt... xD

Zitat Zitat
    Trotz starker "Verschossenheit" unterbewusste Dingenspanik (ach wie heißt dat, was die ganzen Kerle vorm Heiraten bekommen)
    Keine Ahnung....ums Heiraten hab ich mir bestimmt keine Gedanken gemacht
    Zitat Zitat
    Unterbewusstes Fragen, wies mit der X gewesen wäre?
    Ich kenne X überhaupt nicht....

Zitat Zitat
    Der Teil mim Hochbett war unbewusst? Dann isses interessant, dass du die Regale überhaupt bemerkt hast - Details hats in Träumen nur für "wichtige" Stellen, ein Zimmer nimmt man normalerweise als "sein Zimmer" war und das wars, scheiß auf Details. Daher dürften die Regale eine Bedeutung gehabt haben.
    Keine Ahnung....also ich träume immer sehr detailiert! Das muss so schon mal nichts heißen....weil ich bei Träumen wirklich alles wahrnehme....von Umgebung bis zu Akteuren....generell bin ich mir immer bewusst das ich Träume...nur steuern kann ich es eben nicht....da gibt es ja gewisse Forschungen zu wie man das erreichen kann...

Zitat Zitat
    Das rote Zeichen war zu undeutlich?
    War die Löwentigerkreatur erschreckend oder (wenn du "genervt" sagst) eben nicht erschreckend sondern nur irritierend?
    ... und genau das hab ich wohl geschafft. Nun ich hatte den ganzen Tag mental gearbeitet...also gelernt. Da hat es mich irgendwie einfach nur angekotzt das man Spielchen mit mir spielt...Angst hatte ich keine. Eben weil ich auch wusste das es ein Traum ist! Das Zeichen haben ich vlt. zu lange fixiert und deswegen hat mich das Unterbewusstsein ( der "Top-Dog") rausgeschmießen und ein aufwachen simuliert....genau wie in dem Buch das ich gelesen hatte...hab leider den Titel vergessen...hatte es von einem Kumpel...

Was das "Wunschdenken" und Möglichkeiten ausschließen geht....kann sein...aber ich bin mir ziemlich sicher das ich es mit der Y ernst meine...und von ihrer Seite bin ich relativ unschlüßig....wir haben uns zwar schon getroffen und ich weiss aus sicherer Quelle das ihre Gedanken in die ähnliche Richtung gehen aber....derzeit herscht seit drei Wochen funkstille....daher vlt. das...

Was anderes dazu:

Ich hab recht häufig solche "Wahrträume"...also ich träume Situation die wirklich geschehen...natürlich weiß ich das nicht aber wenn die Situation dann in echt auftritt....dann wird mir klar...hey der wird jetzt das machen und du wirst das sagen....so ein Dejavu....grad am Samstag abend wieder mit einem ganz banalem Gespräch....

Und ich vergesse meine Träume nicht....nun Sache ist auch das ich vor längerer Zeit einen kleinen Schnipsel träumte wie ich mit einer großen rothaarigen Frau im örtlichen C&A Kapuzenpullis anprobierte...hab die Szene nur von hinten gesehen, also kein Gesicht....nun...die Y ist die einzige große rothaarige Frau die ich kenne und sie trägt wie ich am liebsten Kapuzis....aber zu dem Zeitpunkt als dieser Traum war kannte ich sie noch nicht! Strange sache ^^

Naja muss nix heißen...kommt mir nur grad alles und ich finde es faszinierend irgendwie....als ob die Träume einem den (möglichen) Weg vorzeigen
    Und ein bischen viel Wunschdenken spielt halt grad auch mit rein xD

Mit Deutungen kann ich zugegeben nicht viel anfangen, aber ich habe jetzt das Bedürfnis, meine eigenen Träume hinzuschreiben:

Traum 1:
    Insgesamt habe ich diese Art von Träumen in meinem gesamten Leben (bin 22) nur ca. 4-5 Mal gehabt, ist aber jedesmal so intensiv, dass ich die Bilder nach zwei Tagen immer noch im Kopf habe:

