Keine Ahnung....ums Heiraten hab ich mir bestimmt keine Gedanken gemachtZitat
Ich kenne X überhaupt nicht....Zitat
Keine Ahnung....also ich träume immer sehr detailiert! Das muss so schon mal nichts heißen....weil ich bei Träumen wirklich alles wahrnehme....von Umgebung bis zu Akteuren....generell bin ich mir immer bewusst das ich Träume...nur steuern kann ich es eben nicht....da gibt es ja gewisse Forschungen zu wie man das erreichen kann...Zitat
... und genau das hab ich wohl geschafft. Nun ich hatte den ganzen Tag mental gearbeitet...also gelernt. Da hat es mich irgendwie einfach nur angekotzt das man Spielchen mit mir spielt...Angst hatte ich keine. Eben weil ich auch wusste das es ein Traum ist! Das Zeichen haben ich vlt. zu lange fixiert und deswegen hat mich das Unterbewusstsein ( der "Top-Dog") rausgeschmießen und ein aufwachen simuliert....genau wie in dem Buch das ich gelesen hatte...hab leider den Titel vergessen...hatte es von einem Kumpel...Zitat
Was das "Wunschdenken" und Möglichkeiten ausschließen geht....kann sein...aber ich bin mir ziemlich sicher das ich es mit der Y ernst meine...und von ihrer Seite bin ich relativ unschlüßig....wir haben uns zwar schon getroffen und ich weiss aus sicherer Quelle das ihre Gedanken in die ähnliche Richtung gehen aber....derzeit herscht seit drei Wochen funkstille....daher vlt. das...
Was anderes dazu:
Ich hab recht häufig solche "Wahrträume"...also ich träume Situation die wirklich geschehen...natürlich weiß ich das nicht aber wenn die Situation dann in echt auftritt....dann wird mir klar...hey der wird jetzt das machen und du wirst das sagen....so ein Dejavu....grad am Samstag abend wieder mit einem ganz banalem Gespräch....
Und ich vergesse meine Träume nicht....nun Sache ist auch das ich vor längerer Zeit einen kleinen Schnipsel träumte wie ich mit einer großen rothaarigen Frau im örtlichen C&A Kapuzenpullis anprobierte...hab die Szene nur von hinten gesehen, also kein Gesicht....nun...die Y ist die einzige große rothaarige Frau die ich kenne und sie trägt wie ich am liebsten Kapuzis....aber zu dem Zeitpunkt als dieser Traum war kannte ich sie noch nicht! Strange sache ^^
Naja muss nix heißen...kommt mir nur grad alles und ich finde es faszinierend irgendwie....als ob die Träume einem den (möglichen) Weg vorzeigen
Und ein bischen viel Wunschdenken spielt halt grad auch mit rein xD