mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor 3 Monaten hatt ich einen kurzen Nachrichtenwechsel mit einem Mädchen das ich ein paarmal beim weggehen gesehen hatte. Stellte sich raus das sie nicht nur mir aufgefallen ist^^ Sie hatte mir auch aus heiterem Himmel zum Geburtstag gratuliert (via Nachricht). hab nur geantwortet: Danke, beim nächsten sehen bedanke ich mich persönlich

War vor 3 Monaten, hab sie seither nicht mehr geshen. Muss man wissen das sie immer mit der Exfreundin meines (hier) besten Freundes da war. (kenne die nicht dummerweise...). und ich das auch schon fast wieder vergessen hatte.

Ok, Traum letzte Woche:
    Sitze in der Montagsindiebar, trinke gemütlich mein Bier und will nichts von der Welt. Kommt besagte Exfreundin an, schmiegt sich an mich und alles. Dabei meint sie: Du bist schon blöd....mach dich endlich an sie ran! Und schaut mich mit so amüsiertem, verträumten Schlafzimmerblick an.

In einem Traum später sitze ich an einem Tisch mit zwei Freunden. Das Mädchen ist auch dabei und sitzt so halb neben mir. Meine eine Freundin gibt mir ein Buch aus Kindertagen, das ich früher immer gern gelesen habe "Piraten unter südlichen Sternen". (Kann sie nicht wissen weil wir uns nicht sooo gut kennen und auch erst seit einem Jahr^^) Ich schlags auf, mir gefallen die Kupferstiche, aber dann bemerke ich das der Text auf Latein ist.

Jo ehm das wars schon....nur das ich jetzt zu einer fetten WGParty eingeladen bin zu der sie wohl auch kommt, talk about Unterbewusstsein ^^

edit:
    @Leon:
    Träume spiegeln ja eigentlich den unbewussten Gemützustand wieder. Also letzte Nacht hatte ich auch sehr schlecht geschlafen und Sachen geträumt wie ich würde noch eine Hausarbeit aus dem ersten Semester schreiben und abgegeben müssen oder wie ich den die alten Klamotten die ich ausmisten will den von meinem altem 200 km entfernterm Wohnort hierherbringen soll Als ich aufwachte musste ich echt erst mal überlegen ob ich echt noch eine offene Arbeit hab...bis mir eingefallen ist das ich ja in 2 Wochen Klausur NACHschreibe und immer noch nichts gelernt habe und die aussortierten Klamotten in meinem Kleiderschrank sind. xD

Vielleicht belastet dich aktuell auch irgendetwas, Prüfungsstreß oder sowas. Und bin auch kein Freund von Freud, Jung ist total viel cooler xD. Auserdem hat Freud ja selbst Teile seiner sexuell-orientierten Traumdeutung als falsch angesehen später ^^

Zu empfehlen : C.G. Jung - Der Mensch und seine Symbole. Echt interessant das Buch.
    Geändert von haebman (22.03.2009 um 11:47 Uhr)