Der Traum verläuft ungefähr immer so und ist recht kurz: Ich stehe allein in einem einzigen Raum, der mir bekannt ist (letztes Mal wars mein Zimmer, vorletztes Mal mein Badezimmer etc.). Das Licht ist irgendwie gedämmt; es ist gerademal so hell, dass ich quasi jede Ecke ansehen kann, aber doch noch so dunkel, dass es irgendwie beunruhigt - stellt euch die Farbgebung eines "The Sixth Sense" vor, so "tot" wirkt die Umgebung irgendwie. Im Raum ist ein Spiegel (genauso wie in meinem "echten" Zimmer oder im Badezimmer auch ein Spiegel steht). Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich mich selbst grässliche Grimassen schneiden, die mir Angst einjagen. Ich kann den Blick nicht vom Spiegel nehmen. Das Ganze (also das Ansehen des Spiegelbilds) dauert IMHO ungewöhnlich lange, ich schätze so 10-20 Sekunden, bis ich dann aufwache.

OK, beim zweiten Traum ist mir die Traumdeutung nicht soo wichtig :
    Zitat Zitat
    Zur Zeit Träume ich auch viel scheiße....Letztens habe ich einen Hororfilm zusammengeträumt, war witzig
    Ich hatte mal allen Ernstes geträumt, ich würde von Zep (der "Krankenpfleger") aus dem Film SAW 1 gejagt werden

Zitat Zitat
    Naja muss nix heißen...kommt mir nur grad alles und ich finde es faszinierend irgendwie....als ob die Träume einem den (möglichen) Weg vorzeigen
    Naja, sie behandeln halt mögliche Wege, die man sich zwar vorstellen kann, aber die man völlig bewusst (aus welchen Gründen auch immer) nicht unbedingt weiterdenken will. Weil im Traum halt gern mal sämtliche Zweifel und Kontraargumente nicht existent sind.
    Zitat Zitat
    nun Sache ist auch das ich vor längerer Zeit einen kleinen Schnipsel träumte wie ich mit einer großen rothaarigen Frau im örtlichen C&A Kapuzenpullis anprobierte...hab die Szene nur von hinten gesehen, also kein Gesicht....nun...die Y ist die einzige große rothaarige Frau die ich kenne und sie trägt wie ich am liebsten Kapuzis....aber zu dem Zeitpunkt als dieser Traum war kannte ich sie noch nicht! Strange sache ^^
    Das kann dann auch daran liegen, dass du vielleicht große Rothaarige und Kapuzenpullover magst - was eine Wunschvorstellung in die Richtung ja nicht soo seltsam machen würde.
    Es gibt auch Leute, die meinen, dass man das, was man in Träumen sieht, unterbewusst umzusetzen versucht. Heißt, wenn du die beschriebene Szene gesehen hast, hast du auch ein Bedürfnis, dir eine große Rothaarige zu schnappen, die Kapuzenpullover mag. Aber das nur gaaanz weit am Rand.

Zitat Zitat
    Ich kenne X überhaupt nicht....
    Achso, musst du doch dazusagen. Dann könnte man natürlich eine allgemeine Angst interpretieren, sich an eine einzige Frau zu binden. Wäre ein typisch männlicher Instinkt, auch wenn es mich wundern würde, wenn dieser Traum schon in der Phase des "Verschossen-seins" kommt. Da verdrängt man sowas doch eigentlich gründlich genug, damit es nicht mal in Träumen vorkommen sollte. Aber vielleicht auch nicht.

