Zitat von Princess Aiu
Ich hatte mal vor einigen Jahren einen merkwürdigen Traum, den ich einfach nicht vergessen kann.
Ich ging ins Badezimmer und sah in den Spiegel als ich plötzlich anfing zu mutieren und mir die Zähne ausfielen. Ich sah wie ein Monster aus und mein Kopf wurde größer und größer. Da habe ich angefangen zu heulen und zu Gott oder soetwas in der Art zu beten, dass er mir helfen soll. Ich habe geradezu geschrien vor Angst.
Naja, der Traum war wirklich sehr schrecklich und eine einfache Beschreibung kann dies nicht so gut verdeutlichen....
Damals habe ich den Traum so gedeutet, dass ich einfach Angst hatte vor dem erwachsen werden. Habe nämlich öfters davon gehört, dass dies zutrifft, wenn einem im Traum die Zähne ausfallen.
Und auch an sich könnte das alles gut zusammenpassen. Steckt da noch was anderes oder mehr dahinter oder liege ich schon so ganz richtig damit?
Ich hatte sowieso mal eine Phase, wo ich andauernd nur Albträume hatte. Jetzt hat sich das etwas gelegt und ich träume auch sehr schöne Dinge.
Ist es möglich soetwas zu kontrollieren?
Habe gehört, dass wenn man kurz vor dem Schlafen an etwas bestimmtes denkt, man davon dann nicht träumen wird. Bisher traf das immer zu, kann aber auch Zufall sein. Nur mal so für diejenigen, die von etwas nicht so gerne träumen wollen.
...