Mit Deutungen kann ich zugegeben nicht viel anfangen, aber ich habe jetzt das Bedürfnis, meine eigenen Träume hinzuschreiben:

Traum 1:
Insgesamt habe ich diese Art von Träumen in meinem gesamten Leben (bin 22) nur ca. 4-5 Mal gehabt, ist aber jedesmal so intensiv, dass ich die Bilder nach zwei Tagen immer noch im Kopf habe:

Der Traum verläuft ungefähr immer so und ist recht kurz: Ich stehe allein in einem einzigen Raum, der mir bekannt ist (letztes Mal wars mein Zimmer, vorletztes Mal mein Badezimmer etc.). Das Licht ist irgendwie gedämmt; es ist gerademal so hell, dass ich quasi jede Ecke ansehen kann, aber doch noch so dunkel, dass es irgendwie beunruhigt - stellt euch die Farbgebung eines "The Sixth Sense" vor, so "tot" wirkt die Umgebung irgendwie. Im Raum ist ein Spiegel (genauso wie in meinem "echten" Zimmer oder im Badezimmer auch ein Spiegel steht). Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich mich selbst grässliche Grimassen schneiden, die mir Angst einjagen. Ich kann den Blick nicht vom Spiegel nehmen. Das Ganze (also das Ansehen des Spiegelbilds) dauert IMHO ungewöhnlich lange, ich schätze so 10-20 Sekunden, bis ich dann aufwache.

OK, beim zweiten Traum ist mir die Traumdeutung nicht soo wichtig :
Zitat Zitat
Zur Zeit Träume ich auch viel scheiße....Letztens habe ich einen Hororfilm zusammengeträumt, war witzig
Ich hatte mal allen Ernstes geträumt, ich würde von Zep (der "Krankenpfleger") aus dem Film SAW 1 gejagt werden