-
diese nacht hatte ich den mit abstand merkwürdigsten traum in meinem leben 
ich war mit meiner mutter und schwester einkaufen, als plötzlich hinter mit eine frau in schwarz auftaucht, islam oder muslime, eine waffe zieht und blind um sich schießt, ich war neben ihr, versuche die waffe wegzureissen, sie greift in die "jackentasche", holt eine zweite raus und schießt mit in den kopf.
kurz darauf stehe ich ausserhalb des supermarkts und sehe, wie reporter und co kommen und meine leiche abtransportiert wird. mein erster gedanke war, dass sich eigentlich überhaupt nichts verändert hat und sah 3 männer die auf mich zukommen. ich weiß nicht mehr, was sie sagten, aber sie waren sehr freundlich. ich ging wieder in das lebensmittelgeschäft, wo die automatiktür nicht aufging, ich konnte jedoch einfach hindurchschreiten. im "merkur", so der name des geschäfts bei uns, war die polizei noch beschäftigt, die menschen zu beruhigen. plötzlich war ich in gedanken wieder zu hause, alle waren relativ fertig mit den nerven, konnten mich aber nicht sehen. nur meine katze reagierte auf mich und ich konnte sie streicheln, alles fühlte sich gewöhnlich an.
dann ging ich automatisiert über den kleinen hügel, zu meinen nachbarn, da fährt dr house mit einem rennrad vorbei und lacht wie bescheuert, dass er keine vicotin mehr benötigt und keine schmerzen mehr hat. bei meinem freund angekommen, hatte dieser jedoch die gestalt als ca 10 jähriger und weinte um mich und spielte alleine street fighter 2, was wir als kind immer gemeinsam spielten. dann kam ein erneuter gedankensprung und ich viel subjektiv gesehen durch ein meer, flog über ganze länder, bis ich in eine stadt gelangte. dort war meine katze und meine mutter und beide konnten mich auf einmal sehen. natürlich fragte ich sofort, warum sie mich auch sehen kann, aber sie sagte nichts. ich hatte jedoch das gefühl, dass sie sich selbst suizidiert hatte, nachdem ich gestorben war. auf jedenfall gingen wir dann in ein größeres einkaufszentrum wo lauter "tote seelen" waren. eine blonde frau klärte und über diverse dinge auf, dass man als toter noch immer fühlen kann und per gedanken an jeden ort gelangt, denn man sich wünsche. ich fragte sie, ob man alle erinnerungen aus dem leben zuvor behalten und immer wieder abrufen könnte. die antwort war ja, aber um diese abzurufen benötigt man filme aus der videothek. daraufhin ging ich mit ihr in die videothek wo geschätze tausende dvds in den regalen standen, die an eine alte bibliothek erinnerte. sie sah mir daraufhin im computer nach, ob sie "haibane renmei" und "monk" hätten, sagte jedoch, sie würden diese serien wieder in ein paar hundert jahren bekommen. plötzlich hatte ich und meine mutter hunger, worauf wir fragten, warum ein toter ein hungergefül hätte. die frau erwiderte, dass man eigentlich nichts essen müsste, denn man würde nicht verhungern oder abnehmen können, nur das gefühl des hungers würde erhalten bleiben. wir gingen daraufhin in ein restaurant, wo die preise für ein normales menü mit mehreren hundert nullen beschriftet waren, deren anzahl, die gesamte speisekarte einnahm. dann bin ich aufgewacht.....
erinnerungen aus der vergangenheit per dvds auswählen und was mache ich? zwei filme aussuchen...
aber einiges ergibt sinn. ich habe unterm tag einen poste über ausländer geschrieben und sammy meinte im msn, ich wäre schon so drogensüchtig wie dr house, zudem habe ich unterm tag meine dvd sammlung neu sortiert. aber wie sich dann alls zu so einer geschichte verformt, ist toll
Geändert von Leon der Pofi (18.07.2009 um 09:32 Uhr)