Leon der Pofi Gast
    diese nacht hatte ich den mit abstand merkwürdigsten traum in meinem leben

ich war mit meiner mutter und schwester einkaufen, als plötzlich hinter mit eine frau in schwarz auftaucht, islam oder muslime, eine waffe zieht und blind um sich schießt, ich war neben ihr, versuche die waffe wegzureissen, sie greift in die "jackentasche", holt eine zweite raus und schießt mit in den kopf.
    kurz darauf stehe ich ausserhalb des supermarkts und sehe, wie reporter und co kommen und meine leiche abtransportiert wird. mein erster gedanke war, dass sich eigentlich überhaupt nichts verändert hat und sah 3 männer die auf mich zukommen. ich weiß nicht mehr, was sie sagten, aber sie waren sehr freundlich. ich ging wieder in das lebensmittelgeschäft, wo die automatiktür nicht aufging, ich konnte jedoch einfach hindurchschreiten. im "merkur", so der name des geschäfts bei uns, war die polizei noch beschäftigt, die menschen zu beruhigen. plötzlich war ich in gedanken wieder zu hause, alle waren relativ fertig mit den nerven, konnten mich aber nicht sehen. nur meine katze reagierte auf mich und ich konnte sie streicheln, alles fühlte sich gewöhnlich an.

dann ging ich automatisiert über den kleinen hügel, zu meinen nachbarn, da fährt dr house mit einem rennrad vorbei und lacht wie bescheuert, dass er keine vicotin mehr benötigt und keine schmerzen mehr hat. bei meinem freund angekommen, hatte dieser jedoch die gestalt als ca 10 jähriger und weinte um mich und spielte alleine street fighter 2, was wir als kind immer gemeinsam spielten. dann kam ein erneuter gedankensprung und ich viel subjektiv gesehen durch ein meer, flog über ganze länder, bis ich in eine stadt gelangte. dort war meine katze und meine mutter und beide konnten mich auf einmal sehen. natürlich fragte ich sofort, warum sie mich auch sehen kann, aber sie sagte nichts. ich hatte jedoch das gefühl, dass sie sich selbst suizidiert hatte, nachdem ich gestorben war. auf jedenfall gingen wir dann in ein größeres einkaufszentrum wo lauter "tote seelen" waren. eine blonde frau klärte und über diverse dinge auf, dass man als toter noch immer fühlen kann und per gedanken an jeden ort gelangt, denn man sich wünsche. ich fragte sie, ob man alle erinnerungen aus dem leben zuvor behalten und immer wieder abrufen könnte. die antwort war ja, aber um diese abzurufen benötigt man filme aus der videothek. daraufhin ging ich mit ihr in die videothek wo geschätze tausende dvds in den regalen standen, die an eine alte bibliothek erinnerte. sie sah mir daraufhin im computer nach, ob sie "haibane renmei" und "monk" hätten, sagte jedoch, sie würden diese serien wieder in ein paar hundert jahren bekommen. plötzlich hatte ich und meine mutter hunger, worauf wir fragten, warum ein toter ein hungergefül hätte. die frau erwiderte, dass man eigentlich nichts essen müsste, denn man würde nicht verhungern oder abnehmen können, nur das gefühl des hungers würde erhalten bleiben. wir gingen daraufhin in ein restaurant, wo die preise für ein normales menü mit mehreren hundert nullen beschriftet waren, deren anzahl, die gesamte speisekarte einnahm. dann bin ich aufgewacht.....

erinnerungen aus der vergangenheit per dvds auswählen und was mache ich? zwei filme aussuchen...

aber einiges ergibt sinn. ich habe unterm tag einen poste über ausländer geschrieben und sammy meinte im msn, ich wäre schon so drogensüchtig wie dr house, zudem habe ich unterm tag meine dvd sammlung neu sortiert. aber wie sich dann alls zu so einer geschichte verformt, ist toll
    Geändert von Leon der Pofi (18.07.2009 um 09:32 Uhr)

Cool....ich habe geträumt das ich zwei Kinder habe....ein Mädchen auf den Schultern getragen und einen Jungen an der Hand geführt....

Dann ist die Mutter zur Tür reingekommen...aber bevor man das Gesicht sehen konnte bin ich aufgewacht....

Der Traum macht mir mehr Angst als alle Alpträume die ich vorher hatte