@LeonSahiti
wo liegt denn dein problem? ist doch ein wunderbarer traum, gut, ist vllt ein wenig unaufgeklärt, aber dafür scheinbar rundum angenehm. könnte dazu nur sagen, dass du vllt nicht genau weißt auf welchen typ frau du stehst oder momentan nciht weißt welches mädel du dir schnappen willst aus deiner umgebung, und der traum dir nur sagt das du am ende eine findest, egal wie viele da sind. gefällt mir dein traum.

Hatte auch einen Traum...:
Ich lief mit meinem rucksack durch die gegend, sehe einen typen auf mich zu laufen der ein mädchen trägt, dieses liegt im sterben, ist unterkühlt, blau angelaufen, schwach und generell ziemlich am ende. er sagt zu mir, ich solle sie ins krankenhaus bringen, ich denke mir nichts ( ich habe den ganzen traum über nichts gesagt) und packe sie in meinen rucksack (...). Laufe also los, und sehe einen pool, lege alles ab, gehe baden, ziemlich lang. als ich zurückkomme fällt mir das mädchen ein, ich gucke in meinen rucksack, sie ist tot. ich hole sie raus, und wundere mich was mit ihr ist, da fällt mir auf dsa sie, wie ohne knochen, und wie ein lappen runterhängt, eine vollkommen leblose hülle, ein schmerzverzehrtes gesicht. das ich im traum reagiert nicht, ich stehe nur da und halte sie.

ich hatte schon viele abartige träume, aber der übertrifft einiges. was sagt ihr dazu?